Pov Izuku
Kacchan lachte mich gefühlt aus! Ich schüttelte mehrmals meinen Kopf, und dann war Kacchan der nasse! Ich setzte mich neben ihn. "Was machen wir jetzt?" Fragte ich. "Zieh dir was an" sagte er nur stumpf. Ich ging in mein Zimmer, und zog mich um. Es klingelte an der Tür und ich machte natürlich auf. Meine Mutter sprang mir in die Arme! "Hi Mom!" Sagte ich überglücklich! Sie hatte Tränen in den Augen, und ein breites Lachen! "Ich kann hir wider einziehen!" Sagte sie glücklich! "Was?! Wirklich?!" Fragte ich unglaubwürdig. Sie nickte nur schnell. Plötzlich kam ein etwas größerer Mann. Er schaute weder mich, noch meine Mutter an. Er schaute direkt in Kacchans Richtung! Ich drehte mich zu Kacchan um, der nur mit zurückgelegten Ohren auf dem Sofa saß! "Hallo?" Fragte ich etwas lauter. Der Mann schreckte auf, und schaute mich an. "Wer sind sie?" Fragte ich neugierig. "Der neue Freund, von deiner Mutter!" Meinte er. Meine Mutter schien glücklich... "Ist ja schön und gut, aber hören sie auf ihn so anzuschauen!" Beschwerte ich mich. Er schaute mich geschockt an. "Du musst mich nicht siezen!" Sagte er. "Hör einfach auf." Sagte ich wütend. Ich ging auf Kacchan zu, und setzte mich neben ihn. "Hast du nicht mal versucht ihn zu beissen?" Fragte mich der Freund von meiner Mutter! Ich ignorierte es. Ich ging mit Kacchan in mein Zimmer, und bemerkte den Komischen Blick, von dem Kerl. "Wer ist das?" Fragte ich Kacchan, der nur verängstigt war! "D-das i-ist-" Kacchan wurde von ihm unterbrochen! Er machte ohne zu Klopfen meine Tür auf, und bat Kacchan nach draußen! "Nein! Er ist jetzt hir! Er wird jetzt nicht rausgehen!" Sagte ich, bevor Kacchan aufstehen konnte. Der Typ machte die Tür zu, und ging weg. "So, wer ist das?" "E-er hat mich vergewaltigt..." sagte Kacchan leise, und verängstigt! "Wann?!" Fragte ich. "Da kannten wir uns nicht...es war auf dem nachhause weg..." meinte Kacchan. "Du bleibst erstmal in meinem Zimmer" sagte ich. Kacchan nickte.
In der Nacht, umarmte ich Kacchan so dolle wie es nur ging, und lies ihn auch nicht mehr los. Ich hörte wie meine Zimmer Tür auf ging! Ich machte schnell meine Augen auf, und sah den freund von meiner Mutter! "Was willst du?" Fragte ich wütend. "Warum kuschelt ihr denn so dolle?" Fragte er neugierig. Ich drückte Kacchan noch näher an mich. "Ich bin selber ein Vampir! Ich würde nicht auf die Idee kommen, ihn dir wegzunehmen! Nur ein kleiner biss!" Sagte er. Ich schaute ihn wütend an. Er verließ sofort mein Zimmer. Ich schlief dann aber doch ein...
Ich hörte mitten in der Nacht, gestöhne, weshalb ich nicht weiter schlafen konnte! Ich suchte nach Kacchan auf meinem Bett, den ich aber nicht fand! Ich stand schnell auf, und lief ins Wohnzimmer! Ich sah einen Kacchan, der mit schmerzerfüllten Augen, unter dem Freund von meiner Mutter lag! Als der Kerl mich sah, wurde er noch schneller! Ich ging auf beide zu, und versuchte ihn irgendwie zu stoppen! Was mir zumglück auch gelang! "Kacchan!" Ich war besorgt, und hob Kacchan hoch. Ich trug ihn in mein Zimmer, und er zog sich schnell an. "Was ist Passiert?!" Fragte ich schnell, als er sich zu mir legte, und sich an mich kuschelte! "E-er ist ins Zimmer gekommen, und hat mich hochgehoben! Er hat mich aufs Sofa geschmissen, und sofort uns beide ausgezogen!" Sagte Kacchan in Panik! Kacchan umarmte mich dolle!
DU LIEST GERADE
Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//
Fanfic//Der Neue Vampir// Ich erkläre jz erstmal wie was ist! Also ist gibt einmal Werwolf, Vampir und Mensch. Vampir: Nur ungefähr 10% der Bevölkerung ist ein Vampire. Die Vampire gelten als sehr Dominat. Wenn ein Vampir sich Verliebt, hat es das Verlan...