Es tut mir so leid, das ihr jetzt so lange warten musstet, aber glaubt mir es lohnt sich. Lasst gerne ein Feedback zurück. Vielen Dank für alles. Viel Spass beim Lesen.
"Harry, deine Hände sind ja ganz kalt," stellte Austin fest, als die Freunde zusammen durch Hogsmeade schlenderten und seine Hände Harry's berührten.
"Versucht du gerade wirklich durch diesen Spruch Händchen mit Harry halten zu können ?" Fragte Sam lachend.
"Austin ?" Fragte Harry lächelnd.
"Ja, also ähm ich fände es schön, wenn wir Händchen halten können, wenn du willst, aber deine Hände sind wirklich kalt."
Daraufhin streckte Harry seine rechte Hand aus. "Dann kannst du sie ja erwärmen."
"Ja,dann," antwortete Austin fröhlich und nahm Harry's Hand in seine.
"Pandora siehst du, die Kinder werden Erwachsen. Alle anderen sind vergeben außer wir. Kim hat nachher ein Date und die zwei Turteltauben hier sind Kopf über Hals ineinander verknallt."
"Stell dich nicht so an, Sam. Du findest schon noch jemanden. Außerdem habe ich auch eine Verabredung," sagte sie kichernd.
"Was ?" Fragte Sam schockiert.
Hingegen wendete Harry sich an Kim.
"Du hast nachher ein Date ?" Fargte er aufgeregt und Kim nickte aufgeregt.
"Ja, sie hat ja gesagt."
Einen Moment später ließ Harry Austin's Hand los, um Kim vor Freude zu umarmen und dabei vergass er komplett seien normale Kontaktscheue.
"Entschuldigung," sagte Harry verlegen, als er die Umarmung auflöste.
"Warum entschuldigst du dich, Harry ? Ich mag deine Umarmungen," fragte Kim leicht besorgt.
"Nur eine Angewohnheit von mir," lachte Harry nervös.
Doch die anderen schauten ihn weiter besorgt an.
"Leute, mir geht es gut. Es ist nur eine lästige Angewohnheit von mir."
"Okay," meinten die anderen.
"Ist die Zukunft eigentlich schlecht ?" Fragte Sam, um vom Thema abzulenken.
"Es kommt drauf an, wie man schlecht interpretieren möchte. Es herrscht irgendwann mal ein paar Jahre Frieden, aber das ganze was geschehen ist, lässt sich nicht so einfach vergessen und ihr müsst wissen, der zweite Krieg brodelt im Moment auf und die Leute sind nicht vorbereitet. Dank unserem Idioten an Minister."
"Okay, nun zum wichtigen. Könntest du mir die Lottozahlen sagen ?" Fragte Sam und die anderen schauten ihn verdutzt an.
"Wenn Harry mir so was sagen könnte, dann würde ich richtig tippen und ganz viel Geld bekommen."
"Leider nicht, Sam," sagte Harry lachend. "Ich kann nichts an der Zukunft ändern, also bewusst. Unbewusst natürlich schon. War das verständlich ?" Fragte er und die anderen nickten, immer noch fasziniert, dass er aus der Zukunft kommt.
Danach machten die fünf sich noch auf den Weg zum Honigtopf, um sich mit Süßigkeiten einzudecken.
Da Harry ja praktisch ohne nichts gekommen war, hatte James ihm alles leihen müssen. Harry war zwar auch mit kaputten Sachen zufrieden, aber da hatte er nicht mit seinen Großeltern und James gerechnet. Diese gaben ihm nur das beste und er hatte auch Geld bekommen.
Ihm war das zwar sehr unangenehm gewesen und er hatte sogar mit James eine Diskussion darüber angefangen, aber am Ende hatte James gewonnen, da dieser relativ stur war und bessere Argumente hatte als Harry.
DU LIEST GERADE
Zu den Rumtreibern und zurück
FanficWas wäre gewesen wenn Harry sich vor einem Todesfluch geduckt hätte in der Mysteriumsabteilung und dieser Fluch dann ein paar Zeitumkehrer getroffen hätte ? Was wäre wenn diese Zeitumkehrer zerbrochen wären ? Was wäre wenn er und ein Todesser nun i...