-24-(Lemon🍋)

506 20 0
                                    

Pov Katsuki

Die nächsten Tage ging ich mit Deku zur Schule. Deku hatte einen starren Blick drauf. Yun wollte mich wider zu ihm ziehen, konnte es aber nicht, weil Deku meine Hand hielt. Ich ging mit Deku zu dieser Stelle, und es machte Deku scheinbar ziemlich eifersüchtig! Yun biss mich mal wider nicht sanft. Er drückte mich gegen die Wand, weshalb meine Hand  Dekus los ließ. Ich musste öfter als einmal keuchen! Es war ein bisschen so wie, als Deku mich das erste mal gebissen hat, und das gefiel Deku nicht. Er zog Yun weg, und warf ihn auf den Boden. Deku und ich gingen nachhause. Als wir zuhause waren, zog mich Deku in sein Zimmer! Er warf mich förmlich aufs Bett! Ich wurde dolle rot! "D-deku?" Fragte ich vorsichtig. Man konnte seine Eifersucht sehen, ohne daß man ihn sieht. "Ich weiß du bist ei-" er unterbrach mich mit einem Kuss! Ich erwiderte. Dekus küsse blieben zumglück liebevoll! Er löste den Kuss, und ich musste Keuchen. "T-tud mir Leid..." sagte er. "Ich kann es aber nicht ab, wenn jemand anderes dich beisst oder dich Küsst..." sagte er noch schnell dazu. Ich blieb still. Grade als er von mir runter gehen wollte, zog ich ihn zu mir runter, und küsste ihn! Er erwiderte. Dieser Kuss verwandelte sich schnell in einen zungenkampf, den er gewann! Wärend Er meinen Mund erkundete, ging er mit seiner Hand unter mein T-shirt! Er löste den Kuss, und ging von Mund zu Hals. Dabei spielte er mit meinen Nippeln. Er leckte parr mal über meinen Hals, und fing dann auch an zu saugen, weshalb ich mehrmals keuchen musste. Dekus Bein ging zwischen meinen Schritt, und rieb sich an meine Glied! Ich stöhnte mehrmals. Nicht 2 Minuten später war ich steif, was Deku natürlich merkte! Er fing an zu grinsen! Er zog mir und sich das T-shirt aus. Ich wurde bei seinem Anblick knallrot. Er ging mit seinen Fingerspitzen meinen Rücken entlang! Ich drückte automatisch meinen Rücken nach oben. Er fing an meine Nippel zu küssen, und auch dran zu saugen! Ich keuchte ab und zu. Deku ging mit seiner, noch freien Hand, an mein Glied, und massirte es. "Ngh~ De-ku~!" Stöhnte ich laut. "Magst du das?~" fragte er provokant. "Ngh~ m-mach endlich~!" Sagte ich, wärend Er weiter masirte! Er ging mit seiner Hand unter meine Jeans, und boxer, und umfasste Mein Glied mit seiner Hand. Ich musste stöhnen! Er fing an auf und ab bewegungen zu machen. Er fing an mich zu Küssen. Ich stöhnte in den Kuss rein, weil Deku mit seiner Fingerspitze, an meiner Eichel war. Es wurde zimlich eng, und es tat schon fast weh! Deku zog mit einem ruck meine Hose und Boxer aus. Ich krallte mich ins Bettlagen! Deku umfasste wider mein Glied, und machte auf und ab bewegungen. Ich kam schon ins schwitzen! "Bist du schon fertig? Kleiner Wolf~?" Fragte er mit rauer Stimme! Ich atmete nur schwer, und keuchte. Deku nahm seine Hand weg, zeigte mir dafür aber seine Finger, und ich wusste was ich machen sollte. Ich bekam 3 Finger gleichzeitig in den Mund. Er spielte mir meiner Zunge, bis seine Finger voller spucke waren! Er fuhr zuerst mit einem Finger in mich, die anderen 2 kamen aber zimlich schnell dazu! "Ngh~ De-ku!~ i-ich will d-dich~!" Sagte ich. Deku grinste. "Du willst es riskieren?~" fragte er. Ich nickte nur schwach. Ich konnte sehen das er steif war. Er seine Hose mit Boxer aus, und zog seine Finger raus. Er fuhr sein Glied langsam in mich. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, und krallte mich noch doller in das Bettlagen. Jetzt fing Deku auch an zu stöhnen, was mich grinsen lies. Deku war zuerst langsam, wurde dann aber immer schneller. Er versuchte mich zu ärgern, indem er mal langsam und mal schnell war! Ich hatte schon leichte Tränen in den Augen! Deku umfasste meine Hüfte mit seinen Händen. Deku stöhnte hin und wider meinen Namen, und ich seinen. "Ngh~ i-ich k-komme~" sagte ich. "I-ich auch~" sagte Deku, und wurde wider schneller. 2 Sekunden später kam ich auch schon, auf meinen Bauch! Deku kam zur gleichen Zeit! Der grünhaarige stöhnte laut auf! Er entzog sich, und ich ließ einen befriedigten stöhner da. Mein ganzer Bauch war weiß! Deku ging mit seinem Mund an meinen Bauch, und legte den ganzen Sperman von meinem Bauch, und legte sich dann durchgeschwitzt neben mich. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase. Ich kuschelte mich an ihn, und schlief dann auch ein.

~Nächster morgen~

Am nächsten Morgen tat alles weh! Deku lag nicht neben mir. Er kam durch die Tür, mit einem Handtuch um der hüfte. Ist er nicht noch in Heat?! Ich wurde knallrot! Ich versuchte aufzustehen, und duschen zu gehen, was aber nicht funktionierte! Deku fing an zu lachen! "Das ist deine schuld!" Mekerte ich ihn an. "Muss ich dich wohl duschen!" Sagte er lachent! Er kam auf mich zu, und trug mich! Er trug mich aber nicht in die Dusche, sondern in die Badewanne die schon voller Wasser war! "Ich hatte schon so eine Vermutung." sagte er lachent. Als er fertig damit war, mich zu baden! Trug er mich ins Bett! Er zog mich um, und ließ mich liegen! "Hallo! Was soll ich den ganzen Tag machen?!" Fragte ich ihn wütend. "Keine Ahnung-" sagte er.

Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt