Party bxg

130 4 0
                                    

Heute war endlich der Tag an dem ich mich, seit langem mal wieder mit meinen Freunden in einer Bar treffen würde. Morgen wird ein neues Jahr beginnen, also werden wir so richtig schön reinfeiern.

Wir haben beschlossen in die Bar zu gehen, welche in der Nähe von meiner Wohnung neueröffnet hat. Sie soll wohl sehr gut sein und ein plus Punkt ist das sie gleich um der Ecke von mir steht. Ich hatte es also nicht weit. Zum Glück.

Mein Outfit für den Abend war relativ schlicht. Ich trug ein einfaches schwarzes Kleid und dazu eine passende Handasche. Den einzigen Schmuck den ich umhatte waren drei aufeinander abgestimmte Ketten.

 Den einzigen Schmuck den ich umhatte waren drei aufeinander abgestimmte Ketten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   (stellt euch das so vor)

Vor dem Club traf ich mich mit meiner besten Freundin Claire. Bevor langsam alle anderen eintrafen redeten wir über dies und jenes.

Als dann alle da waren gingen wir gleich zu der Bar des Clubs und bestellten uns verschiedene alkoholische Getränke. Ich trank mein erstes Glas mit einem mal aus. Ein angenehmes Gefühl breitete sich in mir aus. 

Kurz darauf zog mich Claire mit auf die Tanzfläche und wir begannen wild herumzuwirbeln. Irgendwann wurde mir das aber zu langweilig und ich bannte mir einen Weg zurück zur Bar. 

Dort angekommen trank ich weitere Shots und ließ den Alkohol auf meinen Körper wirken.
Nach kurzer Zeit wurde ich von irgendjemanden von hinten umarmt.

"Na du"

Ich drehte meinen Kopf zu dem Mann um. Er war mir unbekannt.

"Wer bistn du jetzte?"

Ich merkte wie ich anfing zu lallen.

"Find es doch heraus."

Seine Stimme widerte mich an. Ich hatte außerdem keine Lust auf irgendwelche komischen Spiele, weswegen ich mich ruckartig aus seinem Griff befreite  und ihm sagte er solle sich wen anders suchen.

Nun kamen auch die anderen wieder zurück an die Bar und wir bestellten uns noch mehr Alkohol.

"Wo ist eigentlich Lenny abgeblieben?"

Ich war verwirrt. "Wer ist Lenny?"

"Das wäre dann wohl ich."

Ohne das ich weiter nachdenken konnte nahm er meine Hand und küsste sie. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

Er ist der schönste Mensch den ich je in meinem Leben gesehen habe.

"haha danke. Das freut mich, du aber auch."

Irritiert sah ich ihn an. Habe ich das etwa gerade laut gesagt?

"Ja hast du."

Alle fingen an zu lachen, ich eingeschlossen. Okay ich muss definitiv aufhören meine Gedanken laut auszusprechen oder vielleicht liegt es einfach nur am Alkohol.

"Wie ist dein Name?"

"Talia."

"Freut mich dich kennenzulernen Talia, Ich bin Lenny."

Wir fingen an uns alles über unsere Leben zu erzählen. Er war einfach mein Seelenverwandter. Es gab so viele Gemeinsamkeiten zwischen uns. Durch das ganze reden merkten wir gar nicht wie das neue Jahr immer näher rückte.

"3"

"2"

"1"

"HAPPY NEW YEAR"

Kurz nachdem wir es alle gleichzeitig schrien küsste mich Lenny. Erst war ich überrascht, aber ich erwiderte den Kuss schnell. Seine Lippen waren extrem weich. Der Kuss ging nicht lange, aber dafür war er unbeschreiblich. Lenny lehnte seine Stirn gegen meine und sah mir tief in die Augen. Ich tat es ihm gleich.

Ich habe das Gefühl das dieses Jahr das beste meines Lebens werden würde.

--------------------------

513 Wörter

Frohes Neues Jahr an alle 💕 Hoffen wir mal es wird besser als die letzten zwei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshot-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt