Es vergingen noch ein paar min. bis wir ein räuspern hörten. Ich drückte mich von Ayato weg und drehte mich um. "Was willst du Reiji? Musst du immer nerven und stören!" Sprach Ayato. Er schien sichtlich gereizt zu sein das Reiji diese Situation wie soll ich sagen unterbrochen hat. "Sprich nicht so mit mir, hast du mich verstanden. Abgesehen davon bin ich euch suchen gegangen weil die Limosine(sorry hab keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist-.-')da ist. Schließlich beginnt die Abendschule jetzt." Reiji musterte mich aufmerksam und schüttelte dann den Kopf. Was hat diese Brillenschlange denn jetzt schon wieder. "Geh dich aber bitte noch frisch machen, so kannst du ja niemanden unter die Augen treten." Nachdem Reiji das gesagt hatte viel mir die Kinnlade runter ich meine gut ich sehe mit meinen verheulten Augen vllt nicht grad wie ein Model aus aber mich direkt so an zumachen ist etwas übertrieben. "HALLO WAS FÄLLT DIR EIN NUR WEIL ICH GRAD NICHT AUSSEHE WIE EIN TOPMODEL!!! DU BLÖDER PENNER SUCH DIR DOCH JEMAND ANDEREN AUS, MIT DEM DU SO UMGEHEN KANNST!!" Schrie ich durch das Anwesen und begab mich beleidigt in mein Zimmer. Ich knallte die Tür noch mal extra laut damit dieses brillenschwein es auch gut hörte. Ich glaub ich spinne soll der doch mit den anderen alleine zur Schule fahren! Ich war so wütend das ich auf meinen Balkon gegangen bin, ja mal neben bei ich hab nen Balkon, und mir die Seele aus dem Leib geschrien habe. Ich konnte von meinem Balkon aus den Rosengarten sehen, wessen Anblick mich ein bisschen beruhigte. Plötzlich sah ich einen Mann der unten stand, ich schaute genauer hin musste aber leider feststellen das ich ihn nicht kannte. Er schaute genau in meine Richtung und ich glaubte ein fieses Grinsen aus seinem Gesicht zu sehen. Dann war er auf einmal verschwunden. Wer war dieser Mann und warum hat der mich so dumm angegrinst? ich dachte nur die Brüder würden hier Leben! Auf jedenfall war dieser komische Typ ein Vampir, so viel steht fest. "Sag mal warum hast du eben eig. geweint" Ertönte plötzlich Ayatos Stimme und mein Herz blieb kurz stehen. "SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!!!!! Ich dachte mein Herz würde mir stehen bleiben. Erschreck mich nie wieder so hast du mich verstanden." Und schon gar nicht wo dieser komische Typ hier irgendwo rumlungert, fügte ich in Gedanken hinzu. Ayato's Augen jedoch funkelten Sadistisch was aber gleich von neugier abgelöst wurde. "Gegenfrage: Du lebst doch nur mit deinen Brüdern hier, oder?" "Ja das weisst du doch. Jetzt zu der frage die meine Wenigkeit dir gestellt hat." Dieses meine Wenigkeit regt mich mittlerweile schon etwas auf. Ich konnte spüren wie ich nervös wurde und die unsicherheit mich überkam. "Wieso sollte ich dir das bitte schön erzählen." sagte ich bissich, ging vom Balkon runter und setzte mich auf's Bett. Er setzte sich ebenfalls auf's bett und musterte mich, was mich nur noch nervöser machte. "Hör auf mich so anzustarren und außerdem müsstest du nich mit den anderen zur Schule?!" "Nein, Reiji ist so sauer das er ohne dich los fahren wollte und da ich eh kein Bock auf diese beschissene Schule habe-" "sahst du das als günstige chance auch hier zubleiben, nicht wahr?" beendete ich seinen Satz. Er nickte nur und sah mich wieder eindringlich an. Ich wollte mein Gesicht von ihm wegdrehen jedoch hielt er mein Kinn fest sodass ich gezwungen war ihn anzuschauen. "Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben." Flüsterte er mir ins Ohr und eine Gänsehaut breitete sich aus. Mir fiel auf das das, das erstemal ist das ich normal mit gesprochen habe. "Ich kann dir nicht sagen warum ich geweint habe. Es ist zu schmerzhaft für mich. Selbst jetzt noch obwohl ich mich soweit ausgeheult habe." Hauchte ich und Ayato schaute mir wieder ins Gesicht nur das er mir diesmal sehr nah war. Mir stieg die röte ins Gesicht und er kam mir immer näher bis seine Lippen meine sanft streiften.
Hallo leutchen! Tja gemeines Ende nicht war^.^ Wer wissen will wie es weiter geht muss wohl oder überl weiter lesen. Ich entschuldige mich auch heute wieder für rechtschreibfehler da ich in letzter Zeit ziemlich abgehezt bin. Hoffe sie stören euch nicht. Mein Anime tipp an euch: code breaker, kimi ni todoke, und wer nur lustige sachen mag a channnel! Bis dann hoffe natürlich ihr liest den nächsten Teil auch noch der vllt wenn ihr glück habt (und ich mir bis dahin schon alles für den nächsten teil ausgedacht habe) morgen raus kommt!!!!!! bis dänne*winke, lauf, auf die fresse flieg* unnötig ich weiss konnte es mir aber nicht verkneifen^.^
DU LIEST GERADE
Mein leben bei den sakamakis
FanfictionDie 15 jährige Nasuraki (das bin ich muahahaha)wird von ihrem Vater zu den sakamakis geschickt weil er meint er könnte sie nicht ertragen.Ihre Mutter ist nämlich als sie 7 Jahre alt war getötet worden von wem weiß sie nicht. Nasuraki weiß aber das s...