Kapitel 22

14 2 0
                                    

D: "Das heißt, du hast noch nie geschossen bzw generell was mit der Mafia zu tun gehabt?"
J: "Genau das bedeutet es."
Ma: "Ja dann gibt es eine gute Lösung. Du kommst einfach jeden Tag zu uns, trainierst  mit uns und lernst alles. Lukas hat zur Zeit viel zu tun, also würde das ewig dauern bis er Zeit für dich hätte. "
A: "Ja das ginge schon aber in welchem Trainingsraum, weil hier sind alle belegt."
Ma: "Der bei uns zuhause, da trainieren sowieso nur wir also ist das kein Problem."
A: "Ja ok. Mi Carozón, ist das für dich ok, wenn meine Brüder und ich dir alles beibringen?"
J: "Ja aber es bleiben einige ungeklärte Sachen. 1. Wie komme ich dort hin? 2. Wo hin muss ich überhaupt? 3. Wann mache ich dann meine Hausübungen?"
A: "1. Mit deinem Baby. 2. Zu meinem Elternhaus. 3. Die machen wir alle gemeinsam."
J: "Meinst du nicht es sieht etwas komisch aus wenn ich in meinem Alter plötzlich mit meinem Baby vor meiner Schule stehe? Und wie erkläre ich das meinen Eltern?"
A: "Es ist egal was andere denken und das mit deinen Eltern werden wir heute klären."
J: "Wie du meinst. Jetzt bleibt immer noch die Frage, woher ich wissen soll, wo euer Elternhaus ist."
Ma: "Das ist ganz einfach zu lösen. Du würdest sowieso nicht rein kommen, wenn die Wachen nicht wissen, dass du zu uns gehörst. Also holt dich beim ersten Training einfach jemand ab, du fährst demjenigen hinterher. Dann weiß die Wache bescheid und du findest zu unserem Elternhaus."
J: "Gut."
Mi: "Von welchem Auto sprechen wir denn?"
A: "Von dem, das auf meinem Parkplatz steht."
Ma: "Warte, der gehört dir?!"
J: "Ja, seit heute morgen."
A: "Ich habe es ihr geschenkt, weil ich sonst mit meinem Baby nie wieder fahren hätte dürfen."
La: "Verarschen kannst du jemand anderen. Mit deinem Baby durfte noch nie jemand fahren!"

319 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt