Kapitel 17

17 2 0
                                    

Also machen wir uns auf den Weg zum Kartel. Alessandro beschreibt mir den Weg und Gott sei Dank führt dieser an einer Tankstelle mit Shop vorbei. Dort bleibe ich stehen und hole mir einen Kaffee und ein Brötchen, da ich am verhungern bin, auch für Alessandro nehme ich einen Kaffee und ein Brötchen mit. Schnell gehe ich wieder in Richtung meines Autos, wo Alessandro auf mich wartet. Ich steige ein, reiche ihm sein Frühstück und fahre anschließend wieder los. Unterwegs nippe ich immer wieder an meinem Kaffee. Nach einer halben Stunde kommen wir schließlich an einer Lagerhalle an. Vor dem Tor stehen zwei starke Männer, die mich aufhalten. Also öffne ich die Fenster.
A: "Ella es tu segunda jefa, así que déjala pasar." ("Sie ist der zweite Boss  also lasst sie durch.")
Einer der Fremden Männer sieht mich schockiert an, der andere antwortet: "Sí señor" ("Jawohl sir")
Die Fremden gehen aus dem Weg und öffnen uns die Tür.
A: "Stell dein Baby dort drüben hin."
Alessandro deutete auf einen Platz, wo bereits ein Auto steht, als Alessandro das Auto sieht spannt er sich sofort an. Ich schaue zu ihm rüber und frage: "Baby, was ist los?"
A: "Ach, das Auto gehört meiner Exfreundin und ich weiß nicht was sie hier will, da ich ihr gedroht habe ,wenn sie sich nochmal blicken lässt, dass ich sie umbringen werde."
J: "Hey, tu ihr nicht weh. Glaub mir wenn sie dich ansieht oder anfasst, ist sie Tod und wenn ich es alleine nicht schaffe machen wir es gemeinsam. Ok?"
A: " Jetzt verstehe ich auch warum mein Papá immer sagt: 'Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau'. "
Wir beide schmunzeln.
A: "Lass uns aussteigen und diese Schlampe verscheuchen oder umbringen."
J: "Jaaa, ich freue mich"
Alessandro steigt mit einem 'Badboy Lächeln' aus und öffnet mir die Tür.

304 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt