I hate him

213 2 0
                                    

Vor ab, dieses Kapitel wird härter sein, als die anderen. Es wird sich um Vergewaltigung und Demütigung handeln. Bitte lest es nicht, wenn ihr zu schwache Nerven für so etwas habt!


⋅⋰☽ 𝙸 𝚑𝚊𝚝𝚎 𝚑𝚒𝚖 ☾⋱⋅

♔⋅⋰☽ 𝙸 𝚑𝚊𝚝𝚎 𝚑𝚒𝚖 ☾⋱⋅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⊹ ⊹ ⊹

╭ ╮
⤹ 𝚂𝚖𝚞𝚝
𝚁𝚊𝚙𝚎 ⊹ 𝙷𝚊𝚛𝚍𝚌𝚘𝚛𝚎
𝚃𝚘𝚙⋮ 𝚃𝙷
𝙱𝚘𝚝𝚝𝚘𝚖⋮ 𝙹𝙺
╰ ╯

⊹ ⊹ ⊹

––— Jeongguk ——

Seitdem ich auf dem Internat bin, geht es mir immer schlechter. Seit einen viertel Jahr bin ich hier schon und noch immer habe ich keine Freunde gefunden. Eigentlich war ich immer einer der beliebtesten, doch hier? Nein, hier konnte ich sowas vergessen. Hier waren Arschlöcher wie Kim Taehyung und Min Yoongi die Beliebtesten. Ich vermisse meinen besten Freund Jimin. Er durfte mich nichtmal besuchen kommen, da er kein Familienmitglied ist.

Seitdem ich hier bin, habe ich gelernt mich leise und unauffällig zu verhalten. Ich war es nicht gewohnt mich so zu benehmen, doch ich habe meine Lektion gelernt. Am Anfang dachte ich, es wäre so ähnlich wie auf meiner Schule, es stellte sich aber heraus das es ganz anders war. Kim Taehyung hat mir das Leben hier zur Hölle gemacht. Naja, es mobbt mich niemand oder so, aber dieser Junge hat mich in so eine große Angst versetzt, dass ich sogar meinen Kopf senkte, wenn ich ihn sehe und versuche so schnell wie möglich von ihm weg zukommen.

Zurück in der Gegenwart. Ich lief gerade langsam zu meinem Zimmer zurück, da ich gerade in der Bibliothek zum Lernen war. Zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer. Angekommen räumte ich meine Sachen auf und legte mich kurz darauf ins Bett. Ich ging ans Handy und schrieb mit meinem besten Freund. Er hatte eine Freundin bekommen, meinte er. Ich freute mich sehr für ihn. Er hat es verdient, er hatte schon lange einen Crush auf sie und jetzt sind sie endlich zusammen. Ich schrieb ihm, dass es hier nicht so toll war und das ich ihn und die Anderen vermissen würde. Nach einiger Zeit meinte er, dass er aufhören würde zu schreiben, da er morgen eine Arbeit schreibt und schlafen muss.

Ich stöpselte mir meine AirPods in die Ohren und machte Musik an. Meine Gedanken kreisten sich um meine Freunde und Familie. Ich möchte endlich wieder nach Hause. Keine viertel Stunde konnte ich Musik hören, da klopfte es an meine Tür. Huh? Es ist bereits nach acht Uhr Abend. Wer würde jetzt noch was von mir wollen? Unschlüssig stieg ich aus meinem Bett und lief zur Tür. Langsam machte ich diese auf und als ich erkannte wer vor mir stand, blieb ich geschockt stehen. „T-Taehyung... was... willst du hier?", fragte ich ihn stotternd und schaute zu Boden. Ich hatte Angst vordem was er machen würde. Ich unterwarf mich ihm freiwillig, zu groß war der Respekt ihn zu verärgern. „Schau mich an!", befahl er mir in einem strengen Ton und sofort tat ich, was der Ältere verlangte. „Good Boy", grinste er und ging einfach in mein Zimmer rein. Er schaute sich um und drehte sich dann wieder zu mir. Langsam kam er auf mich zu und machte die Tür zu. Er drängte mich auf die andere Seite des Zimmers. „T-Taehyung? Was machst du? Kannst du b-bitte wieder gehen?", fragte ich ihn unsicher, doch nach kurzer Zeit spürte ich schon die Wand an meinem Rücken. „Wieso sollte ich?", fragte er mich grinsend. „Das ist m-mein Zimmer! I-ich möchte das nicht!", machte ich klar, doch natürlich interessierte ihn das nicht. „Ich geh gleich wieder, keine Sorge. Doch erst möchte ich auch etwas", leckte er sich über die Lippen. „Ich würde gern das wiederholen, was wir vor ein paar Wochen gemacht haben", zwinkerte er mir zu und sofort wurden meine Augen glasig. „Nein! B-bitte nicht. Ich möchte das nicht! Bitte Tae-Taehyung", wimmerte ich und versuchte mich aus der Situation zu befreien. Jedoch pinnte er mit einer Hand meine beiden Hände über meinem Kopf zusammen und schob sein Knie zwischen meine Beine. Er schob es so hoch, dass ich auf Zehenspitzen stehen musste. Er kreiste sein Knie ein wenig, weshalb ich mein Gesicht verzog und anfing zu wimmern. „Bitte lass mich! Bitte! Ich möchte das nicht! Bitte, Taehyung", bettelte ich verzweifelt, während einige Tränen meine Wange herunter kullerten. Ich hasste es hier. Ich hasste ihn. Ich hasste alles hier. Wieso hab ich die verdammte Tür nur geöffnet?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬  ᵗᵃᵉᵍᵘᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt