1. Das erste Treffen

1.3K 32 9
                                    

Völlig erschöpft schmiss ich mich auf mein Bett und schaute auf meine Uhr. Als ich den Kopf für das Licht auf der Uhr drückte zeigte mir die Digitalanzeige "1:30" an. Ich stellte die Uhr zur Seite und drehte mich zur Wand um. Vielleicht schaffe ich es heute zu shiften... Ich schloss die Augen und stellte mir meine Traumwelt vor. Alles war so wunderschön bunt und friedlich. Die Vögel zwitscherten und die Blätter rasselten im Winde. Nach einer Weile schlief ich letztendlich auch ein...

----------------------------------------------------------------------

Ich hörte ein lautes Krachen weswegen ich aufwachte. Langsam schaute ich mich um. Ich war verwirrt. Alles war so hell, wie als wäre ich gerade dabei zu erblinden. Nach einem Moment fing ich an Umrisse wahr zu nehmen und mir stockte der Atem....

----------------------------------------------------------------------

Ich brauchte einen Moment um zu realisieren dass ich es tatsächlich geschafft hatte. Hastig rieb ich mir die Augen und biss mir auf den Finger um zu testen ob das wirklich real war. Tat Sache. Als ich mich bewegte merkte ich das weiche Gras unter mir. Schnell stand ich auf und schaute mich etwas genauer um. Ich war in der Nähe eines kleinen Ortes. Ein Dorf war es! Ich find an in die Richtung des nähe liegenden Hauses zu laufen. Als ich ankam sah ich einen großen lilanen Käfer. Voller Neugier versuchte ich mich ihm zu nähern, doch als er mich sah krabbelte er um das Haus herum. Ich zögerte nicht lange und lief ihm hinterher. Als ich um die Ecke ging rannte ich volle Kanne an einen großen muskulösen Kerl der einen lauten Schrei ablaß und sich in Handumdrehen umdrehte und mich mit fragendem ernsten blink ansah. Er hatte weiße Haare, er war Oberkörperfrei, hatte eine lila weiße riesen Schleife am Rücken und rote Streifen überall verteilt auf seinem Körper. Abgesehen davon sein Gesicht sah so niedlich aus. Ich errötete und starrte ihn stumm an. "Nun, wer bist du denn wenn ich fragen darf?", fragte er und musterte mich angestrengt. Ich erwiderte dass ich mich einfach nur etwas umsehen wollte und auf einer Durchreise bin, aber nicht in Eile. Ich kam gerade erst an und weiß nicht wohin. Er schaute mich mit einem Verständnisvollem Blick an und lächelte. Ich errötete noch mehr und versteckte mein Gesicht ein wenig hinter meiner Hand. "Wenn das so ist, kannst du doch bei mir bleiben! Ich habe mir schon immer eine neue Person gewünscht mit der ich Abenteuer erleben könnte!"

----------------------------------------------------------------------

Ich konnte keine ganzen Sätze mehr heraus bringen. Ich denke er hat mich komplett umgehauen. Vielleicht bin ich verliebt? Ach quatsch, wie komm ich denn darauf, ich habe ihn gerade erst kennengelernt. Ich weiß nicht mal seinen Namen! Vielleicht ist es Liebe auf den ersten Blick?

----------------------------------------------------------------------

Völlig in meinen Gedanken vergaß ich dass ich unbedingt seinen Namen wissen wollte. Doch er kam mir zuvor. Völlig überrascht antwortete ich "Y/N" und fragte ihn ebenfalls was sein Name sei. "Ich bin der einzig wahre Itto!" Er klingt sehr überzeugt von sich selbst. Nun ja, das kann ich ihm nicht übel nehmen. Ich meine.... Schaut ihn euch doch an!
Ich lachte. Mit dankendem Blick schaute ich ihn an und fragte ihn wo wir die Nacht verbringen werden, da der Himmel bereits in der Abenddämmerung war. Wunderschöne Farben. Einfach fantastisch!
"Huuuhh, du meinst in so richtigen Häusern hier?"

----------------------------------------------------------------------
Ich war verwirrt. Was meinte er? Er schläft doch hoffentlich nicht auf der Straße...

Arataki Itto x reader (genshin impact x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt