Morgan

335 16 0
                                    

,,Das Problem ist, dass sie mir gesagt hat, sie würde nur eben duschen und sich umziehen, sie dann aber aus dem Fenster abgehauen, sich von Olivia ihre Waffen geholt und dann in den Wald verschwunden ist. Warum sollte sie das tun und Olivia extra darauf hinweisen, dass sie uns mitteilen soll, dass wir uns keine Sorgen machen zu brauchen. Das ergibt doch keinen Sinn.“ ,,Und? Woll ihr jetzt, dass ich nach ihr suche? Die kommt schon zurecht.“, kommt es zischend von dem Redneck, der von dem ganzen Taratata genervt ist. ,,Vielleicht hat sie dir ja was gesagt.“, versucht nun auch Michonne ihr Glück. ,,Bin ich etwa ihr Babysitter oder was?“ ,,Falls es dir nicht aufgefallen ist, bist du so ziemlich der einzige mit dem sie in letzter Zeit redet und mit dem sie länger freiwillig Zeit verbringt. Mal von Judith abgesehen. Sie hat sich von allem und jedem abgeschottet und die einzigen Momente in denen sie sich, ich nenne es mal "normal" verhält, seit wir hier sind, sind wenn sie bei dir ist. Sonst ist sie ständig nur hier dinnen und kümmert sich um Judith, dass ist doch völlig gehen ihren Charakter.“, redet nun auch Maggie auf Daryl ein, der ziemlich schwer von Begriff ist.

,,Fakt ist, Zahra hat einen an der Klatsche.“ ,,Nimm das zurück!“, zischt Daryl Rosita wütend an, die nur kurz ergeben die Hände hebt, dann aber weiterführt: ,,Was ich meine ist, dass es ihr offensichtlich mental nicht gut geht. Wir alle haben ihren Ausbruch im Wald miterlebt. Sie wollte von Anfang an nicht hier hin. Ist doch klar, dass sie das irgendwann verrückt macht, wenn sie dazu gezwungen wird, hierzubleiben. Zahra hat offensichtlich ein Problem mit fremden Menschen und davon gibt es hier einige. Außerdem weiß ich, dass sie mit dem Tod derer die sie verloren hat noch längst nicht abgeschlossen hat. Sie murmelt im Schlaf und ihre Albträume hat mittlrweile doch sicher jeder von euch bemerkt. Egal wie hart sie wirken mag, sie ist innerlich ein Wrack. Sie ist nicht in der Lage mit Dingen abzuschließen und das was ihr in dem Keller, in dem wir sie schwer verletzt gefunden haben geschehen ist, hat sie sicherlich nicht vergessen. Was ich damit sagen will ist, dass wir uns nicht wundern sollten, wenn sie nicht wiederkommt.“

Bevor er wütend mit seiner Armbrust den Raum verlässt, zischt Daryl: ,,Ihr kennt sie doch gar nicht! Zahra kommt wieder.“ ,,Na das lief ja großartig.“, gibt nun auch Abraham seinen Senf dazu. ,,Das war doch klar oder? Ihr habt die beiden doch auch miterlebt in der letzten Zeit. Nicht nur seit wir hier sind. Und wie ich gesagt habe, Zahra wird schon wiederkommen. Sie braucht einfach Zeit für sich und gut ist. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich Daryl nicht doch auf die Suche nach ihr macht und sie wiederkommt, wenn er weg ist. Auch wenn es sich die beiden Sturschädel nicht eingestehen, können sie nicht ohne einander. Das würde sie zerstören.“ ,,Sind die nicht eigentlich ein Paar?“, kommt es nun verwirrt von Tara. ,,Nein, weil sie beide nicht dazu in der Lage sind über Gefühle zu sprechen, wie normale Menschen das tun würden.“ ,,Die beiden sind ja auch nicht normal. Vor allem Zahra nicht.“, lacht nun Abraham, woraufhin sich die Gruppe langsam auflöst.

Daryl pov.

ˋSie suchen, ja wahrscheinlich…ˋ Der Feuerkopf kann ganz gut auf sich alleine aufpassen. Auch wenn ich nicht gerade begeistert davon bin, dass sie alleine da draußen rumspringt, aber ihr hinterher zu gehen wäre auch unnötig. Kurz mache ich mir Gedanken darüber, ob ich womöglich der Grund bin, dass sie abgehauen ist. Wegen dem Kuss auf die Wange. Ich verstehe selbst nicht ganz, warum ich das gemacht habe, aber es hat sich richtig angefühlt und scheiße verdammt ja, ich würde es wieder machen. Außerdem war sie offensichtlich auch nicht abgeneigt. Einerseits ist da dieses scheiß Gefühl in mir, was dafür sorgt, dass ich mir Sorgen um den Feuerkopf mache, aber auf der anderen ist da stolz und Sicherheit, weil ich weiß, dass sie wiederkommen wird. Warum ich das weiß, keine Ahnung, aber auf mein Gefühl und meine Menschenkenntnis konnte ich mich schon vor dem ganzen Bullshit verlassen. ˋIch glaube es wird Zeit, dass du mal mit ihr redest, kleiner Bruder.ˋ, klingen die Worte von Merle in meinen Ohren wieder. Seit er dies zu mir im Gefängnis gesagt hat, kurz nachdem er Zahra das erste Mal getroffen hat, spuckt es mir im Kopf rum doch noch immer scheue ich mich zugegebenermaßen vor dem Gespräch mit ihr. Wenn auch theoretisch unbegründet.

Together or not at all - The Walking Dead (Daryl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt