Auf zur Hunter Prüfung

35 3 8
                                    

Auf zur Hunter Prüfung
=====================
5 Jahre waren wie im Flug vergangen hatte Kurapika das Gefühl und in den ganzen 5 Jahren hat er immer seine kleine Schwester beschützt vor jeglichen Gefahren jetzt war er schon 17 und Akame 11 und Kurapika hatte beschlossen die Hunter Prüfung zu machen um seiner Schwester ein besseres Leben bieten zu können.

,, komm schon Akame sonst verpassen wir noch das Schiff" Kurapika drängelte mal wieder und das ging seiner kleinen Schwester Akame gewaltig auf die Nerven
,, ja Brüderchen ich komm gleich muss nur kurz mein Glasauge rein machen und die Kontaktlinsen " sagte Akame bevor sie zu ihrem Bruder rannte.

Akame hatte seit dem Überfall auf den Kurta Clan nur noch ein Auge und da ihre Augen von Natur aus rot waren hatte sie auch noch blaue Kontaktlinsen damit ihre Augen in einem Lila Ton erscheinen und keine Aufmerksamkeit auf sich zogen dazu hatte Kurapika seiner Schwester noch einen anderen Namen gegeben nämlich Sayu damit die beiden nicht in der Öffentlichkeit auf vielen.

Kurapika und seine Schwester betraten daß Schiff gerade noch rechtzeitig bevor es ablegte und suchten sich unter Deck ein Plätzchen.
Akame sah plötzlich einen kleinen Jungen der vielleicht nur ein Jahr älter als sie war und wollte zu ihm hin gehen doch Kurapika hielt sie am Arm Fest ,,besser nicht Akame du weißt nicht wer das ist" da sah Akame ihren Bruder an ,,aber ich will es wissen bitte Kurapika lass mich zu dem Jungen hin Gehen ich hab doch sonst keine Freunde" da konnte Kurapika dem Blick seiner Schwester nicht Wiederstehen ,, nagut sei aber vorsichtig" Akame grinst ,, daß werde ich versprochen''.

Akame ging zu dem kleinen Jungen hin und stellte sich mit ihrem Deckname vor so wie Kurapika es ihr gesagt hatte ,, Hallo ich bin Sayu und du?" der Junge sah sie an ,,ich bin Gon" beide lächelten ,,freut mich sehr Gon wie alt bist du eigentlich?" Fragte Akame aufgeregt ,, ich bin 12 Jahre alt und du?" ,,ich bin 11 Jahre alt" kichert Akame aufgeregt.

Kurapika sah aus der Ferne zu wie sich seine kleine Schwester mit dem Junge unterhielt und war sich jetzt sicher der Junge stellte keine Gefahr für Akame da also beschloss Kurapika etwas zu schlafen.

Spät in der Nacht gab es plötzlich an Deck des Schiffes einen Tumult und als Kurapika zu dem Platz hinüber sah an dem Akame mit Gon gesprochen hatte waren beide weg da sprang Kurapika Blitz schnell auf ,,Sayu?" Er nutzte natürlich ihren Deckname um kein Aufsehen zu erregen als er nach Akame suchte.

Kurapika rannte an Deck und sah seine kleine Schwester mitten im Regen Stehen und Gon war da und noch ein Mann in Anzug und Brille.

,, Akame was ist passiert?" fragte Kurapika seine kleine Schwester
,, da ist ein Mann und er braucht Hilfe aber keiner hilft ihm" sagte Akame doch plötzlich drohte der Mann über Bord zu gehen da zögerten Kurapika und Gon nicht ihm zu helfen und zogen ihn wieder zurück, der Mann bedanke sich und alle gingen wieder unter Deck wo es sicher war.

Anmerkung
💝💝💝💝💝
Hallo hier eure Autorin ich brauche eure Hilfe wenn ich die Geschichte weiter schreiben will ich hab Hunter x Hunter ewig nicht gesehen und mir fehlt ein Teil wie die von Boot zur ersten Hunter Prüfung gekommen sind bitte helft mir und schreibt mir einen Kommentar was da genau passiert ist.
Danke für eure Hilfe im voraus und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ps: es tut mir leid dass einige von euch so lange auf ein neues Kapitel warten mussten aber seit mein Vater vor 2 Jahren gestorben ist hatte ich irgendwie ein schwarze Loch in meinem Kopf und mit Depressionen zu kämpfen was mir die Lust am schreiben geraubt hat.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse meine anderen Geschichten bekommen auch bald wieder ein Kapitel da ich erst jetzt so langsam wieder rein komme ins schreiben.
Grüße eure Autorin

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kurapikas Schwester Akame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt