Party

14 2 0
                                    

 "Jap genauso werden wir das machen. Guter Plan!" , sagten Nat und ich fast synchron. Keine Sekunde später fingen wir auch schon zu lachen an. Ja ok ich weiß ziemlich ungewöhnlich für ein paar Avengers sich so dolle schlapp zu lachen. Plötzlich sagte Jarvis , dass die Party  begonnen hat. Schwungvoll stand ich auf, und zog meine zwei neuen Freundinnen mit hoch. "Jarvis, bitte mache einen Song an, wenn wir rein kommen. Und kündige uns bitte an!", bat ich die KI bin Tony. "Natürlich Miss", kam die prompte Antwort.
Mit der Eleganz einer Betrunkenen Katze hüpfte ich in meine Hight Heels und öffnete die Tür. Nat und Wanda direkt hinter mir.

____Vor dem Partyraum_________

"OK Jarvis", sagte Wanda, "los geht's". Die gerade laufende Musik stoppte und unser Lied ging an. Nat stieß die Tür auf und wir drei stolzierten in den Raum. Bin allen Seiten wurden wir angeguckt. Und ich hörte vereinzelte Schnapp-Atmungen. Grinsend ging ich voran. Direkt auf die Bar zu. "Was guckt ihr denn alle so?! Das ist eine Party und wir sind auch keine Ausstellungsstücke!", rief ich in den Raum rein. Augenblicklich lösten sich alle Blicke von uns. "Starker Auftritt Mädels!", kam es auf einmal von hinter mir. Ich schrie kurz auf und drehte mich um. Dort stand Tony und grinste mich an. "Dankeschön Tony", lachte ich. "Ich hol mir Mal was zu trinken", sagte Natasha und verschwand. "Hey Bruce!", rief ich in Richtung des Hulk's, "hol' dir doch was zu trinken und werd' was lockerer!" Er schaute mich verwirrt an "Ehhh warum?" "Du siehst aus, als könntest du einen Drink gebrauchen." Bruce nickte und ging immer noch verwirrt zur Bar. Er war aber nicht der einzige, der verwirrt war. Auch Wanda und Tony waren es. "Warum hast du das gesagt?", fragte Wanda und Tony fügte hinzu: "Ja verstehe ich auch nicht. Sag schon. Warum?" "Ganz einfach, Nat ist an der Bar.", antwortete ich Schulternzuckend. Wanda begann zu lachen. "Ja OK hahahha stimmt. Guter Plan, Y/N!" "Tony du siehst immer noch verwirrt aus. Alles gut?", fragt ich ihn. Tony nickte und ging einfach. Wanda zuckte mit den Schultern. "Egal, komm wir gehen Mal ein bisschen Rum", schlug sie vor.  Ich nickte zustimmend. Und so gingen wir durch die Menschenmenge.

_________etwas später_________

Mittlerweile waren alle außer die Avengers und Dr. Cho und Agent Hill gegangen. Wir saßen auf der Couch und spielten Wahrheit oder Pflicht. Gerade müsste Clint Thor's Hammer Mjolnir heben.

(Das Video ist oben eingeblendet.)

Clint sah sich mit einem undefinierbaren Blick um. Als er mich anschaute, nickte ich aufmunternd. Er stand auf und ging auf den Hammer zu. "Du hattest ne harte Woche, Clint. Wir lachen auch nicht, wenn du es nichts schaffst.", provozierte Tony den Bogenschützen.

'Das schafft er nicht' 'Jap hast recht' 'Habe ich immer' 'Halt den Mund' 'Kann ich nicht' 'Hä' 'Ich bin in deinem Kopf und habe so keinen Mund' 'Och sei dich einfach leise' 'Wie heißt das Zauberwort????' 'Ugh! Bitte sei leise!' 'Geht doch' Und schon war es leise.

Doch leider hatte ich durch mein Selbstgespräch einiges verpasst:
-Vlint hatte es nicht geschafft, und saß wieder
-Tony und sein Freund James Rhodes versuchten mit ihren Handschuhen den Hammer zu heben und mailen sich gegenseitig an.
-Bruce war aufgestanden

Sieht so aus als hätten die Jungs es nicht geschafft. Hahahahah traurig. Naja ich könnte den Hammer auch nicht heben aber egal.

'Fehlgeschlagen'

Bruce hatte es auch nicht geschafft und brüllte nur rum.
Ehhh OK tun wir so, als wäre das nicht passiert. 'Ok jetzt geht Steve nach vorne. OMG! Ich könnte schwören, dass sich der Hammer ein Ministück bewegt hat!' Ein Blick zu Thor und ich war mir sicher, dass er es auch gesehen hat. Sein Blick sprach Bände. Kopfschüttelnd setze sich Steve wieder hin und Bruce lud Wanda, Nat und mich ein, es zu versuchen. Beide lehnten ab, doch ich stand auf. Langsam ging ich auf den Hammer zu und legte meine Finger um den Griff. Ich bereitete mich auf etwas schweres vor, doch Fehlanzeige...Ich habe den Hammer in der Hand!
"Oh mein Gott...!", murmelte  ich. "Ehhhh...Thor ich glaube..warte Mal...ich hersche über Asgard! Wie geil ist das denn bitte?!?!?", rief ich freudig umher. "Tony...ich bin würdig und du nicht. Ha...Ha" Vorsichtig stellte ich den Hammer ab und sag in erschrockene Gesichter. "Was?", fragte ich. Plötzlich ertönte ein lautes Geräusch. Ich drehte mich um und...

______________________________

omg ich habe 733 Wörter geschrieben wie geil!!! Mieser Cliffhänger ich weiß. Ich hoffe, es gefällt euch!❤️

Tschüss, JojoBarnesKageyama



PAUSIERT (k)ein besonderes Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt