Es sind nun Stunden vergingen. Ich hab alles halbwegs verstanden.
"Namjoon, wieso so viel? Das schaff ich nicht bis morgen... Ich muss dann die ganze Nacht durch machen, aber ich brauche Schlaf."
Ich ließ meinen Kopf gegen seine Schulter fallen. Leicht fing er an meinen Kopf zu streicheln und seufzte dann.
"Weiß du was? Du schreibst morgen die Arbeit mit und wenn du Aufgaben, die viele Punkte ein bringen nicht schaffst oder sie richtig falsch hast, kommst du nach der Schule direkt zu mir und schreibst hier die Aufgaben neu. Damit der zweit Prüfer nicht Verdacht schöpft."
Ich nickte nur und schloss kurz meine Augen.
"Bis du so müde?"
Wieder nickte ich nur.
"Na dann gehen wir schlafen"
Er hob mich hoch und brachte mich in sein Bett.
"Mit oder ohne Kleidung?"
Drehte mich um.
"Es ist viel zu anstrengend mich jetzt noch auszuziehen..."
"Dann mach ich das."
Und schon fing er an meine Hose zu öffnen. Wird er auch nur dabei bleiben mich ausziehen?
Als er fertig war legte er eine Decke über uns und legte sich neben mich hin.
"Morgen müssen wir früh aufstehen... Lehrer müssen früher da sein als Schüler... Um gelegentlich noch was vor zubereiten."
Er legte einen Arm um mich. Ich kuschelte mich an seine Brust und schloss meine Augen und schlief schnell ein.~Time Skip~
Am nächsten Morgen wurde ich durch den Wecker von Namjoon wach.
"Mhhh..."
Auf einmal stand Namjoon auf und machte den Wecker endlich aus.
"Y/N, komm aufstehen"
Er rüttelte leicht an mir.
"Gib mir fünf Minuten..."
"Nichts da. Jetzt auf stehen."
Mürrisch richtete ich mich auf und rieb mir über die Augen. Namjoon war schon an seinem Kleiderschrank gegangen und holte Sachen für sich und mich zum anziehen raus. Wie kann so früh schon auf den Beinen sein? Wie spät ist es? Was fünf Uhr?!
"Namjoon, wieso muss man so früh aufstehen?"
Jammert ich als er mir, eine ihm zu kleine Hose und ein schlichtes schwarzes Shirt gegeben hat.
"Weil es nun Mal so ist. Und jetzt anziehen. Wir holen uns was zu essen in dem Café in der Nähe."
Immer noch müde stand ich auf und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen und um mich umzuziehen.Als ich fertig war, ging ich raus und suchte Namjoon.
"Dir steht meine Kleidung."
Er stellte sich hinter mich und umarmte mich von hinten.
Ich lehnte mich gegen ihn.
"Mhm..."Nach einer Weile löste er sich von mir.
"Lass uns gehen... Hast du deine Tasche mit genommen?"
"Du hast gesagt, ich muss sofort mitkommen... Ich dürfte nicht hoch gehen um Sachen zu holen..."
"Na dann fahren wir noch zu dir nach Hause um deine Sachen zu holen"Wir machten uns auf den Weg ins Auto, stiegen ein und er fuhr uns zum Café.
"So was hättest du gerne?"
"Namjoon, warum ist dieses Café so teuer?"
"Qualität hat halt gewisse Preise, süße"
Er küsste meine Wange.
"So jetzt sag was du willst, sonst such ich dir was aus."
"Ich weiß nicht..."
"Na gut dann such ich aus."Als Namjoon bestellt und bezahlt hat, mussten wir noch kurz warten bis die Bestellung kam.
Wir verließen gemeinsam das Café und gingen zurück ins Auto.
"So jetzt fahren wir zu dir und holen deine Sachen für die Schule."
Ich nickte leicht und schaute raus.Als wir in der Nähe von meinem Haus waren.
"Lass mich etwas von dem Haus entfernt raus. Nicht das mein Vater wieder Stress macht, das ich aus einem fremden Auto aus steige."
"Hm, stimmt."
Er hält das Auto einige Meter vom Haus an, so das mich mein Vater nicht sehen könnte das ich aus Namjoons Auto ausstieg.
"Beeil dich bitte... Ich muss noch die Arbeit kopieren da die Klasse die Arbeit rechtzeitig schreiben soll..."
"Also von mir aus, müssen wir die Arbeit nicht schreiben"
Ich lächelte unschuldig.
"Jaja das hättest du wohl gern. Jetzt geh und komm schnell wieder."Ich stieg aus und ging zur Haustür, schloss diese auf und ging rein.
"Y/N WO WARST DU DIE GANZE NACHT?!!"
"Mutter, beruhige dich. Ich war nur bei einem Freund von mir und wir haben für eine Arbeit gelernt."
"Bei einem Freund oder deinem Freund?"
"Bei einem Freund. Taehyung heißt er."
"Und das soll ich glauben? Du hast nicht Mal Bescheid gegeben das du nicht zu Hause sein wirst diese Nacht.!"
"Tut mir leid Mutter, ich habs vergessen. Das passiert nicht nochmal."
"Na gut, dann sag ich deinem Vater das ich dir die Erlaubnis gegeben hab, aber wehe das passiert nochmal. Dann kannst du dich selbst erklären."
"Danke, ja ich sag das nächste Mal Bescheid. Ich muss jetzt los in die Schule."
"So früh?"
"Ja ich will noch etwas lernen."
Ich ging hoch in mein Zimmer um meine Tasche zu holen und ging dann wieder runter.
"Tschüss, ich muss los"
Ich ging zur Tür.
"Das ich meine Tochter so früh freiwillig lernt ist ja was neues... Ich glaub ich muss mich beim neuen Lehrer bedanken."
"Nein das muss du nicht."
Ich ging aus der Tür raus und verließ das Haus. Wenn meine Mutter raus findet das Namjoon mein Lehrer ist und noch mein Freund dazu... Das würde nicht gut enden...
Ich ging zurück zu Namjoon's Auto.
"Ich dachte du würdest jetzt wirklich Trödel nur um die Arbeit zu verschieben"
"Naja meine gute Note ist schon fast gesichert. Von den anderen nicht und die brauchen die Zeit."
"Nett von dir. Hättest du das auch gesagt bevor ich da wäre?"
"Naja ich glaub nicht da wäre es mir egal was für eine Note ich bekommen hätte und für die anderen sowieso. Achja meine Mutter will sich gerne bei dir persönlich bedanken das du mich dazu gebracht hast zu lernen."
"Das kann sie nicht persönlich machen. Sie kennt mich als dein Freund dann kann sie nicht mich noch als dein Lehrer kennenlernen.!!"
"Ja ich weiß... Da müssen wir uns was anders ausdenken."
"Na dann wollen wir gehen?"
Ich nickte nur und schnallte mich an.Namjoon fuhr zur Schule.
Niemand ist da, kein Schüler. Nur einige Lehrer.Wir stiegen aus und gingen Richtung Schul Gebäude.
"Noch nie so früh hier gewesen?"
"Nope nur später. Ich hatte es nicht nötig so früh da zu sein. Ich schlafe da lieber."
Er fing an zu lachen.
"War klar dass das kommt. So ich schließ dir schonmal das Klassenzimmer auf. Dann kannst du nochmal alles durch gehen was wir gestern besprochen haben."
"Oh vielen Dank Herr Kim, das sehr nett von ihnen."
Ich lächelte ihn unschuldig an.
"Für Schüler die gerne lernen wollen, sollten sowas nicht verweigert bekommen."
Er ging lachend zum Klassenzimmer und schloss die Tür auf.
"So ich komm dann wenn der Unterricht beginnt."
Er küsste kurz meine Stirn und geht dann Richtung Lehrer-Zimmer.Ich betrat das Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...