„Siehst du das gleiche wie ich?" sagte mirabel mit einer ängstlichen Stimme ich nickte nur „wir beide vor dem zerbrochenen Haus" wir waren so schockiert das wir gefühlt 5min. Auf diese Vision geguckt haben ich hatte vollkommen vergessen das Camilo noch in dem Bett schlief und ich hoffe er wacht nicht auf aber genau in dem Moment hörten wir ein klopfen das war echt kein guter Zeitpunkt
„Mirabel? Y/n? Was macht ihr hier?" sagte eine kleine hohe Stimme „oh ehm nur eh"
„Wir reden ja genau reden" sagte ich schnell „haben wir dich geweckt antonio?" „nein ich hatte Durst aber dann habe ich ein grünes Licht aus dem Zimmer kommen sehen" sagte er müde „y/n bringt dich ins Bett ich und holt dir was zu trinken" sagte mirabel mit einer fröhlichen Stimme ich guckte sie nur an warum ich warum kann sie nicht ihren Cousin ins Bett bringen typisch mirabel ich hatte nichts gegen antonio er war zuckersüß immerhin war er ja auch der Bruder von Camilo warte hab aber ich das grad wirklich gedacht ich hoffe hier kann keiner Gedanken lesen. Ich nahm antonio an der Hand und wir gingen runter in die Küche „sag mal y/n magst du Camilo" ich blieb stehen „ehm warum fragst du?" sagte ich mit einer misstrauischen Stimme „ich hab einfach nur das Gefühl ihr beide mögt euch sehr" ich sagte dazu nichts und ging weiter er folgte mir als wir unten in der Küche waren holte ich ihm ein Glas Wasser er trank es aus und wir gingen wieder nach oben in sein Zimmer eigentlich kann man das garnicht mehr Zimmer nennen es war ein Riesen Garten mit einem mega hohen Baum und Wasserfällen in ganz vielen Tieren die da rum turnten „du findest den Weg alleine oder?" antonio nickte und ging schon los er rief noch danke und schon war er verschwunden ich ging wieder raus und machte die Tür zu und rannte zu mirabel „hey mirabel alles erledigt antonio ist wieder im Bett- „mirabel?" kaum zu glauben sie war weg schon wieder ich hatte keine Lust mehr ich war auch echt müde also ging ich zurück in Camilo Zimmer angekommen legte ich mich neben ihn er sah so süß aus wenn er schlief ich wollte ihm gerade ein Kuss auf die Wange geben als er seine Augen aufmachte „ahh" ich erschrak mich so dolle das ich auf den Boden fiel „oh Gott y/n ist alles gut?!"
„Jaja mir gehts gut" er bot mir seine Hand an ich nahm sie und er zog mich hoch ich ließ mich aufs Bett fallen „ich wollte dich nicht erschrecken tut mir leid" sagte Camilo mit einer traurigen Stimmen „alles gut mir ist ja nichts passiert" ich hatte Hoffnungen das er sich nicht mehr dran erinnern kann das ich ihn fast geküsst habe und zu meinem Glück sprach er es auch nicht an wir schliefen beide ein.Hey Leute ihr wisst garnicht wie glücklich ich bin das so viele Leute meine Geschichte lesen ich danke euch von ganzem Herzen <3
DU LIEST GERADE
Meine geheimnisvolle Reise
ФанфикIch bin y/n ein gewöhnliches Mädchen was eine unglaubliche Reise macht in das geheimnisvolle Encanto