Hallo :)
Das hier ist meine erste veröffentlichte Yaoi Geschichte :) Ich hoffe, sie gefällt euch :) Viel Spaß beim Lesen ;)
MasakiSaphir :)
Fröhlich spielten Reiko und sein bester Freund Seiji im Schnee. Gemeinsam bauten sie an einen Schneemann, der sie jetzt schon um fast einen Meter überragte. Gerade überlegten sie, ob sie vielleicht noch weitere bauen sollten, damit der Schneemann sich nicht einsam fühlte,als dieser plötzlich mit einen lauten 'Pfft' in sich zusammensackte und die beiden unter sich begrub. Mühsam kämpften sie sich unter den Schneemassen hervor, doch die nächste Überraschung wartete bereits auf sie. Beziehungsweise auf Reiko, denn mit einen lauten Platschen landete ein Schneeball in seinen Gesicht, gefolgt von einen hämischen Gelächter. Wütend starrte Reiko in das Gesicht von Rayon, seinen Erzfeind, der ihn jetzt schon seit 3 Jahren das Leben schwer machte,um genauer zu sein seitdem Reiko die Grundschule besuchte. Ohne Seiji an seiner Seite hätte er diese Zeit niemals ausgehalten. Dieser fauchte Rayon gerade an: ,,Spinnst du? Wir haben total lange für diesen Schneemann gebraucht! Und du Idiot machst ihn einfach kaputt!"Rayon lachte nur: ,,Dieses hässliche Teil ? Das ich nicht lache! Das ist doch mindestens genauso hässlich wie ihr, wenn nicht sogar etwas schöner!" Spöttisch grinsend fügte er hinzu: ,,Achja Reiko, Schneebälle stehen dir! Ahahaha" Mit diesen Worten ließ er die beiden zurück. ,,Was für ein Arsch", murmelte Seiji. Reiko stimmte ihn nickend zu. Warum tat Rayon das bloß immer?Was hatte er gegen ihn? Unwillkürlich begann er zu weinen. Er hatte diesen Typen doch nie etwas getan! Leise schluchzend saß er nun im Schnee. ,, Hey Reiko nicht weinen", versuchte Seiji ihn zu trösten, doch es half nicht. Immer mehr Tränen begannen Reikos Wangen hinunterzufließen, bis sie sich schließlich einen Fluss ähnlich ihren Weg auf den schneebedeckten Boden suchten.
Grinsend ging Rayon seines Weges. Es machte auch immer wieder so viel Spaß Reiko zu ärgern! Dieser ließ sich auch einfach viel zu leicht ärgern und provozieren. Und doch...Jedes Mal,wenn Reiko traurig war fühlte Rayon einen seltsamen Stich im Herzen,den er sich nicht wirklich erklären konnte...
DU LIEST GERADE
Love goes strange ways [boyxboy]
RandomEigentlich führt Reiko das ganz normale Leben eines 15 jährigen , wäre da nicht Rayon , sein Erzfeind, der ihm das Leben schwer macht wo es nur geht. Alltägliche Schikanen sind da an der Tagesordnung. Noch komplizierter wird es allerdings als Rayon...