Der Bass und die Melodien so laut das man sich anschreien muss. Der Rausch der Drogen hält immer noch an. Ihre Haut ist nass geschwitzt vom tanzen, ihre Haare nur noch verwuschelt und die hohen Schule mitlerweile ausgezogen. Leyla ist in einer komplett anderen Welt und nimmt alles um sich rum nur noch schwach war.
Es ist mitlerweile 04:00 Uhr morgens ,an einem Montag, heute lässt sie die Schule malwieder ausfallen.
Plötzlich stürmt ein Polizist den Club. Alle offen rum liegenden Rauschmittel wurden einkassiert und Leyla mit ins Auto genommen .
Anscheinend haben ihre Eltern wieder ihren Kollegen Larry von der Streife angerufen um sie nach Hause zu bringen. Leyla zog die Schuld auf sich das die Drogen dort konsumiert wurden, wie immer. Sie wusste das Larry nie eine Anzeige wegen Drogenhandel gegen sie machen würde, und ihre Eltern erst recht nicht. Und so darf der Club weiter bestehen bleiben, da die Eigentümer dann nix mit zutun hätten und es angeblich nur unter den Gästen heimlich verkauft wird. Was Larry aber nicht weiß ist, das der Club nicht nur für seine hervorragenden Drinks bekannt ist, sondern auch für das beste Koks und MDMA ganz Berlin.
„Leyla so geht das langsam nicht weiter. Alle 2 bis 3 Tage das selbe" redete Larry im Auto auf sie ein. „Ach komm du warst doch auch mal jung. Hattest du etwa nie Spaß?"
„Ja doch, aber nicht in diesem Ausmaß. Du wirst die Schule nicht schaffen wenn du so weiter machst". Leyla reagierte garnicht auf diese Aussage, schließlich war sie immer noch drauf und wollte am liebsten weiter tanzen, so viel Energie hat sie durch den Konsum bekommen. Zuhause angekommen bedankte Leyla sich und scherzte mit „ wir sehen uns um 3:00 Uhr morgen in meinem Standard Club". Larry fand das alles anderen als witzig und fuhr weg.
Leyla konzentrierte sich darauf das ihr Kiefer nicht hin und her spackte als sie mit ihren Eltern redete. „Leyla! Langsam halten wir das mit dir nicht mehr aus. Wir streichen dir das Taschengeld, es kann nicht sein das du das nur für Rauschmittel ausgibst. Du wirst irgendwann noch abhängig und wenn's so weiter geht schmeißen wir dich raus! Dann kannst du zusehen wie du zurecht kommst " fing ihre Mutter direkt an als sie Leyla zur Tür herein kommen sah.
Ihr Vater sagt schon lange nix mehr zu den Aktionen. Stattdessen bestraft er sie lieber mit einem enttäuschenden Kopfschütteln und schweigen. Leylas Mutter hielt ihr wie immer eine Predigt darüber, aber Leyla hört garnicht richtig zu.
Sie redet eh nur das gleiche und ihre ganzen Ermahnungen ziehen sie eh nicht durch.
Dachte sie jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt.
Sie ging die Treppe hoch in ihr Bad um sich eben abzuschminken und sich ihren Pyjama anzuziehen. Aufs Zähneputzen verzichtete sie heute mal. Das würde sie mit ihren Kieferfaxxen eh nicht hinbekommen. Ohne ihren Eltern gute Nacht gesagt zu haben legt sie sich ins Bett. Allerdings konnte sie nicht direkt einschlafen. Wie auch, sie hatte viel zu viel MDMA in ihrem Körper.
Am nächsten Tag schlich sie sich um 12 aus dem Bett. Noch ganz verschlafen nahm sie sich eine Schüssel Müsli.
Danach beantwortete sie noch paar Nachrichten und plante wieder die heutige Nacht. Heute wollte sie so richtig durchdrehen, einfach weil es der letzte "Schultag" vor den Ferien war. Heute sollte nicht nur MDMA und Koks dabei sein, sondern auch LSD und Pilze, an das man in ihrer Gegend sehr schwer dran kommt. Aber allein mit Koks kann sie in so einem Viertel, bei solchen Leuten angeben, da Koks extrem teuer ist im Gegensatz zu anderen Sachen und so sich das nicht jeder leisten kann. Am Abend machte sie sich fertig schlich sich wieder über die Garage aus dem Haus Richtung Club. Dort angekommen wurde direkt der Mischkonsum angefangen und nach ner Zeit lag Leyla auf dem Boten und verstand die Welt nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Night life
RandomDiese Geschichte handelt sich um ein Teenager Mädchen namens Leyla was sehr verwöhnt ist da ihre Eltern Millionäre sind. Leyla gibt das Ganze Geld aber nur für Alkohol und Drogen aus. Sie konzentriert sich nicht mehr auf die Schule und geht nur noc...