Vergangenheit --> Gegenwart

58 6 0
                                    

Als Toshinori das nächste mal seine Augenlider hob, war die Sonne noch nicht aufgegangen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es noch vor 6 Uhr war und ihm brummte der Schädel. Langsam wurde er wieder klarer im Kopf, ließ sein Blick durch den Raum schweifen und blieb an der Frau neben ihm hängen. Er war noch bei Inko... und beide trugen unter der großen Bettdecke keinerlei Kleidung...

Schleppend tauchten die Bilder des gestrigen Abends wieder vor seinen Augen auf und alle Farbe wich aus seinem Gesicht... was hatte er nur getan?!

Rasant breitete sich Panik in ihm aus, was sollte er bloß tun??

Sein Gesunder Menschenverstand riet ihm sich auf die Socken zu machen und er zügelte nicht lange dies auch umzusetzen. Er brauchte einfach frische Luft.

Daraus wurde nur leider nichts, da er einen Hilferuf vernahm und sofort hineilte, diese Ablenkung tat ihm aber auch gut. Doch auf den einen folgte der nächste. Und wider der nächste. Und noch einer! Irgendwie nahm das ganze heute überhaupt kein Ende mehr und als er das nächste mal auf die Uhr sah, war es schon Mittag. Inko hatte er in dem ganzen Trubel völlig vergessen...

Erst als er zufällig an ihrer Wohnung vorbei kam fiel es ihm wieder ein, aber niemand öffnete die Tür. Natürlich nicht, denn sie war arbeiten. Sie hatte ihm doch extra ihren Schichtplan zukommen lassen. 

Er fühlte sich schrecklich weil er sie einfach zurückgelassen hatte, doch als Held hätte er den Hilfsbedürftigen nicht einfach sagen können: „Sorry hab gerade eigene Problem", das gehört sich einfach nicht. Sein Job fordert halt Opfer, das wusste er schon immer... Dennoch hatte sie etwas besseres verdient. Bei dem Gedanken wurde ihm schlagartig etwas bewusst. Sie hatte doch jemand besseren! Oder zumindest war jeder besser geeignet als ein Profiheld! Er hatte, zum Teufel noch mal, mit einer verheirateten Frau geschlafen! Mit ihr esse gehen war ja eine Sache, aber das?! Das ging einfach zu weit und gegen seine Prinzipien!

Er musste mit ihr sprechen, so schnell wie möglich, doch an ihrem Arbeitsplatz wollte er keine Szene machen, also wartete er Geduldig bis sie Feierabend hatte und kam etwa eine halbe Stunde später zu ihr.

Er klingelte, doch an stelle der wunderschönen Frau, öffnete ein Mann ihm die Tür. Ein Mann, der kleiner als Toshi war, jedoch um einiges breiter in seiner jetzigen Form.

„Wer sind Sie?", fragte der unbekannte. „Ähhhh...", war alles was Toshinori dazu erwidern konnte. „Wer ist denn an der Tür Liebling?", rief eine ziemlich bekannte Stimme von hinten. „Irgend so ein großer, blonder Typ!", beschrieb der Mann ihn, während beschriebener nur perplex blinzelte. „Warte, ich komme eben!", rief die Stimme von hinten, kurz darauf kam Inko zur Tür, blieb aber abrupt stehen, als sie den Besucher erblickte.

„Oh hallo Hr.Yagi!", begrüßte sie ihn mit seinem Nachnamen, was ihn nur noch konfuser werden ließ. „Darf ich vorstellen? Das ist mein Ehemann Hisashi! Ich hatte ja schon von ihm erzählt. Schatz, das ist Yagi, ein Arbeitskollege", stellte sie ihre heimliche Affäre vor.

„Wartet kurz", meinte sie und ging kurz nach hinten ins Bad, um wenig später mit einem schwarzen Regenschirm wieder zu erscheinen. Sie hielt ihn dem blonden hin und meinte: „Danke noch mal, ohne den hätte ich mich sicherlich erkältet! Auf wiedersehen!", verabschiedete sie sich und machte selbst die Tür zu.

Es überraschte Toshinori sehr, wie sie diese ganzen Lügen einfach herunter rattern konnte, ohne dabei mit der Wimper zu zucken, wo er sie anfangs für sehr schüchtern und vor allem ehrlich hielt. Aber noch viel seltsamer war die Tatsache, dass ihr Ehemann zurück war! Sollte der nicht erst in ein paar Tagen kommen? Und wäre das sonst nicht eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen um mit ihm Schluss zu machen? Oder hatte sie es sich nach letzter Nacht vielleicht anders überlegt?? Wie auch immer es zu dem ganzen Szenario gekommen sein mag, darüber würde er wohl später grübeln müssen, denn schon wieder streifte ein Hilferuf sein Gehör und trotz seiner derzeitigen Emotionalen Verfassung, dauerte es nur wenige Augenblicke bis er den Feind besiegt hatte.

Eigentlich wäre er gerne zu Inko gegangen um die Angelegenheit zu klären, doch stattdessen ging er zurück auf sein Hotelzimmer. Sie jetzt vor ihrem Ehemann bloßzustellen wäre auch nicht richtig gewesen, er wollte ihr Zeit geben...

So sah zumindest sein Plan aus, doch am nächsten Morgen erfuhr er, dass er wohl für längere Zeit die Gegend verlassen würde. Ihm war klar, dass er nicht für lange Zeit in Shizuoka bleiben würde, da seine Agentur in Tokyo lag und er nur beruflich hier war. Aber das er nach nicht einmal einem Monat wieder gehen würde? Dessen war er sich nicht bewusste... Er hatte nicht einmal die Möglichkeit sich von Inko zu verabschieden...

Dies war der letzte Tag, den er für eine lange Zeit in Shizuoka verbracht hatte...

Als er ein Jahr später erneut in der Nähe war, war sein erstes Ziel Inkos Heim, doch die gemütliche kleine zwei Zimmer Wohnung stand leer. Toshinori konnte sich in etwa ausmalen wie viel sie verdienen musste und für eine Person, da ihr Mann ja nicht oft da war, hatte diese Wohnung vollends gereicht. Was für einen Grund konnte es denn nur für einen Umzug geben? Schwer enttäuscht machte er sich auf den Weg zu dem Fall, für den er eigentlich hergekommen war, so schnell würde er sie wohl nicht finden...

----

Die Zeit verging und einiges ist in den letzten Jahren passiert. Er hatte sich bei einem Kampf schwer verletzt und es würde wohl an der Zeit werden einen Nachfolger auszuwählen. Irgendwie muss das wohl jemand mitbekommen haben, denn wenige Tage später hatte er einen Brief von der U.A. auf seinem Schreibtisch liegen. Nedzu lud ihn zu einem Vorstellungsgespräch ein. Zwar war dem Helden nicht ganz klar weshalb, doch er ging trotzdem hin.

Fortsetzung folgt... morgen! xD

Danke für's lesen! xD

MHA "The True Father" (Beendet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt