Kapitel 47

2.4K 92 12
                                    

Heute ist Draco's Geburtstag.
Der 5. Juni. Heute wird er 18.
Deshalb bin ich auch schon länger auf.
Ich habe einen Kuchen gebacken und mein Geschenk eingepackt.
Er wollte eigentlich nichts haben, aber ich bestand darauf. Außerdem habe ich Dobby gesagt, das er Narcissa sagen soll, dass sie Draco einen Brief zum Geburtstag schreiben soll. Diesen hat Dobby ebenfalls Gestern vorbei gebracht.
Er wird sich darüber freuen, weil ich merke, auch wenn er es niemals zugeben würde, dass er Narcissa vermisst.
"Y/n?" Ertönt aus dem Schlafzimmer.
"Ich bin hier." Rufe ich.
Verschlafen kommt Draco ins Wohnzimmer und reibt sich die Augen.
Als er sie auf macht und mich ansieht rufe ich: "Happy Birthday!"
"Ich habe doch gesagt ich will-" ich schneide ihm das Wort ab.
"Tja, aber du kennst mich und an Geburtstagen muss man das einfach machen."
Er verdreht die Augen und kommt auf mich zu.
Ich gebe ihm einen Kuss und sage nochmal: "Alles gute zum Geburtstag."
Er setzt sich hin und pustet seine Kerzen aus.
Dann guckt er zu dem Geschenk und dem Brief.
"Na los mach es auf."
Draco nimmt sich zuerst den Brief und liest ihn sich durch.
Nach einer Weile hat er verstanden, dass dieser von seiner Mutter ist.
Und mit jedem Wort das er liest wird sein Gesicht weicher, bis er anfängt zu lächeln.
Danach guckt er mich an und winkt mich auf seinen Schoß.
Ich gehe auf ihn zu und setzte mich rittlings auf seinen Schoß, meine arme um seinen Nacken geschlungen.
"Danke." Formt er mit seinem Mund und küsst mich.
"Und jetzt mach meins auf."
Er grinst und nimmt sich mein Geschenk.
Als er es ausgepackt hat, strahlt er übers gesamte Gesicht.
Es ist ein Ring. Aber nicht nur irgendeiner. Es ist ein Ring, den er sich schon seit langem wünscht. Dieser ist robuster, silber matt, und mit einer Schlange eingraviert.
Er guckt ihn sich genauer an.
Jetzt sieht er auch, dass in der Innenseite ebenfalls etwas eingraviert ist.
Unsere Anfangsbuchstaben.
"Danke Baby." Sagt er und zieht ihn sich über den Ringfinger.
"Ich liebe dich." Sagt er und kitzelt mich in den Seiten.
Ich lache und trete wild um mich. Er legt mich auf der Couch ab und geht über mich.
"Ich dich auch."
Sage ich und fahre mit meiner Hand seinen Konturen im Gesicht nach.
Wir setzten uns wieder hin und machen uns beiden ein Stück von dem Kuchen drauf.
"Wetten ich habe es schneller gegessen als du." Sage ich herausfordernd.
Er grinst ebenfalls.

"3.

2.

1."

Und schon beginnen wir unser Wettessen.
Ich und er schaufeln uns mit dem Kuchen voll, und nach noch nicht mal einer Minute ist er als erster fertig.
Verdammte scheiße.
"Fuck." Fluche ich und lasse die Gabel fallen. 
Draco steht auf und jubelt wie ein Bekloppter. 
"Tja baby, lerne von dem Meister."
"Es ist dein Geburtstag, also gönne ich es dir ausnahmsweise."
Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust und gucke beleidigt in die Ecke.
"Jetzt Spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Wir wollen doch heute noch ausgehen."
Ich gucke auf und drehe mich zu ihm um.
"Was?"
"Wir gehen heute essen, in der Muggel Welt. Es gibt ein Restaurant, da war ich einmal und es war das beste was ich jemals gegessen habe."
"Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll." Gebe ich zu bedenken.
"Keine sorge. Ich habe ein Kleid für dich gekauft. Es liegt im Schlafzimmer auf dem Bett."
Ich lächle ihn an.
"Du bist der beste du Vollidiot."
Er zwinkert mir zu.
"Ich weiß."
Ich gehe ins Schlafzimmer und sehe ein enges, kurzes, schwarzes Kleid dort liegen. Ich drehe es um und es hat einen wunderschönen Rücken. Der Rücken läuft im V Ausschnitt zusammen, also ist es halb offen. Sofort ziehe ich mich aus und quetsche mich in das Kleid.
Dann laufe ich zu dem Spiegel und gucke mich an. Es ist wunderschön.
Aber irgendwas ist anders.
"Draco?" Rufe ich ihn.
Er kommt ins Zimmer und ihm klappt die Kinnlade auf.
"Ich habe das wunderschönste Mädchen der Welt."
"Findest du ich habe zugenommen?" Frage ich ihn und Stelle mich zur Seite.
Er guckt mich durch den Spiegel skeptisch an.
"Dein ernst?"
Ich nicke.
"Du bist wunderschön, Y/n. Und dein Körper ist mehr als nur perfekt."
Ich drehe mich um und er legt seine Hände an meinen Rücken.
"Und selbst wenn du zugenommen hättest, ich liebe es und ich liebe dich du durchgeknallte irre." Ich lache und umarme ihn.
"Danke."
Er schlägt mir auf den Arsch und scheucht mich ins Bad.
"Und jetzt geh ins Bad und mach dich fertig. Wir wollen vorher noch ein bisschen shoppen gehen oder?"

           Ein paar Stunden später

"Wow", staune ich.
Es ist atemberaubend.
"Also wenn das Essen so gut schmeckt wie es aussieht, dann-" Ich breche den Satz ab, denn eine Kellnerin kommt zu uns und begleitet uns zu unserem Tisch.
Ich setze mich hin und Draco mir gegenüber.
Nachdem wir uns entschieden haben was wir essen warten wir.
Draco rückt etwas näher zu mir.
"Du hast doch so ein gutes Gespür was Menschen leben angeht, also, was ist men dem Typ da hinten."
Er zeigt leicht auf den Typen hinter mir.
Ich drehe mich um und gucke ihn an.
"Der Typ scheint Steinreich zu sein, und sein einziges Problem ist, welche von den Nutten er als nächstes ficken soll. Oder gleich alle?"
Draco fängt an zu grinsen.
"Die Frau da." Er nickt mit dem Kopf zu einer Frau, die mit einem anderen Mann an einem Tisch sitzt.
"Sie sieht bescheiden aus. Keinen Gold Schmuck so wie du ganzen anderen hier. Ihr Kleid sieht toll aus, war aber nicht teuer. Sie ist wahrscheinlich der netteste Mensch in diesem Raum."
Draco nickt und unser Essen kommt.
Die Kellnerin ist mir eben schon aufgefallen.
Doch jetzt hat sie noch zwei weitere Knöpfe ihrer Bluse offen.
"So, einmal für den schönen Mann." Lächelt sie Draco an und lehnt sich mit Absicht weit nach vorne.
Meine Finger Krallen sich an das Messer, welches schon einsatzbereit neben mir lag.
"Und für sie." Sagt sie schon etwas weniger freundlich.
Ich setzte ein falsches Lächeln auf und sie dreht sich um, und lässt ihren Arsch mit Absicht so hin und her wackeln.
Nachdem Draco den Blick von ihr abgewendet hat und zu mir guckt hebt er eine Augenbraue.
"Wenn der Plan ist die Kellnerin abzustechen, dann bin ich dabei."
Ich lasse das Messer los und setze mich gerade hin.
"Passt schon."
Draco fängt an zu lachen und nimmt sein Besteck in die Hand.
Nach einer Weile meldet sich meine Blase und ich gehe auf die Toilette.
"Bin gleich wieder da."
Kaum bin ich bei den Toiletten angekommen, vergeht mir die Lust zum pinkeln gleich wieder.
Da steht sie, die Kellnerin, und klatscht sich noch mehr make Up ins Gesicht.
Ich gehe an ihr vorbei und in eine der Kabinen.
Nachdem ich fertig bin, Stelle ich mich neben sie ans Waschbecken und Wäsche meine Hände.
Gott verdammt sein ihre perfekten langen Haare.
"Und, genießen sie ihr essen?" Fragt sie aus heiterem Himmel.
"Mh." Gebe ich als Antwort.
"Mit so jemanden an meiner Seite, würde ich alles genießen." Grinst sie.
"Nur zu blöd, dass sie auf so jemandes Niveau nicht sind. Aber die Hoffnung zählt, mh?" Ich trockne meine Hände ab und gehe auf den Ausgang zu.
"Er ist heiß, sehr heiß sogar. Wenn ich sie wäre, dann würde ich ihn noch so lange ficken wie ich könnte, ehe ihnen das eine andere abnimmt." Ich drehe mich in der Tür zu ihr um.
Sie grinst.
"Und das wird so kommen." Zwinkert sie mit ihren Falschen Wimpern.
Ich gehe auf sie zu und gucke ihr ins Geschicht.
Sie ist größer als ich. Sie ist eine von diesen Blondinen, mit diesen perfekten langen Beinen, perfekten Rundungen, perfektem Haar und dem perfekten Gesicht.
Und das kotzt mich an.
"Mach dir nichts draus, solche Typen finden immer jemand besseren."
Und Zack. Das war's.
Sie liegt auf dem Boden und hält sich die Nase, die höchstwahrscheinlich gebrochen ist.
Ich setze mich auf sie drauf und schlage immer wieder zu.
"Soll ich dir mal was sagen. Frauen wie du werden sowie so nie jemanden wie meinen abbekommen, weil du für jeden die Beine breit machst, der danach fragt. Also mich dich nie wieder, und ich wiederhole nie wieder, in meine Angelegenheiten ein, von denen du nur träumen kannst."
Wie ein Haufen elend lasse ich sie am Boden liegen und gehe wieder zu unserem Tisch.
Ich setzte mich glücklich auf den Stuhl und beginne weiter zu essen.
Draco guckt auf.
"Hat wohl länger gedauert als erwartet." Er setzte sich auf und analysiert mich.
"Ich wurde, aufgehalten."
"Das sehe ich." Er deutet auf meine Hände hin.
Meine Knöchel sind bei dem Aufprall von ihrem Gesicht aufgeplatzt.
Ich verdrehe die Augen.
"Die Kellnerin?" Fragt er.
Ich nicke.
Er fängt an zu lachen.
Ich werfe ihn mit einer Erbse ab.
"Hör auf zu lachen du Idiot."

1482 Wörter

His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt