Es war ein ruhiger Abend. Die Sonne stand tief am Himmel und das rote Licht hüllte den Raum ein. Ich war ruhig und warf aufgeregt meine Blicke auf Viktor. Er wusste noch nichts von meiner neuen Technik, die ich zwar selbst entwickelt hatte, ohne seine Hilfe aber niemals so weit gekommen wäre.
Ich lächelte und sagte:"Schau mal"
Dann setzte ich mich auf und legte meine Hände vorsichtig auf seine Brust. Sie war hart. Man konnte seinen Atem direkt wahrnehmen. Der Moment mag komisch erscheinen für Außenstehende. Allerdings hatte ich keine Probleme mit Körperkontakt. Im Gegenteil. Viktor war nämlich etwas besonderes. Ein besonderer Mann, der für mich ein Teil von mir sein wird. Trotz unserer unglücklichen Begegnung.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Vorhin übte ich diesen Zauber bereits an Pflanzen aus.
In meinen Adern floss die unnatürliche Kraft. Die Kraft, die so mächtig und einflussreich ist, dass sie gesamte Städte zerstören könnte. Die Kraft, die alle gerne hätten, nach der gesucht gesucht wird. Sie fließt in mir, unter meiner Haut. Ich konnte sie deutlich spüren, wie sie in Aktion trat, wie die Stremme sich bewegten. Alle flossen sie in meine Hand. Der Ort, wo die Magie schlussendlich freigesetzt wird.
Als ich die Macht deutlich in meinen Händen wahrnehmen konnte, ließ ich sie auf Viktors Körper überfließen. Die pure Magie betrat sein Herz, seine Organe und seine Zellen. Mein Unterricht war wichtig.
Denn mit diesen Zauber konnte ich seinen Körper unterstützen. Es mag verrückt klingen, doch solange dieser Zauber aktiv ist, wird sein Körper nicht mehr zerfallen. Er wird weder abbauen, noch sich verschlechtern.
Allerdings ist eine Verbesserung des aktuellen Zustands auch nicht möglich. Zumindest nicht mit meinem begrenzten Wissen.Nachdem ich meine Therapie beendet hatte, öffnete ich meine Augen wieder. „Was hast du gemacht?", fragte Viktor etwas verwirrt. „Das hat sich ziemlich seltsam angefühlt", fügte er hinzu. Ich lachte etwas, dann erklärte ich ihm, dass mithilfe meiner Magie sein Körper nie wieder in einem schlechteren Zustand als den jetzigen sein wird. Sozusagen kann ich seinen aktuellen Zustand festfrieren.
Doch dieser Zauber hält nur für zwei Wochen. Dann muss er erneut getätigt werden. Sonst wird er verfallen, sowie sein Körper. Ich bin mir nicht sicher, was passiert wenn man keine Erneuerung durchführt.
Viktor sah mich mit großen Augen an. Zuerst schenkte er mir keinen Glauben. Er dachte ich würde ihn anflunkern, auf den Arm nehmen wollen.„Vergiss nicht, dass Magie imstande ist, unglaubliches zu vollbringen", meinte ich.
DU LIEST GERADE
Caught in Zauns Violence
AksiAyra, ein Mädchen welches alleine in Zaun zurückgelassen wurde. Verzweifelt kämpft sie sich durch die Gassen und zieht dabei die Aufmerksamkeit eines bestimmten Mannes auf sich. --- •Eine FanFiction zu League of Legends Arcane •Alle Charaktere, Städ...