Kapitel 24- fuck🌶️

810 25 0
                                    

TW: spicy🌶️

*Julie PoV* Es sind 3 Stunden vergangen, seit dem ich hier bin. Bei Markus. Gerade sitze ich alleine auf der Couch, weil er kurz ins Bad wollte. Die letzten drei Stunden waren geprägt von küssen und kuscheln. Maja habe ich geschrieben, dass ich hier schlafe und alles bis jetzt gut läuft. Was Markus mir gesagt hat, behalte ich für mich.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich küsse an meinem Hals spüre. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und genieße es einfach. Doch leider hört er viel zu schnell wieder auf. „Ey!”, murre ich und Markus lässt sich neben mich auf die Couch fallen. Sehr nah neben mich. Unsere köpfe sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt und ich merke wie ich unruhig werde.

Fuck! Ich will ihn! Jetzt!

„Wird da jemand unruhig in meiner nähe?”, grinst er mich schlemmisch an. „B-bild dir bloß nichts drauf ein”, stottere ich komplett unruhig. Markus Schmunzelt nur, ehe er mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss vertwickelt. Diesen löst er allerdings sehr schnell wieder und setzt sich etwas entfernt neben mich.

Fuck ich bin horny und will ihn! Aber genau das hat er gemerkt und deswegen das getan, was er gerade getan hat! Mich abblitzen lassen! Ich schalte meinen Kopf aus und setzte mich einfach auf seinen Schoß. Das er Marlon ähnelt, und dieser das immer scheiße fand, wenn ich dass gemacht habe, blende ich aus.

Markus guckt mich überrascht an, grinst dann aber und guckt mich fragend an. „Ich bin horny und ich will dich jetzt! Bitte tu mir den gefallen!”, sage ich und bettle schon fast. Im nächsten liege ich unter Markus auf der Couch. Meine Beine schlinge ich um ihn, sodass er auch ja nicht wieder abhaut.

„Den gefallen tu ich dir gerne, aber was genau soll ich machen?”, fragt Markus nach. Oh er weiß es ganz genau! Er blickt mich fragend an, während er bereits meine Jeans aufmacht und sie mir im nächsten Moment Moment auszieht. „Mhm?”, fragt er nochmals nach. Ich habe ihm nicht geantwortet, weil ich es gerade zu sehr genieße. Während er mich immer noch anguckt, gleiten seine Finger bereits zu meiner Mitte.

„Verdammt Markus Fick mich bitte!”, bettle ich komplett unruhig. „Liebend gern hübsche”, sagt Markus und dringt ohne Vorwarnung mit zwei Fingern in mich ein. „Mhm”, stöhne ich und werfe meinen Kopf in den Nacken. Ich genieße es komplett und Währenddessen gleiten meine Hände unter sein Shirt. Er zieht seine Finger aus mir raus, um sein Shirt auszuziehen. Danach zieht er mir meins aus und dringt wieder mit zwei Finger in mich ein.

„F-uck”, stöhne ich während seine kreisenden Bewegungen immer schneller werden. Ich merke wie ich kurz vor meinem High bin. „M-markus ich-”, fange ich an, doch werde mit einem Kuss unterbrochen. Und im nächsten Moment ist es um mich geschehen. Natürlich wusste er das.

Im nächsten Moment, zieht er seine Finger aus mir raus und zieht er sich komplett aus, dann mich.

„Und jetzt?”, fragt frech grinsend nach, während sein Schwanz bereits an meinem Eingang liegt. „Fuck markus fick mich endlich!”. Nachdem ich diese Worte ausgesprochen habe, dringt Markus mit seiner vollen länge in mich ein. Mir entkommt ein stöhnen. Auch er muss stöhnen. Er wird immer schneller und auch härter bis wir beide gleichzeitig kommen.

--------------------------------------------------------------

Endless Love- Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt