Planung&Vorbereitung❤️

430 33 202
                                    

Am Ende sind es tatsächlich über 3500 Wörter geworden, es ist einfach ausgeartet. Hiermit verabschieden wir nun auch dieses Jahr. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen für uns alle.

Habt alle einen schönen Abend und ich hoffe dass das neue Jahr, für uns alle besser wird ❤️❤️

Ein bisschen musste ich mich in eine eingetragene Lebenspartnerschaft einlesen, aber Es ist nicht wirklich komplex.

Erstmal, viel Spaß beim lesen und kommt gut ins neue Jahr❤️

Robert

(Anfang März)

„Jungs! 6.August 2021 um 11:30 Uhr." grinste uns Charlotte entgegen, als wir das Wohnzimmer von Charles Mutter betraten. „Was ist da?" fragte ich und setzte mich auf einen Sessel.

„Euer Tag." lächelte sie mich weiterhin an. „Wie? Hast du endlich die Zusage?" fragte Charles direkt. „Ich habe die Bestätigung vor einer halben Stunde bekommen und direkt die Location gebucht. Es passt einfach perfekt, so wie wir es geplant haben. Ungarn geht bis zum 31.Juli und Belgien beginnt am 26.August. Ihr habt also Zeit, für die Hochzeit und eure Flitterwochen."

Charles küsste mich, strich mir über die Wange. „Es ist perfekt." sprach er, worauf ich glücklich nickte.

Wir wollten in Mailand heiraten, da es dort einfach unfassbar schön war und Italien unser Zuhause war. Wir konnten zwar nur die eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen, aber dies war in Ordnung.

Viele Unterschiede hatte man nicht unbedingt, Dinge wie Adoption wären komplexer, da man eine Sukzessivadoption* hätte, aber im allgemeinen, gibt es nicht wirklich viele Unterschiede.

„Wir haben in der Location Platz für 200 Gäste, so viele werden es aber nicht. Wir müssen zudem die Bestimmungen abwarten, zu Not auf was kleines umswitchen. Bis jetzt hatten wir im Sommer aber viel Glück und da die Impfungen ja gut wirken, denke ich dass uns dies nicht im Wege steht." lächelte Charlotte weiter.

„Arthur wird mit dir einen Anzug kaufen, er braucht selber auch einen neuen. Zudem wird er deinen Junggesellenabschied planen, als Dein Trauzeuge." ich nickte ihr zu.

„Pierre meinte, ihr beide hättet schon über Anzüge gesprochen. Den Rest wirst du auch mit ihm klären." Charles nickte nun auch zu ihr.

Es mag viele verwundern, warum ich gerade den Bruder meines zukünftigen als Trauzeugen hatte, aber Arthur und ich waren wirklich gute Freunde, schon seit wir uns kannten.

Es war irgendwie sofort klar, auch Charles wusste dies sofort. Das Pierre seiner sein wird, war genauso klar und der Franzose war einfach glücklich darüber.

„Die Termine fürs Probeessen und der Weinprobe, habe ich euch geschickt. Die Einladungen gebe ich jetzt in Auftrag, wir mussten ja auf die Bestätigung des Termins warten. Wollt ihr lieber Creme, oder Beeren, als Kontrast zum weiß?" die Monegassin sah uns nacheinander fragend an.

„Ich mag überhaupt keinen Wein, wie soll ich dann bitte sagen, ob es gut oder nicht ist?" sagte ich und sah sie selber fragend an. „Ich übernehme dies, zusammen mit Lorenzo." sagte Pascale, die genauso überfordert, wie Charles mitten im Raum stand.

„Wie sieht Creme, oder Beere aus?" gab Charles von sich und setzte sich auf die Lehne, des Sessels, auf dem ich saß. „Scheiß auf Beere oder Creme, oder sonst was. Helle Taupe, finde ich echt schön und würde wirklich passen." warf ich in den Raum.

„Helle Taupe? Was ist das?" fragte Charles und sah mich geschockt an. „Sehr gut Rob!" lächelte Charlotte mir entgegen. „Ich habe da auch passende Deko im Kopf."

Together-ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt