Vergangenheit Teil 3

70 6 0
                                    

Toshinori zögerte einen Moment, denn eigentlich war dies alles andere als richtig! Gerade ein Held sollte so etwas nicht tun! Aber andererseits klang es wirklich so, als würde sie Schluss machen wollen und nur auf den richtigen Augenblick warten? Er kämpfte in seinem Inneren mit sich selbst, erinnerte sich dann aber an die weisen Worte eines alten Kameraden von der U.A.... „Selbst ein Held sollte manchmal etwas für sich tun. Ansonsten vergisst er sich irgendwann selbst und ein Held der nicht mehr auf sich selbst achtet, könnte genauso gut Kamikazepilot werden, denn im Kampf würde er auch sein Leben vergessen und draufgehen. Dadurch wäre nicht mehr sondern weniger Leuten geholfen!" Nicht oft vielen ihm diese Worte ein, aber so manches Mal hatten sie ihm das Leben gerettet. Er entschied sich dazu auch dieses Mal auf seinen alten Kameraden zu hören und willigte ein. Wer weis, vielleicht wird ja sowieso nichts daraus, dann hätte sich die ganze Sache sowieso erledigt...

Doch entgegen seiner Erwartungen verlief das Treffen zwei Tage später großartig! Sie waren in einem kleinen Restaurant, welches er zufällig vor kurzem entdeckt hatte und amüsierten sich prächtig. Sie ähnelten sich sogar in manchen Hinsichten. Zum Beispiel ihr vergleichbarer Musik- und Essensgeschmack. Auf der anderen Seite war ihr kleidungsstiel wieder komplett gegensätzlich. Um so mehr einigten sie sich dann aber was sportliche Themen anging. Sie unterhielten sich noch lange, bis es irgendwann Zeit für das Restaurant war um zu schließen, was beide sehr schade fanden. Daher dauerte es auch nicht lange, bis er nach einem zweiten Date fragte, welches dieses Mal in der Bowlingbahn stattfand! Doch aus beruflichen Gründen musste Toshinori früher als erwartet gehen. Als Entschädigung lud er sie zu einem dritten Date ins Kino ein. Da sie dabei aber nicht soviel wie sonst quatschen konnten, gingen sie im Anschluss noch zu ihr und bereiteten gemeinsam Abendessen vor. Von allen Dates, war dieses bisher am besten gelungen. Das Essen schmeckte zauberhaft, denn Inko stellte sich als gute Köchin heraus, welche Toshinoris Fehler ausbügeln konnte und während er spät am Abend wieder gehen wollte, bereits mit Jacke im Türrahmen stand, zog sie ihn plötzlich am Hemdkragen zu sich hinunter und gab ihm einen schnellen Kuss ,bevor sie ihn wieder löste, den ziemlich perplexen und rot angelaufenen Mann nach hinten stieß und ihm die Tür vor der Nase zuhaute.

Ihr Herz raste immer noch wie ein Schnellzug und sie ließ sich an der Tür hinuntergleiten.

Indes stand er noch immer auf ihrer Türschwelle unwissend was er tun sollte. Aber eines wusste er mit Sicherheit... er wollte noch mehr von diesen Küssen, die die Schmetterlinge in seinem Bauch so sehr zum toben brachten.

Das vierte Date fand dann direkt bei Inko zuhause statt, dort konnten sie genauso gut irgendeinen Film gucken, was Toshinori ziemlich gerne tat. Auf dem Weg da hin, teilten sie sich erneut seinen Regenschirm, da es wie aus Eimern goss.

Während des Essens unterhielten sie sich wieder ein wenig, jedoch wurden die Gespräche dieses mal etwas privater, was den blonden dazu brachte die Wahrheit ein wenig zu verdrehen. Was er beruflich so machte? Na für den Staat arbeiten! Seine Macke? Er hatte wohl Pech, er hatte keine! Seine Familie? Im Ausland! Seine Hobbys? Zu viel Arbeit und keine Zeit für so etwas, wobei sein Beruf quasi auch sein Hobby war. Er hatte versucht die Antworten noch so nah wie möglich an der Wahrheit zu lassen, doch wollte sie nicht notwendigerweise in Gefahr bringen.

Sie hatten noch nicht einmal aufgegessen, da erhob Inko sich unverhofft von ihrem Platz und ging in die Küche. Zurück kam sie mit zwei Gläsern und einer Flasche Wein!

Der blonde wusste nicht ob die Idee die beste war, doch Inko verharrte darauf, weil sie ihn extra gekauft hatte. Es brauchte keine Minute, da hatte sie ihn schon weich gekriegt. Sie kannten sich noch nicht solange, aber er konnte zu ihr einfach nicht nein sagen...

Nachdem Essen sahen sie sich einen weiteren Film an, so weit nichts großartiges. Doch irgendwann wurde die grünhaarige mutiger und rutschte an ihren Gast heran. Immer weiter, was er jedoch nicht so ganz mitbekam, weil er von dem Film abgelenkt war, er hat einfach mit sich machen lassen. Erst als sie quasi schon mit einander kuschelten fiel es ihm auf. Erschrocken riss er die Augen auf, beruhigte sich aber wieder, als er gemerkt hatte, das sie eingeschlafen war. Er pausierte den Film, hob sie mit Leichtigkeit hoch und wollte sie in ihrem Ehebett niederlassen. Doch gerade als sie lag, festigte sich ihr Griff um seinen Nacken und kaum hatte er sich versehen, war er auch schon auf sie gefallen.

Er wollte wieder aufstehen, doch sie ließ ihn nicht. Er hörte auf sich zu wehren und ließ sich neben ihr nieder. Auch er war recht erschöpft, der Alkohol hatte ihn müde gemacht. Inzwischen kannten sie sich auch schon eine Weile, da würde es wohl in Ordnung sein, eine Nacht hier zu übernachten, dachte er sich.

Tja, er hatte wohl falsch gedacht! Er war schon nach wenigen Sekunden dabei ins Reich der Träume abzutauchen, da spürte er plötzlich weiche, sanfte, verlangende Lippen auf seinen eigenen. Beim öffnen seiner Augen erkannte er Inko!

Sie intensivierte den Kuss, machte schnell einen Zungenkuss daraus und er machte einfach mit. Er genoss das ganze ziemlich und ließ sich einfach darauf ein. Beide haben wohl zu viel von dem Wein gehabt und aus einer inzwischen wilden Knutscherei wurde schnell mehr... mehr als beide zu diesem Zeitpunkt für richtig erachtet hätten...

(A/N: Was lernen wir daraus? Lasst die Finger von Alkohol! Außerdem werden die folgenden Szenen nicht genauer beschrieben, denkt euch selbst etwas aus, so etwas werde ich nicht schreiben. Es wird also mit dem nächsten Morgen weitergehen^^")

MHA "The True Father" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt