3. Das Teyvat

603 26 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde Itto plötzlich etwas unruhig und kramte in seinen Schränken rum, als ob er etwas wichtiges suchen würde. Ich bat ihm meine Hilfe an, doch er lehnte ab und rannte nach draußen. Verblüfft ging ich ihm nach und blickte mich um. Es hatte über Nacht aufgehört mit regnen und alles strahlte in fröhlichen Farben. Ich vergaß warum ich eigentlich nach draußen ginge und fing an auf einer großen Wiese weiter zulaufen. Ein kleines Tier hüpfte durch das lange Gras und ein blauer Schmetterling flog durch die Luft. Der leichte Wind fuhr mir durch die Haare und ich schloss die Augen für einen Moment. Ich stellte mir vor mit Itto nun an einem See zu sitzen. Wie wir uns Hand in Hand anschauen und die schönste Stimmung herrschte.
Im nächsten Augenblick wurde ich durch einen dumpfen Knall aus meinen Gedanken geschüttelt. Ich hörte eine laute Stimme voller Stolz rufen: "Jetzt hab ich dich endlich! Jetzt kannst du mir nicht mehr davon kommen!" Ich rannte in die Richtung woher die Stimme kam und sah Itto kopfüber an einem Baum hängen. Er hielt einen riesigen lila-roten Käfer in einer Hand und mit der anderen hielt er sich an dem Baum fest. Als er mich sah sprung er in Eile hinunter und kam auf mich zu. "Schau! Der ist groß, nicht?" Und ob!! Ein riesiger Käfer ist das! Doch was für einer das ist weiß ich leider nicht. "Das ist ein Onikabuto. Diese findet man hier in Inazuma öfter, aber nicht jeder ist so groß und stark wie dieser hier!"
Wofür sind die denn gedacht? Braucht man sie für etwas bestimmtes?
"Und ob! Ich habe mit denen schon viele Kämpfe veranstaltet, sogar über 100 Male... Doch.. Naja, ich habe noch nicht wirklich gewonnen. Aber ich werde es definitiv noch!" Ich lachte und schaute mir den Käfer etwas genauer an.
Diese gibt es hier also in Inazuma. Gibt es noch mehr Inseln?
"Natürlich gibt es noch mehr! Ich dachte du seist auf der Durchreise. Da dachte ich du kennst die anderen Gebiete schon.."

----------------------------------------------------------------------

Ach her je... Wie konnte ich das vergessen. Ich bin ja eigentlich nicht von diesem Universum. Über die Landschaften wollte ich mich eigentlich schon eher mit ihm unterhalten, doch er hatte es davor ja ziemlich eilig. Ich frage mich was er heute früh gesucht hatte?

----------------------------------------------------------------------

Oh, ja stimmt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich überhaupt nicht von hier. Ich komme von weit her und habe mich hierhin verirrt. Ja genau, ich habe keinen blassen Schimmer wo und warum ich hier gelandet bin....

Arataki Itto x reader (genshin impact x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt