Their Queen [Loki/Bucky] - SMUT, DUB-CON

5.4K 95 14
                                    

Warnung: Dub-Con und unfreiwilliges Sparking. Nicht lesen, wenn es euch in irgendeiner Form beleidigen könnte oder etwas auslösen könnte.

Letze Warnung, bitte nur lesen, wenn ihr damit umgehen könnt!

Sie hörte schwere Schritte vor ihrer Zelle, doch sie blickte nicht auf. Y/N wusste wer es war, es waren die neuen Könige von der Erde, Midgard: Loki Laufeyson und James Bucky Barnes. Bucky war beim klaren verstand und trotz dessen half er Loki gegen die Avengers und seinen einst besten Freund Steve Rogers zu kämpfen und gewann. Vielleicht hat er sein glauben an die Menschheit verloren oder war zu lange unter der Kontrolle von Hydra. Sie wusste nicht ob die Avengers noch lebten und wenn ja, wo sie waren. Es konnte sie jedoch nicht mehr weniger kümmern, da sie sich jetzt um ihr eigenes Leben sorgen machen musste. Y/N war die Assistentin von Tony Stark und, wurde kurz nach dem die beiden Männer gewonnen hatten, gefangen genommen. Es gab kein entkommen. Nicht aus dieser Zelle oder diesen beiden Männer, die vor ihrer Zelle waren. Sie schnappte sich ein scharfest Stück Glas, dass in einer Ecke lag. Im selben Moment öffnete sich die Zellentür und sie versteckte das Glas hinter ihrem Rücken. Sie wusste, dass sie nicht gegen die beiden Männer ankommen würde, doch sie würde nicht kampflos aufgeben.

Ohne einen Moment zu zögern, sprang sie auf Bucky zu, doch er blockierte ihren Angriff sofort und hielt ihren Arm auf ihrem Rücken fest. »Du hast immer noch Kampfgeist in dir, selbst nach so vielen Wochen«, sagte Loki und strich mit einem Finger über ihre Wange. Sie spuckte ihn an und trat im selben Moment nach hinten und ließ Bucky nach hinten stolpern. Y/N drehte sich um und schaffte es ihn mit dem Glas an seiner Wange zu schneiden. Sie rannte durch die Zelle und schloss die beiden in der Zelle ein, bevor sie losrannte, doch plötzlich lief sie in eine feste Brust und, als sie hochschaute, sah sie Loki und Bucky lächelnd vor sich.

»Ich habe dir gesagt, dass sie es schaffen würde zu entkommen«, Loki sah zu ihm, bevor er wieder zu ihr sah. »Ich weiß wirklich nicht, warum jemand wie du die Assistentin von Stark warst.« Er streichelte ihre Wange hinunter zu ihrem Dekolleté und ließ einen Finger unter den Ausschnitt ihres Hemdes wandern.

»Lass sie in Ruhe!« Y/N sah zu der Zelle neben ihr, durch das kleine Fenster der Tür konnte sie Tony sehen.

»Warum?« fragte Loki und sah ihn für einen Moment an. »Sie scheint es zu genießen.«

»Ich hasse euch«, sagte sie und blickte von ihnen weg.

»Warum den das? Wir waren bisher nichts als freundlich zu dir, Liebling«, sagte Bucky und lächelte gefährlich. »Es ist Zeit, dass du es zurückzahlst, oder«

»Bucky, bitte! Du musst das beenden! Du bist nicht du selbst!« rief Steve.

»Ich war noch nie so sehr bei klarem Verstand wie jetzt«, sagte Bucky ruhig. »Kommt, lasst uns drei wo anders sprechen, wo wir mehr Privatsphäre haben.« Loki beschwor goldene Handfesseln herauf und fesselte ihre beiden Handgelenke auf ihrem Rücken. Die beiden Männer führten sie zu einem Aufzug und Loki drückte den Knopf für die oberste Etage.

»Ich muss diese midgardianer Technik wirklich verbessern lassen«, sagte Loki, als sie schließlich ausstiegen. Die Etage wurde zu großen offen gebauten Wohnung umgebaut worden. »Fühl dich wie zuhause.« Er ließ ihre Handfesseln verschwinden.

Sie drehte sich zu ihnen um und sah zu wie Loki sich ein Glas Whiskey eingoss. Bucky saß auf einem Stuhl und lehnte sich zurück. »Warum tut ihr das?« fragte sie und sah auf den Boden.

»Die Menschheit braucht Führung und wir geben sie ihr«, sagt Bucky einfach und zuckte mit seinen Schultern. »Menschen sehnen sich nach Unterwerfung.«

»Nein, dass tun wir nicht«, widersprach sie und schüttelte seinen Kopf. »Wir wollen keine Unterwerfung.« Loki hob seine Augenbraue und stand auf, mit jedem Schritt, den er auf sie zumachte, machte sie einen zurück, bis ihr Rücken auf die Wand traf.

Dark Desire [German] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt