"Also, jeder bekommt ein Buch ausgeteilt und wird darüber im nächsten Semester präsentieren.", erklärte Alaric Salzman. Ich war die Letzte die ein Buch bekam. Mr. Salzman's Unterrichtsstunde war die letzte für heute, also verkroch ich mich danach in mein Zimmer.
Ich blätterte in meinem Buch herum, bis ich bei einer Seite stehen blieb. "Der Geminizirkel? Wieso bekomm ich dieses Thema?", murmelte ich.
Naja, die Salzman Zwillinge sind nicht in meinem Geschichtekurs... aber trotzdem.Eine Stunde später
Ich habe gelesen und durchstöbert aber nichts gefunden was meinen Freunden helfen könnten. Ich warf das Buch auf den Boden, bis plötzlich das Buch eine leere Seite aufschlug. Merkwürdig, die hatte ich gar nicht gesehen, es war ja alles voll geschrieben...
Ich beobachtete das Buch ganz genau. Doch plötzlich begann es in einer leuchtenden Goldschrift eine lange Linie zu zeichnen. Darüber tauchten Namen nacheinander auf. Der letzte Name war Malachai Parker. Aber... Malachai Parker ist doch der verschwundene Onkel meiner Freunde.
Die ganze Seite war ein Stammbau der verschmolzenen Zwillingen.
"Wieso zeigt mir das erst jetzt an?", fragte ich mich.Ich nahm das Buch in die Hand und rannte in die Aula. Zum Glück fand ich Alaric.
"Mr. Salzman! Das Buch das Sie mir gegeben haben, das hat von alleine eine eigene Seite geschrieben! Und Kai Parker wurde auch erwähnt!", rief ich durch die Gegend. Alaric sah zu mir und flüsterte: "Psst! Wir reden nicht über Kai Parker! Eigentlich sollte es in deinem Buch nur über den Geminizirkel gehen und nicht über... du weißt schon." "Ich verstehe aber nicht, wieso ihr nicht über ihn redet. Ich weiß nicht mal was er verbrochen hat!", sprach ich. Alaric verdrehte seine Augen und sprach: "An meiner Hochzeit tötete er meine Frau. Also, wir reden nicht über Kai Parker!" Ric drehte sich um und ging weg.
Ein Mädchen kam zu mir, die alles mitbekommen hatte und flüsterte: "Er ist groß und ist ein Soziopath. Wenn er deinen Namen sagt, bekommst du sofort Gänsehaut, er weiß nämlich genau wovor du Angst hast! Also,... wir reden nicht über Kai Parker." Das Mädchen nickte mir zu und rannte im Vampirspeed weg. Komisch... wieso wissen alle von ihn, nur ich nicht.
Ich muss über ihn erfahren! Vielleicht kann er mir helfen!
DU LIEST GERADE
More than help
FanfictionAmita Carter ist eine 17 jährige Schülerin der Salvatore Boarding Schule, wo jedes übernatürliche Wesen Platz hat. Sie ist gut in der Schule und hat auch Freunde. Doch wo sie noch nie Erfolg hatte, war die Liebe. Da ihr Vater sie verlassen hatte, ko...