Kapitel 48

2.3K 99 9
                                    

         Eine unabsehbare Zeit später

"Hörst du eigentlich was für eine scheiße du laberst?" Fragt Draco mich.
Ich verdrehe die Augen.
"Weißt du was? Du kannst mich mal."
"Ich sage ja nur. Wir werden immer noch gesucht und du willst nach Hogwarts Daphne hallo sagen.
Weißt du wie bescheuert das ist?"
Ich seufze.
"Ich vermisse sie halt."
"Und ich vermisse Pansy und Blaise genauso. Aber es ist besser wenn sie nichts von dem hier wissen."
In letzter Zeit streiten Draco und ich uns öfter. Wir sitzen schon ganz schön lange hier. Langsam wird es draußen kälter und der Winter trifft ein.
Und ich kriege Sehnsucht. Nach meinen Freunden. Nach meinem Zuhause.
Aber ich weiß, dass es nicht möglich ist. Dort lauert es nur so von Todessern.
Und ich könnte mir vorstellen das Snape jetzt Schulleiter ist.
Es wäre unmöglich.
Außerdem mache ich jetzt regelmäßig Sport. Mit Draco zusammen. Der hat ja sowieso die ganze Zeit Sport gemacht, aber ich hätte nicht gedacht das es so anstrengend ist.
Ich setzte mich zu ihm auf die Couch und kuschel mich in seine Armbeuge.
"Was ist los?" Fragt er.
Ich zucke mit den Schultern.
"Mir geht's nicht so gut."
Er legt seine Hand an meine Stirn.
"Du bist wieder so heiß."
Draco denkt nach, währenddessen kriege ich ein immer unwohleres Gefühl.
Und dann renne ich wieder zum Bad.
Und wieder das gleiche geschehen wie vor ein paar Monaten.
Draco kommt wieder hinter mich und hält meine Haare fest.
"So langsam solltest du echt mal damit aufhören." Sagt er und verzieht das Geschicht.
Ich lasse mich neben die Toilette fallen und gucke ihn an.
Dann fällt es mir ein.
"Ich bin drüber."
"Was?"
"Meine Tage. Ich hätte sie vor einer Woche kriegen sollen."
Er schlägt die Augen auf, als er es realisiert.
"Bleib du hier, ich komme gleich wieder." Danach verlässt er das Haus und ich bin alleine.
Bitte, verdammt bitte lass mich nicht Schwanger sein!
Wir machen immer Späße darüber, wahrscheinlich war es einer zu viel.
Ich habe es ihm gesagt. Ich habe es ihm verdammt nochmal gesagt.
Dieser verdammte Wichser.
Ich habe gesagt, dass die Phiole ihre  Wirkung verliert.
Okay, nur nicht ausrasten. Bleib ganz entspannt. Alles wird gut.
Ich stehe auf und gehe in die Küche in mache mir Müsli.
Irgendwie habe ich jetzt Bock auf Müsli.
Dann setze ich mich an den Tisch und esse. Diese Stille. Herlich.
Nach 10 Minuten kommt Draco wieder durch die Tür gestürmt.
"Y/n! Ich habe-" Als er mich am Tisch sieht esse ich schon meine dritte Müsli Schüssel.
Ich höre das zögern aus seiner Stimme raus.
"Was ... machst du da?"
Ich verdrehe die Augen.
"Bist du blind? Ich esse."
Draco kommt um den Tisch herum und guckt mir in die Augen.
"Wozu?" Fragt er vorsichtig.
"Ich weiß auch nicht Draco. Hast du es noch nicht mitbekommen? Um zu überleben muss man essen." Ich Grinse ihn an.
"Sehr lustig." Blondie macht eine kurze Pause bevor er weiter spricht.
"Ich habe hier 3 Schwangerschaft-tests."
Ich stehe auf und reiße ihm die Tüte aus der Hand.
"Wenn ich schwanger bin, reiße ich dir deine Fortpflanzungsmittel raus."

Ein paar Minuten später sitze ich zitternd im Bad.
Ich werde ihn umbringen.
Ich werde ihn verdammt nochmal umbringen.
Ich kann einfach nicht Schwanger sein.

Nach 5 Minuten gehe ich mit geschlossenen Augen auf die Tests zu.
Fuck, Fuck, Fuck.
Bitte nicht schwanger.
BITTE!
Ich öffne die Augen und sehe die drei Tests.
Schwanger.
Zwei Striche.
Schwanger.

Ich. Hasse. Mein. Leben.
Zuerst, muss ich ja für meinen Jahre langen Feind "fallen".
Dann stellt sich raus, dass er ein Todesser ist.
Er fesselt mich im Raum der wünsche und dann helfe ich ihm dabei Dumbledore zu töten, was er ja dann doch nicht übers Herz gebracht hat.
Feigling. 
Dann erzähle ich ihm meine Tragische Geschichte und alles was er macht ist mich zu foltern.
Als nächstes werde ich dann auch Todesser und werde Monate lang gefoltert und eingesperrt, für die jenigen die es noch nicht mitbekommen haben.
Dann flüchten wir in dieses "Paradies" und alles was ihm einfällt "Ich mache dir ein Kind". Fick dich Draco Malfoy.
Fick dich, deine Eltern, deine Vorfahren davor und deine Gesamte Spezies.
Ich wische mir die Tränen weg und Stürme ins Wohnzimmer, wo ich ihm die tests entgegen schmeiße.
"FICK DICH! Ich habe dir gesagt, dass die Phiole ihre verdammte Wirkung verliert!!!! Doch dein Ego ist ja zu groß, ein Kondom zu benutzen!!!!"
Ich gehe auf ihn zu und Schlage ihm mit meiner Faust mitten auf's Gesicht.
Es macht "knack", und ich kann nicht sagen ob das seine Nase oder meine Hand war.
"Jup, das habe ich verdient."
"UND OB DU DAS VERDIENT HAST!"
"Ernsthaft jetzt, mit "ich mache dir ein Kind" meinte ich in 10 Jahren oder so."
Ich schlage ihm nochmal ins Gesicht.
"Es reicht Y/n." Faucht er.
"Wir haben Mist gebaut, aber du kannst es doch abtreiben, oder?"
Ich atme scharf ein und hole aus, um ihm nochmal eine zu verpassen. Doch er hält meinen Arm fest, greift mit der anderen Hand an meinen Hals und drückt mich an die Wand.
"Ich habe gesagt, es reicht!" Schreit er mich an.
"Wie kommst du auf die glorreiche Idee das ich mein Kind abtreiben würde!!!??" Frage ich empört.
"Du willst es behalten?" Fragt er.
"Ich werde es aufjedenfall nicht umbringen!"
"Oh doch, das wirst du!"
Ich trete ihm in die Eier.
"Fuck!" Stöhnt er und lässt mich los.
Ich beuge mich zu ihm nach unten.
"Nur aus Prinzip, weil du es nicht möchtest, werde ich es erst Recht nicht abtreiben." Ich ziehe ihn an den Haaren nach oben, so dass er gezwungen ist mir in die Augen zu gucken.
"Du wirst für das Verantwortlich sein, was du verbockt hast."
Ich lasse von ihm ab, Stürme in unser Zimmer und knallen die Tür zu.
An der Tür sinke ich runter und fange an zu heulen wie ein kleines Kind.
Ich kann das einfach nicht glauben.
Es kann einfach nicht wahr sein.

997 Wörter

His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt