Part 9-Doch nicht so schüchtern

834 34 10
                                    

Wir kamen in der Wohnung an und packten die wichtigsten Dinge zusammen. Wir versuchten so schnell wie möglichst die Wohnung wieder zu verlassen, denn die Mafia kann jeden Moment da sein, um uns wieder töten zu wollen.

Wir setzten Clint bei der Wohnung von Kates Tante ab und wir liefen weiter zu Kates Mom.

Bei ihr angekommen wurden wir direkt nett begrüßt. Wir gingen hoch in ihr Zimmer und kuschelte uns auf ihr Bett. Kate lag auf mir und ich hatte ein Arm um ihren Körper gelegt.Ich glaube wer uns nicht kannte, dachte wir wären zusammen. Nach einer Weile merkte ich wie eine Hand von Kate unter mein T-Shirt wandert. Ein Schauder lief mir den Rücken runter. Plötzlich klopfte es an der Tür und Kate zog schnell ihre Hand weg und setzte sich auf. ,,Hi Mädels, ihr schaut zwar gerade ein Film, aber ich habe Mittagessen gemacht. Wollt ihr vielleicht mit essen? Es gibt Nudelsalat.", fragte sie so nett, dass man nicht nein sagen konnte. ,,Ja hört sich gut an, wir kommen gleich.", sprach Kate. Elenor schloss die Tür und wir standen auf.

Wir setzten uns an den Tisch wo bereits Elenor und Jack saßen. ,,Ah dar seit ihr ja. Schön dich wieder zu sehen Y/n.", sprach er höflich. Als wir aßen stellten sie uns ein paar Fragen wo wir die ganze Zeit waren, ob wir verletzt waren, ob wir die Leute kannten...

Nach dem Essen waren ich und Kate so nett und machten den Abwasch. Sie spülte und ich drocknete ab. ,,Eigentlich mache ich nie den Abwasch, aber für dich mach ich alles.", fliertete sie. Ich wurde Rot und schaute weg. ,, Awww sie ist schüchtern.", sagte sich belustigt, aber immernoch flirty. Ich sagte nix mehr und wir machten weiter. Als wir fertig waren wollte ich gerade aus der Küche laufen, aber Kate packte mich am Handgelenk und drückte mich an die Arbeitsfläche. Ich packte sie aber an der Hüfte und drehte uns um. Jetzt war ich die, die sie an die Fläche drückt. ,, Doch nicht so schüchtern", flüsterte sie und schaute mir in die Augen. Ich ging ein Schritt nach vorne, aber vor ihren Lippen stoppte ich und hauchte ,, Wir sehen uns in der Wohnung." Ich ließ von ihr ab und sie stöhnte genervt auf und ich lief aus der Küche. Natürlich verabschiedete ich mich noch von ihren Eltern und lief dann zurück zu der Wohnung.

Dort angekommen fragte Clint direkt ,,Wo ist Kate?" ,,Sie ist noch bei ihren Eltern, aber sie müsste bald kommen." ,,Achso ok und wie wars?", fragte er neugierig. ,, Ähmmm war ganz gut, haben einen Film geschaut und dann noch zu Mittag gegessen.", sprach ich. ,,Hört sich doch gut an." ,, Ja war auch gut.", lachte ich. ,, Gibt's bei dir was neues?" ,, Nö eigentlich nicht. Habe vorhin noch mit Laura telefoniert und habe von dir erzählt. Sie hat sich gefreut mal wieder von dir zu hören und ich soll dir Grüße ausrichten.", sagte er. ,, Dankeschön. Und geht's ihr und den Kindern?" ,, Ja soweit ganz gut", lachte er. Damit beendeten wir unser Gespräch und ich wartete gespannt auf Kate.

--------------------

Kapitel 9 freundeeee! Bin zwar krass müde (Deswegen ist das Kapitel auch etwas kürzer), aber dachte ich mach jetzt noch eins für euch Hehe. Naja was solls, hoffe es hat euch gefallen! 💞💞

Ideen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis!💞

558 Wörter !

SHE (kate bishop x female reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt