36

1.7K 114 16
                                    

„Na der Typ steht ja mal sowas von auf dich!"
—————————

Geschockt drehe ich mich zu Eunji. Wie kann sie sowas behaupten. Das stimmt doch überhaupt nicht!
Minho steht nicht auf mich! Das würde ich doch wissen.
Sie irrt sich....oder?

„Das weist du doch überhaupt nicht!"
„Na aber sowas von!" überzeugt davon recht zu haben lächelt sie mich breit an.
„Ganz bestimmt nicht!" beharre ich weiter darauf das sie unrecht hat.

Eunji setzt sich im Schneidersitz vor mich und nimmt mein Gesicht zwischen ihr beiden Hände.
„Hör mir jetzt mal ganz genau zu kleiner." eindringlich sieht sie mich an. Das ich körperlich eigentlich größer bin als Sie lasse ich Jetzt mal außer acht.
„Allein wenn dich ein Typ anruft kannst du schon mal davon ausgehen das er mehr Interesse an dir hat, denn Jungs telefoniert nie! Außer sie sind kurz davor zu verrecken." Scherz die kurz.
Ehh okay?

„Und wenn er dich nur anruft um deine Stimme zu hören ist es mehr als nur offensichtlich das er auf dich steht."
„Aber dasch ergibt keinen schinn!" nuschle ich da Eunji noch immer meine Wangen zusammen drückt.
„Oh doch glaub mir dieser Junge ist zu 100% in dich verknallt!"
Ich löse mein Gesicht aus ihren Händen und drehe mich weg.
„Du irrst dich." murmle ich leise.

Minho ist nicht in mich verliebt.
Das hätte ich doch mitbekommen müssen.
Eunji hat einfach keine Ahnung. Sie kennt Minho nicht und kann das deswegen auch überhaupt nicht beurteilen.

„Ach ja? Wer textet dich denn sonst die ganze Zeit zu?" lacht sie und deutet auf mein Handy welchen immer wieder von neuem aufleuchtet. Verwirrt nehme ich es in die Hand und sehe drauf.
Minho.
Was hat der denn schon wieder für ein Problem? Gestern ruft er mich einfach so an und heute textet er mich zu. Hat der kein Leben?

„Dein Freund ich echt hartnäckig." fing Eunji erneut an zu lachen.
„Sei einfach leise!" Schnauze ich sie an. Noch immer lachend nickt sie und ich gehe auf den Chat von Minho.

Wann hattest du denn bitte vor mir zu sagen das sich Felix und Hyunjin getrennt haben?!17:45

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wann hattest du denn bitte vor mir zu sagen das sich Felix und Hyunjin getrennt haben?!
17:45

Wieso hast mir nicht gestern schon gesagt das bei den beiden was nicht richtig läuft?!
17:46

Sogar Chan wusste es vor mir und der war gestern nicht mal in der Stadt!
17:47

Weist du eigentlich wie überfordert ich war als Hyunjin heute plötzlich total verheult und am Boden zerstört vor meiner Haustür aufgetaucht ist?
17:48

Denkst du nur weil du im Moment in einer anderen Stadt bist das du dich aus allem rausziehen kannst?!
17:49

Wahrscheinlich geht es Felix genau so schlecht wie Hyunjin und du bist nicht hier im ihm bei zu stehen!
17:50

Hättest du etwas zu mir gesagt hätte ich nach Felix sehen können aber nein der werte Herr war sich ja zu fein dafür!
17:51

Du wusstest was für Probleme sich bei Felix und Hyunjin angebahnt haben, doch anstatt etwas zu sagen bist du einfach still geblieben!
17:52

Hättest du etwas zu Felix gesagt wäre es nie so weit zwischen den beiden gekommen!
17:53

JISUNG!!!
17:55

ICH WEIS DAS DU MEINE NACHRICHTEN BEKOMMST!
17:56

HÖR AUF MICH ZU IGNORIEREN UND ANTWORTE MIR!
17:57

Du hast dich nicht mal erkundigen wie es Felix geht!
17:58

Du bist sein bester Freund!
17:58

Hat nicht wenigstens er eine Art an Loyalität von dir verdient!
17:59

Ich hab wirklich mehr von dir erwartet Jisung....
17:59

Wieso bist du denn jetzt sauer auf mich?!
17:59

Ich bin sauer auf dich weil du niemandem vertraust!
Hättest du mir gestern schon gesagt das Felix und Hyunjin sich streiten hätte ich vielleicht noch etwas tun können um wenigstens Hyunjin zu beruhig aber da es dir anscheinend egal war haben sich die beiden nun getrennt!
18:00

FELIX IST MIR NICHT EGAL!
18:00

Aber seine Beziehung anscheinend schon!
18:01

Nur weil du nicht in der Lage bist gefühlt zu haben und eine Beziehung zu führen muss dir die Beziehung von Felix nicht egal sein!
18:02

Felix Beziehung ist mir nicht egal!
18:02

Denkst du ich freue mich darüber das mein bester Freund am Boden zerstört ist und ich nichts tun kann um ihn dabei zu unterstützen?!
Denkst du echt ich hätte es mir ausgesucht ausgerechnet dieses Wochenende hier zu verbringen?!
Ich wäre grade auch viel lieber bei Felix um ihm zu helfen jedoch sitze ich hier fest!
18:03

Ich hab versucht Chanbin alles zu sagen was er bei Felix zu beachtet hat.
Ich hab ebenso versucht Felix zu erreichen doch er nimmt nicht ab wenn ich ihn anrufe!
Denkst du ich sitze hier ohne mir sorgen zu machen?!
18:04

Ich mache mir schreckliche Sorgen um Felix!
18:04

Behaupte nie wieder ich würde mir keine Sorgen um meinen besten Freund machen denn das tue ich!
Ich tue seit ich hier bin nichts anderes!
18:05

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ohne auf eine Antwort seinerseits zu warten schalte ich mein Handy komplett aus.
Das mich Minho so sehr beschimpft hätte ich nicht gedacht, zumal ich nichts dafür kann das sich Felix und Hyunjin getrennt haben.

Es verletzt mich das er von mir denkt ich hätte keine Loyalität meinen Freunden gegenüber.
Auch das er gesagt hat ich wäre nicht dazu in der Lage Gefühle zu spüren versetzt mir einen gewaltigen Stich ins Herzen.
Traurig, verzweifelt und einfach nur enttäuscht schmeiße ich mein Handy gegen die Wand.
Hoffentlich ist es kaputt.
Denn so würde ich ein neues brauchen und hätte somit eine neue Nummer und diese würde ich Minho dann nicht mal in Hundert Jahren geben.

Besorgt sieht Eunji mich an und dann zu meinem Handy welches auf der anderen Seite des Zimmers lag. Ich rede nicht mit ihr. Ich lege mich mit dem Rücken zu ihr und fing erneut an zu weinen.
Minho hat mich verletzt mit dem was er gesagt hatte und das nicht mal wenig.
Ich fühle mich verarscht.

Eunji blieb einfach still sitzen und streicht mir beruhigend über den Rücken und ab und an durch die Haare.
Leise weine ich mich in den Schlaf. Bemerke nur noch wie Eunji sich zu mir legt.






—————————

Ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel hoffe aber trotzdem das es euch gefällt.

Ist zwar nicht schön wie es grade bei denen so läuft aber es muss leider sein.
Bitte hasst mich jetzt nicht dafür 😶

Liebe auf Umwegen // Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt