Hey!
Ihr könnt euch vermutlich denken, worum es geht. Ja, um Zayn. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, was ich aber stark bezweifle, Zayn ist am 25. aus der Band ausgetreten.
Als ich das gelesen hatte, konnte ich das erst gar nicht realisieren und wenn ich ehrlich bin, kann ich es immer noch nicht ganz. Ich habe ewig geweint und tue es jetzt noch, ständig kommt das alles wieder hoch und fast alle meine Gedanken handeln von ihm.
Aber irgendwie wussten wir doch alle, dass sowas kommen musste. Der Hate wurde immer größer, die Gerüchte immer mehr und ich schätze, jetzt war einfach das Limit erreicht. So krass wie jetzt war das noch nie und ich kann verstehen, wenn man das nicht mehr will oder aushält. Zayn tut mir sehr leid und ich finde es schrecklich, dass manche Menschen Perrie haten, weil sie denken, dass sie Schuld ist. Bitte sagt mir, dass ihr nicht zu denen gehört, die sie haten und wenn doch, bitte hört auf damit! Es ist okay, wenn ihr sie nicht mögt und es ist auch okay, wenn ihr Perrie die Mitschuld an Zayns Austritt gebt. Aber bitte lasst den Hate. Wir sollten eher hoffen, dass sie ihn glücklich macht, denn das hat er verdient.
Er war Teil unseres Lebens, er hat uns das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Er war da, wenn es uns schlecht ging und er hat uns mit seinen Worten berührt, zum Weinen und zum Lachen gebracht. Ich werde seine Stimme vermissen, ich werde seine Worte vermissen, ich werde ihn auf der Bühne vermissen, auch wenn ich nie die Möglichkeit hatte, ihn live zu sehen, ich werde seine hohen Töne vermissen, die uns allen immer eine Gänsehaut gezaubert hat. Ich werde IHN vermissen, den schüchternen Jungen aus Bradford. Den Jungen, der Millionen von Mädchen und Jungen geholfen, berührt und gerettet hat. Und trotzdem haben wir es nicht geschafft, ihn zu retten. Und dazu ist es jetzt zu spät. Er ist gegangen. Für immer.
Ich wünsche Zayn alles Gute für sein weiteres Leben und hoffe sehr, dass er glücklich wird und das Leben führen kann, das er sich wünscht. Und vielleicht werden wir nochmal von ihn hören, vielleicht besucht er Liam, Louis, Harry und Niall mal auf der Bühne, schließlich waren sie einer der größten Teile seines Lebens.
Auf Wiedersehen Zayn, du wirst für uns immer zu One Direction gehören. Wir lieben dich.
.............
Ich musste so heulen, als ich den Text geschrieben habe. Es tut so verdammt weh und niemand versteht einen. Für alle ist das einfach nur eine dumme Band, aber sie ist zu meinem Leben geworden und ich fühle mich schrecklich. Ich weiß nicht, ob und wann der Schmerz vergehen wird und hoffe, dass es euch bald wieder gut geht. Wir müssen jetzt stark bleiben und zusammenhalten!
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was mit den 1D Chats ist. Ich weiß, dass sie immer unregelmäßiger kommen, aber ich höre nicht auf. Ich werde weiterschreiben, nur ich weiß nicht, ob in den Ferien noch was kommt, da ich nicht viel Zeit habe. Danke an alle, die immer noch hier sind und trotz der langen Pausen immer noch auf neue Kapitel hoffen.
Jetzt gibt es noch die Frage zu klären, ob ich weiter mit Zayn schreibe und ich habe ziemlich lange überlegt und ich denke, ich mache das so: Zayn wird weiter vorkommen aber wahrscheinlich nicht mehr so oft, wie die anderen. Ich werde nicht schreiben, dass Zayn noch in der Band ist, aber er kann doch immer noch in der Whatsapp Gruppe sein, oder? Immerhin sind die fünf ja befreundet.
Also in Kurzfassung: ich schreibe weiter und Zayn kommt auch noch vor. Ich hoffe, dass das für alle okay ist.
ZAYN WIRD FÜR MICH IMMER TEIL VON ONE DIRECTION SEIN UND DAS WIRD SICH NIE ÄNDERN!
#Zaynwillalwaysbepartof1D
Danke fürs lesen, bleibt stark!
~Seremela <3
DU LIEST GERADE
Sinnlose Chats mit One Direction
FanficHallöle :D Ich glaube ihr habt wegen des Covers und dem Namen der Story schon richtig geschlossen, um was es hier geht ;) Diese Idee gibt es schon sehr oft, aber ich komme jetzt auch mal damit an... Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :* Viel Spaß!