Als ich gestern Abend einfach weiter ging. Tat es mir gut. Ich putzte am frühen Morgen Stube und Küche. Schickte natürlich nur meine Doppelgänger um es zu erledigen und auch was mit Einkauf zu tun hatte. Ich hingegen Deckte den Tisch mit der Decke drauf, Teller, Tassen, Besteck. Ich wartete auf die Brötchen die schon im Ofen waren und langsam fertig sind. Orangensaft war auch schon fertig auf dem Tisch und Kakao auch für meine Geschwister so wie der Kaffee. Ich war k.o nach dem meine Doppelgänger den Einkauf machten alles auf den Tisch legten und die Brötchen raus nahmen. Als sie fertig waren gingen sie in Rauch auf und ich ging raus zur Wiese und legte mich dort hin. Ich war kaputt und die Türen gingen von alleine zu. Dann schlief ich ein und dachte einmal an nichts bis mich meine Erinnerungen zurück holten!!
- *Dream Fleshback* -
Es war an einem Abend ich war im Garten und wollte noch mal alleine Kurz in den Wald spazieren gehen bis ich ein Geräusch war nehme. Ich drehe mich um und sah das es viele sind, bis ich sie sah als sie mich fest hielten und mein Mund fest hielten damit ich niemanden nach Hilfe fragen geschweigen rufen konnte. Als ich die Person sah, traute ich meinen Augen nicht. Es war Izumi. Sie hatte doppelgänger herbei beschworen und auf einmal merkte ich viele Stiche. Ich versuchte zu schreien doch ich konnte nicht mehr. Mir rief mehr Blut aus meinen ganzen Körper. Sie rammte ein Kunai in der Nähe des Herzens und verfehlte es auch. Doch als sie an meinen Augen ran gehen wollte sagte sie :
"Jetzt bist du dran. Ich meinte es erst als ich es dir gesagt habe. Itachi ist mein Mann. Ich bringe dich um und lass dich verschwinden!"
Als sie langsam mit beiden Händen das Kunai hatte und nach oben ging um mehr Schwung zu holen. Sah ich mein Spiegelbild und ich fing an zu weinen. In den Moment weiß ich oder wusste eher was meine Mutter meinte mit seih vorsichtig!
Fukagu suchte mich weil ich zu lange weg war. Und am Ende fand er mich. Izumi haute ab und ließ mich hier ganz alleine. Doch zum Glück fand Fukagu mich und brachte mich schnell ins Krankenhaus.
Nach ein paar Stunden fand ich mich im Krankenhaus wieder. Als ich meine Augen öffnete sah ich Itachi und seine Familie. Sasuke kam ins Bett kuscheln. Fukagu gab mir ein Kuss auf die Stirn. Mikoto umarmte mich und weinte etwas. Itachi war der jenige der mich auf die Lippen küsste. Das war ein schönes Gefühl das jemand an mich denkt geschweige sorgen machte.
Mikoto : "Geht es dir etwas besser?"
Ich : "Wenn ich euch sehe geht es mir immer wieder besser!"
Grinste ich und schränkte ein Lächeln. Bis Itachi fragte :
"Wer hat dir das angetan?"
Doch ich blieb stumm. Und schaute weg. Da kam Itachi zu mir und sah mich tief in die Augen an und sagte in dem er mich noch etwas fest hielt :
"Mein Schatz, ich möchte bitte wissen wer es war! Sag mir wer hat dir das angetan?"
Ich fing an zu weinen und sagte :
"Es war Izumi Uchiha!"
Ich zitterte am ganzen Leib und mich beruhigte Itachi und Mikoto. Ich fing an zu weinen. Es war schrecklich. Ich hatte über all Schmerz. Fukagu ging ohne ein Wort und ich fing an mich zu grummen vor schmerzen. Mikoto bekam Panik und holte einen Arzt zur Hilfe.
"OH nein!" sagte der Arzt als er rein kam. Sasuke ging sofort runter und ging zu seiner Mama die am Stuhl sich Platz gemacht hat und einen sorgenen Blick bekam. Itachi blieb bei mir. Bis der Arzt oftmals sagte :
"Bitte gehen Sie zur Seite!"
Da er nur meine Hand halten wollte mussten viele hilfsärzte ihn fest halten und zur Seite gehen. Meine Hand und seine Hand reißen sie Stück für Stück bis wir uns am Ende nur mit Fingerspitzen an fassen konnten.
DU LIEST GERADE
Eine plötzlich andere Welt mit Akatsuki
FanfictionDie Akatsuki sind plötzlich in unsere Welt gelandet. Mirai Uchiha die Prinzessin und die letzte überlebende Weibliche Uchiha ist seid langem in dieser Welt gefangen. Sie hat die Aufhabe gemacht gegen die Anbus zu kämpfen und die Clans und Dörfern vo...