-27- ✔️

411 11 1
                                    

Steves Sicht

Es ist alle perfekt und vorbereitet, fehlt nur noch Rosé. Ich turg einen schlicht schwarzen Anzug. Ich stellte gerade den Wein auf den Tisch als es klingelt. Ich gucke nochmal schnell ob alles an Ort und stelle steht bevor ivh die Tür aufmache. Wow Rosé sieht einfach unglaublich aus.

,,Wow", begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

,,Danke", lächelte sie. ,,Du siehst auch nicht schlecht aus", Ich trat zu Seite sodass sie rein kommen kann.

,,Wie bist du hier hin gekommen?", fragte ich sie.

,,Danny hat mich gebracht", gab sie lächelnd wieder. Ich führte sie zu einem Tisch den ich im Wohnzimmer aufgebaut hatte. Ich zog ihr denStuhl zurück. ,,Draf ich bitte", sie nickte und setzte sich und ich schob sie an den Tisch. ,,Wein?", war meien nächste frage. Ich wusste sie war nicht wirklich eine Wein trinkerrin aber ein Wein mochte sie ganz besonders gerne. Und auch nur Roter. Sie lächelte mich an. ,,Gerne", ich schenkte ihr und dann mir was ein, danach setzte ich mich. ,,Seit wann so ein Gentelman", stichelte sie mich ein wenig beim Essen. ,,Für eine Frau wie du würde ich alles machen", sie lächelt etwas verlegen und wurde auch etwas rot. Sie scheint nicht oft Komplimente zubekommen. Ich merkte das sie etwas Nervös war und nahm deswegen ihr Hand, sie waren ganz warm und etwas schwitzig aber das war mir egal. Es erleichtert mich einwenig das nicht nur ich Nervös war. Wir unterhielten uns mal nicht über die Arbeit was bei uns eigentlich Hauptthema ist. Am Anfang als der Gouverneur sagte wir bekommen eine Neue, hätte ich nie geadcht das es so wird wie es gerade war. Ich hatte sie Anfangs ganz anders eingeschätzt.
Sie ist komplett anderes als Cathrine worüber ich echt froh war.

,,Du siehst wirklich toll aus", ich hatte das schon bestimmt 4 mal gesagt aber es ist halt die Wahrheit ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr halten. Ich hatte gerade das dreckige Geschirr in die Küche gebracht und als ich zurück kam stand sie da mir ihrem Weinglas in der Hand. Sie stellte es hin und kam auf mich zu. Ich musste grinsen.
,,Was denn?", fragte sie mich.

,,Nichts alles gut. Trotz das zu hohe schuhe an hast bist du denn noch so klein", lachte ich und sie zog einen Schmollmund. Sie war ohne Schuhe fast zwei Köpfe kleiner als ich. ,,Ich find Süß", ich beugte mich zu ihr runter um sie zu Küssen aber sie zog ihren Kopf weg. ,,Was soll das denn, darf ich dich nicht mehr Küssen?", ich sah sie fragend an. ,,Wenn du nochmal was gegen meine größe sagst kannst du es komplett vergessen das ich dich jemals wieder Küssen werde", sie sieht echt Süß aus wenn sie Sauer ist aber ich nickte und endlich hat sie zugelassen das ich sie küsse konnte. Sie lächelte in den Kuss hinein.

Rosés Sicht

Steve löst einfach dieses Bauchkribbeln in mir aus. Ich musste einfach in den Kuss hinein lächeln. Er löste sich von mir und strahlt mich an. ,,Nachtisch?", fragte er mich. ,,Denn hatte ich doch gerade schon", grinste ich ihn an und er musste leicht Lachen. Ich setzte mich und Steve holte den Nachtisch. Er sah echt lecker aus und so schmeckte er auch. Es war etwas mit Kirschen, was es genau war wusste ich nicht aber es hat geschmeckt. Wir sind nach dem Essen noch am Strand Spatzieren gegangen, ich musste mir meine Schuhe ausziehen weil mir langsam echt die Füße weh taten und mit Hohen Schuhen im Sand zulaufen ist auch nicht Ideal. Steve nahm irgendwann meine Hand und es löste wieder dieses Kribbeln aus. Steve blieb irgend wann stehen und stellte sich vor mich hin mit einem Breitem Lächeln im Gesicht. ,,Was?", lächelte ich ihn an er sagte nicht sondern legte seine Hände an mein Gesicht. ,,Du bist so unglaublich", sgate er und küsste mich dann. Ich musste wieder lächeln. Zuerst war es nur ein Sanfter kuss der schnell Leidenschaftlich wurde. Ich musste an Dannys Worte denken 'Habt nicht zu viel Spaß' Steve merkte es irgendwie. Wahrscheinlich an meinem Grinsen. ,,Was grinst du jetzt so?"
,,Nicht so wichtig", ich wollte ihn wieder Küssen aber er Hob seinen Kopf. ,,Raus damit", er sah mich mit seinem Typischen Blick an. ,,Nagut. Danny hat mir gesagt bevor er gefahren ist, das wir nicht zu viel Spaß haben sollen", kicherte ich. Steve musste schmunzeln. ,,Ich und Bitten nachgehen passt einfach nicht zusammen und wie sieht es bei dir aus", er küsste währenddessen meinen Hals. ,,Mhh Nein", brachte ich etwas leiser von mir. Am Hals war ich sehr empfindlich und Steve wusste das. ,,Na dann", er küsste mich wieder und hob mich dann hoch. Er hebt mich einfach so hoch als ob ich nichts wiegen würde. Er trug mich richtung Haus und ließ mich an der Terassentür runter, ich hob meine Schuhe auf und stellte sie drinnen ab. Ich rannte danach hoch in Steve sein Zimmer und er folgte mir. Steve stellte mit mir irgendwas an aber ich wusste nicht was. Er infach in mir einfach das Feuer.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt