Ich wollte euch bevor ich mir der eigentlichen Geschichte anfange kurz etwas allgemeines über die Geschichte sagen:
1. Es ist meine erste Geschichte die ich schreibe, keine Ahnung ob es jemanden gibt der sich für meine Geschichten intarsiert, deswegen veröffentlich ich sie einfach just for fun :)
2. alle Charakter sind männlich, werden wie bei Alpha und Omega Geschichten unterteilt. In der Geschichte werden sie aber nicht als Alpha und Omega bezeichnet, sondern männliche Charakter die die Züge einer Frau haben (also wie die Omegas) werden trotzdem weiblich betitelt wie: Ehefrau, Mutter oder werden als Jungen angesprochen.
Und sie können, obwohl sie männlich sind Kinder bekommen und diese auch ernähren.
(In der Geschichte direkt wird nicht geschrieben wer jetzt sozusagen ein Omega ist, sie sind einfach als Kleinere, dünnere Charakter beschrieben)
3. Ich habe mich dazu entschieden die Geschichte in der Ich-Form zu schreiben und somit die verschiedenen Sichten der Charaktere darstelle.
4. Dialoge zwischen den Charakteren haben ich in normal, kursiv und fett Geschieben, das man besser heraussieht wann ein anderer Charakter spricht.
5. Es tut mit leid wenn Grammatik oder Rechtschreibfehler drin sind...hihi
6. Die Fotos die ich verwende gehören nicht mir. Der gesamte Inhalt der Geschichte schon, es ist alles von mir frei erfunden.
7. Ja ansonsten gibt es glaub ich nicht viel zu sagen, much fun beim lesen :)
Und hier noch kurz die Erklärung der Völker:
Schwarze Volk:
besteht aus schwarz bis braunhaarige Leute.
Sie haben also alle dunklen Haare und dunkle Augen.
Sie sind auch von der Hautfarbe brauner oder sogar dunkelhäutig.
Tragen nur dunkle Kleidung.
Sie haben bei einem Krieg die Oberhand gehabt, besitzen deswegen jetzt mehr Land und mehr Volk.
Sind stark und selbstbewusst. Jeder hat im Volk seinen Platz und seine Aufgaben, die er zu erfüllen hat.Weiße Volk:
besteht aus weiß bis blond/brünett haarigen Leuten. Sie haben also alle helle Haare und Augen.
Sie sind vom Hautton schwächer pigmentiert und haben oft blasse Haut.
Tragen nur helle Kleidung.
Sie hatten im Krieg den Kürzeren gezogen, besitzen weniger Land und weniger Volk, sind deswegen aber nicht schwach. Jeder im Volk lebt etwas freier und unabhängiger.
DU LIEST GERADE
The black and white kingdom
FantasyVor hunderten von Jahren teilten sich die Welten in schwarz und weiß. Ein erschütternder Krieg führte sie auseinander und drängte einen Keil zwischen die Völker. Sie Grenzen ihre Länder ab und verbannten jeden der nicht zu ihnen gehörte. Das schwa...