Tränen und Blut

51 2 2
                                    

Pov ray:

Es war nun eine Woche her als ich meine liebe gestanden hatte und sie mich verpoteten. Jeden Morgen wenn ich nicht aufgestanden bin als Emma alle weckte Schnappt die kuh sich was und schlug mich bis ich Aufstand um sie zu schlagen, doch norman stellte sich jedesmal vor ihr und schlug mich dann.

Doch am diesen Tag war es anders er schubste mich mit vollkaracho gegen mein Bett und tritt mir in den Bauch, so hat und oft das ich auf einmal Blut spuckte und dann ummächtig wurde.

Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenzimmer und Isabella hat mir sogar ein Tee gekocht. Ich fragte was passiert wäre da ich mich nicht mehr erinnern konnte was heute passiert war und sie meinte dass sie mich auf demm Boden sah und Blut neben mir war und als sie richtig hinschaute sah sie das ich Blut spuckte und dann hatte sie mich hir her ins Zimmer gebracht.

Ich war wieder fit und ging in den Wald wo ich Emma,don,gilda und Norman sah und sie lachten mich auf und um zingelten mich, dann schlugen sie auf mich ein und ich fang an zu weinen etwas später gingen sie auch und ich lag da und weinte Försterlicht bis phil da war und mich tröstete(ein 🍪 für phil)
Das brachte aber alles nichts.

224wörter
Ich hoffe euch hat dises Kapitel gefallen
Und No joke phil ist einfach der coolste Charakter naja beyyyyy

warum er?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt