Es wäre quatsch diese Geschichte mit es war einmal anzufangen, denn diese Story entspringt aus meiner Fantasie sowohl der perfekte Anime in meinen Augen. Ich bin Anfänger, möchte aber verständlich wie möglich schreiben.
Mein perfekter Anime startet klassisch an dem ersten Schultag in der Oberstufe. Mei, ein Mädchen des Adels kommt wie immer viel zu spät zum Unterricht. Als sie das Schulgebäude betrat klingelte es und sie rannte los. Sie öffnete stürmisch die Tür des Klassenzimmers. Zum Glück war noch kein Lehrer da. Es sind nur noch 4 Plätze frei. Sie setzte sich ganz hinten ans Fenster. Wieder ging die Tür auf und ein weiterer Mitschüler kam rein. Er geht genau in meine Richtung und fragt: "Hi, kann ich mich neben dich setzten?". Ich antwortete: " Ja klar, setzt dich". Plötzlich öffnet sich wieder die Tür und der Lehrer kam rein.
"Hallo, Ich bin Herr Tanaka. Entschuldigt die Verspätung. Ich Unterrichte euch in den nächsten Jahren. Erstmal möchte ich euch an der Schule Nakamura Akademie für Hexen und Zauberer begrüßen. Ihr wurdet verpflichtet unserem Land zu dienen und vor jeglichen Unheil zu schützen. Ihr wurdet auserwählt aufgrund des Eignungstestes vor einem halben Jahr."
In diesen Moment wurde es plötzlich laut. Viele murmelten und flüsterten. Alle schauten Herrn Tanaka komisch an. Ein Mitschüler stand auf und lachte ihn aus. Auf einmal holte Herr Tanaka einen Stock aus seinem Mantel. Er murmelte kurz vor sich hin und der Junge aus meiner Klasse konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen. Genau wie seine Stimme die Verstummt war. Die ganze Klasse war plötzlich still. Nun richtete er den Stock auf eine verdorrte Rose. Aus dem Stock kam ein Lichtblitz. Die Rose blühte auf.
"Das meine Schüler ist Magie. Keine Sorge Mitsu in ein paar Minuten kannst auch du dich wieder bewegen. Diese Art ist die Grundmagie die ich euch beibringe. Jeder von euch hat aber noch eine besondere Kraft. Bei mir ist es die Pflanz- und Heilkraft."
Es klingelte jedoch jetzt zur Pause. Der Junge neben mir sprach: " Sorry ich konnte mich vorhin gar nicht vorstellen. Ich bin Rai. " Daraufhin sprach Mei: " Oh, Hi, ich bin Mei. schön dich kennenzulernen. Wie findest du eigentlich den ganzen Umstand?" Rai sprach: Oh man, ich kann es irgendwie noch nicht glauben. Ich soll das Land schützen. Ich bin ein einfacher Mensch aus armen Verhältnissen. Aber wenn das meine Bestimmung ist dann tu ich es. Ich wollte schon immer anderen helfen. und du Meisama?"
Mei: " Es fühlt sich so unreal an. Meine Eltern haben immer dafür gesorgt dass ich in Sicherheit bin. Das es mir an nichts fehlt. Von einem Tag auf den anderen Soll ich das Land beschützen? Ich war mein Leben lang allein. Aber wir sollten das beste aus der Situation machen."
Es klingelte wieder zur Stunde. Herr Tanaka sprach wieder zu uns. "Ich hoffe ich habe euch in der ersten Stunde nicht allzu sehr ehrschreckt. Falls ihr gehen wollt, um ein stink normales Leben zu führen und nichts aus eurer Macht machen wollt dann geht jetzt. Eure Erinnerungen werden gelöscht und so umgeschrieben das ihr denkt ihr habt eine Schule besucht und seit geflogen da die Anforderungen zu hoch waren und ihr werdet automatisch in die Mittelstufe zurück versetzt."
Alles still bis 2 Schüler gingen. Wir haben tatsächlich auch nie wieder etwas von ihnen gehört. 10 Schüler blieben. Kurz darauf klingelte ein Telefon und Herr Tanaka ging ran. Er sah skeptisch aus. Er legte wieder auf und sagte: " Aufgrund dass 2 Schüler gegangen sind und es ein Junge und ein Mädchen waren müssen wir die Zimmer um verlegen. Einzelzimmer sind nicht gestattet. Rai, Mei; ab sofort werdet ihr euch ein Zimmer teilen."
Wir schauten uns sprachlos an. Rai errötete leicht. Sein Glück das es niemanden aufgefallen ist. Wir hatten keine andere Option und mussten mit der Entscheidung unseres Lehrers klar kommen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Zero Love
RandomHier geht es um 2 Schüler die in eine spezielle Akademie geschickt wurden. Bei diesen Abenteuer geht es um Action und Romantik. Werden sie es schaffen das Land zu beschützen? Wird es eine Chance für die wahre Liebe geben? Seht selbst :-)