[Bild aus dem original Manga]
y/n pov:
Mikey hatte eine kleine Silvesterparty veranstaltet mit einigen aus Toman!
Wir waren insgesamt eine kleine Gruppe, die Kenny, Mikey, Takemichi, Hinata, Emma, Chifuyu und mich eingeschlossen hatten.Wir hatten viel Spaß und es war auch extrem lustig! Nur wurde nach einiger Zeit geklingelt. „Ich mache auf!", schrie ich sofort. Ich mache selten die Tür auf, aber heute wollte ich es unbedingt tun.
Ich öffnete also die Tür und vor mir stand ein Mädchen, dass bisschen größer als ich war und blaue Haare hatte, die gegeflechtet sind. Ihre lavendel-farbigen Augen haben mich sehr gefesselt.
„Uhm.. Danke, dass du mich anstarrst..?", sagte sie. Ich zuckte auf und wurde rausgerissen. „S-Sorry-!", antwortete ich direkt. Ich musterte ihr aussehen kurz, bis sie wieder sprach. „Kann ich kurz mit Mikey reden?"
Ich hab zugestimmt und sie rein gelassen. Dann war sie mit Mikey kurz in einen anderen Raum gegangen. „Ich wundere mich, was sie hier möchte..", meinte Takemichi.
„Geier sie nicht an, Takemichi!"Wir lachten alle, bis ich dann fragte: „Wer ist sie überhaupt?..", die Aufmerksamkeit ist auf mich gerichtet. „Ah. Du warst ja nicht da. Das war Frea Ueno. Sie ist seit kurzem Mitglied in Toman. Davor war sie in Valhalla"
Valhalla.
„Also ist sie genauso wie Kazutora und so?"
„Nicht ganz. Sie hält sich eher im Hintergrund und hat bei Bloody Halloween nicht viel mitgemacht" - „Baji meinte, dass sie nicht sehr gerne in Kämpfe verwickelt ist und Valhalla wegen Kazutora beigetreten ist"Erklärten Kenny und Chifuyu. „Verstehe", sagte ich dazu.
Kurz danach kam Mikey wieder und wunk Frea. „Hanma und sie wünschen uns einen guten Rutsch"
„Wieso hat es dann so la- OH MEIN GOTT, MIKEY-!"„Was- Nein-?!", Emma schüttelte ihn nur und wollte antworten und hat ihn weiter genervt. Wir anderen lachten nur.
-
Da ich keine Ahnung habe, was ich noch schreiben soll, will ich euch allen nur einen guten Rutsch wünschen! <33
Frea ist btw mein oc, also die rechte ↓Micah's out! 🌼
DU LIEST GERADE
Draken x Reader [German]
FanfictionFf in Deutsch <3 Lest info für nähere Info's! :³