Part 11-F.R.I.D.A.Y?

795 27 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich wieder auf, in den Armen von Kate. Plötzlich schloss sich die Tür mit einem lauten Knall und ich und Kate schreckten hoch. Aufeinmal sahen wir Clint mit einem Zettel in der Hand.,,Clint! Erschreckend uns doch nicht so!", sagte ich mit morgendlicher Stimme. ,,Vor unserer Haustür lag ein Zettel. Dort steht:

Du lügst ~Maia."

,,Scheiße was machen wir jetzt?", sagte ich und stand auf. ,, Ich werde einen Plan schmieden aber davor brauchen wir neue Pfeile", sagte Clint und schaute zu mir. Ich verstand sofort was er meint und holte meine Brille heraus. ,, F.R.I.D.A.Y?" ,, Hallo Ms Stark, wie kann ich behilflich sein?" , Gib mir all deine Artikel die du zu dem Thema Pfeilen finden kannst." Sofort öffnete sich 100 von Ergebnissen. Ich zog sie auf einen Bildschirm, dass sie alle sehen konnten, nicht nur ich. Zudem holte ich auch meine Maschine raus die, die Pfeile herstellte. Ich trag sie immer mit mir herum den Scott hat mir Sachen gegeben mit denen man Dinge größer oder kleiner machen kann. Sofort kam auch Kate angelaufen und schaute sich die Maschine genau an. ,,BOAR wie cool!", sagte sie fasziniert. Ich lachte und arbeitete weiter.

,, Du Kate? Hast du nicht gestern irgendwas von einer Weihnachtsfeier gesagt?", fragte Clint. ,,Ja! Jedes Jahr veranstaltet meine Mom eine Weihnachtsparty. Warum fragst du mich das?", wollte sie wissen. ,,Meine Idee ist mit euch beiden dort hinzugehen, aber natürlich mit Waffen. Yelena und die Mafia wird das bestimmt mitbekommen und auch dort auf uns wartet. Das Gebiet ist groß, was bedeutet wir können sehr gut mal für eine kurze Zeit abtauchen. Yelena versuchen wir schon im Gebäude abzuhängen oder ich nenne es jetzt mal "außer Gefächt" setzte. Ich glaube ihr wisst was das bedeutet?", wir nickten beide schnell, ,, Ok gut. Die Trainingsanzug-Mafia schalten wir dann oder versuchen wir vor dem Gebäude auszuschalten. Also das ist der Plan! Natürlich kann es immer zu Problemen führen, aber dann müssen wir improvisieren.", sprach er und schrieb alles auf. ,, Kate du hältst Yelena im Augen, damit sie kein Unsinn baut. Und du Y/n scannts erstmal den ganzen Bereich ob die Mafia schon da ist. Ich verhalte mich erstmal ruhig und schau mir das alles mal an. Wir sind alle über Ohrstöpsel miteinander verbunden.",sprach er und gab uns die Stöpsel. ,, Ok alles klar, müssen wir sonst noch irgendwas beachten Kate? Ich meine du kennst das Haus am besten.", fragte ich sie. ,, Ja eine Sache gäbe es da noch. Wir haben 65 Stockwerke und drei Aufzüge, also passt auf in welchen ihr einsteigt.", sagte sie.

Danach war es still, denn wir hatten alles was zu tun. Alles außer Kate. Sie saß am Tisch und schaute auf ihr Handy. ,, Omg Clint, Y/n schaut euch das mal an!", sagte sie ängstlich. Sie zeigte uns ein Chat in dem eine Person schrieb:

|Kate bishop

|Ich habe herausgefunden wer mich angeheuert hat.

|Eleanor bishop

Und dazu noch ein Video von Kates Mom und einem etwas dickerem Typen in einem weißem Jackett. ,,Wegen ihm ahbe ich mir die ganze Zeit Sorgen gemacht. Kingpin.", sprach Clint.

Kate war dann komplett am durch drehen, deswegen ging ich mit ihr mal ins Wohnzimmer und gab ihr ein Glas Wasser. ,,Hey beruhig dich erstmal ok? Wird schon alles wieder.", versuchte ich sie zu beruhigen. Sie schaute mich und ich verlor mich schon wieder in diesen wunderschönen Augen. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Sie erwidert und als wir uns lösten sagte sie ,,Ich glaube ich hab mich in dich verliebt." Ich war geschockt als sie das gesagt hatte und als antwortet küsste ich sie nochmal. ,, Ich nehm das jetzt als "Ich liebe dich auch" an.", lachte sie und ich musste direkt mit lachen.

,, Leute wir sollten uns so langsam fertig machen es wird schon dunkel!", schrie Clint zu uns. ,, Ja machen wir!", schrie Kate zurück. ,, Und vergest eure Anzüge nicht drunter." ,, Jo, denken wir dran!"

Wir liefen ins Bad und zogen uns um. ,,Y/n was benutzt du eigentlich. Ich meine du hast keine Waffen.", fragte mich Kate alls Ich meinen Schwarzen Nanotechnologischen Anzug anhatte. ,,Das denkst du! Ich habe immer mindestens drei Waffen bei mir! Mein Dad hat mich als Kind in eine Selbstschutz Schule gesteckt. Also das dachte ich bis ich später herausfand, dass ich mit den Taktiken die ich dort lernte auch Menschen umbringen konnte. Seh mich also als Profikillerin an!", sagte ich während ich mir mein Kleid anzog. ,, Dein Vater hat dich in ein Killerkurs gesteckt. Warum?", fragte sie geschockt. ,,Kate ich bin die Tochter von dem berühmtesten Mensch der Welt, da kann es immer sein das du entführt wirst oder so und er wollte einfach sicher gehen, dass ich mich wehren kann.", erklärteich ihr ,, Achso das macht mehr Sinn"

--------------------------------

Yoooo Kapitel 11 is done. Hoffe euch gefällts! 💞💞💞

Ideen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis!

812 Wörter!


SHE (kate bishop x female reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt