Rosés Sicht
Es konnte Gott sei dank Ambulant behandelt werden und musste nicht Operatief gemacht werden somit konnte ich wieder ins Hauptquatier. Tani hatte mich abgeholt. "Der erste Tag auf der Arbeit und ich werde verletzt, das weckt errierungen", lachte ich. ,,Warum?", fragte mich Tani. ,,Als ich bei Five-0 angefangen hab lag ich auch im Krankenhaus, es ist eine Art Tradition"
,,Nun wenn man so drüber nachdenkt Stimmt das. Ich wurde auch an meinem ersten Tag angeschossen", lachte sie und ich lachte mit.
Tani und ich kamen gerade im Büro an und ich sah dann das dort Dannys Mutter stand. Ich ging schnell zu Steve ins Büro. Stev sah mich komisch an. ,,Dannys Mutter ist da", und Steve verstand sofort. ,,Tut mir leid das ich dich nicht abholen konnte", ich küsste ihn darauf hin. ,,Schon gut"
,,Was ist mit deinem Bein?", er klingt besorgt. ,,Wurde genäht alle gut", lächelte ich ihn an und er nickte zufrieden. ,,Gehen wir nach der Arbeit zu mir ?" , fragte ich ihn. Aber sicher doch", er gab mir nen Kuss auf den Kopf ehe Danny zu uns kam. ,,Rosé", ich drehte mich zu ihm um. ,,Mom will mit dir reden, erst dann geht sie"
,,Du hattest eine Deal mit deiner Therapeutin", erinnerte mich Stev daran und ich verdreht die Augen. ,,Fein", ich ging zu Danny ins Büro wo sie auf der Couch saß. ,,Danny sagt du willst mit mir reden", ich lehnte mich am den Schreibtisch und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Du siehst so unglaublich Erwachsen aus", fing sie an. ,,Ist das alles was du mir zusagen hast, nach all den Jahren?", sie weint jetzt nicht wirklich oder? ,,Wo mit soll ich nur anfangen",,Am besten damit warum du mich weggegeben hast und danach noch 2 weiter Kinder zubekommen!", noch war nich ruhig. ,,Wir waren einfach überfordert. Danny war gerade mal 5 und mit dir waren wir einfach überfordert", sie wollte zu mir kommen aber ich machte ihr klar das sie abstand halten soll. ,,Habt ihr nie darüber nachgedacht euch hilfe zuholen! Und wenn ihr habt mich trotzdem weggegeben und dennoch zwei weitere kinder bekommen", mir lief eine Träne über die Wange die ich schnell wegwischte. ,,Wir sind als du klein warst dich immer besuchen gekommen aber als du älter wurdest bin ich dich nicht mehr besuchen gekommen. Wir haben dich ja nicht an Wildfremde Menschen gegeben. Emilia Jones ist einer meiner Engsten Freunde. Ich hab immer Bilder schickt bekommen", versuchte sie mir weiß zumachen aber das ändert nichts daran das sie mich weggegeben hat.
,,Das ändert nichts daran das du mich wegegben hast. Mag sein das du mich zu welt gebarcht hast aber meine Mutter die mich liebt und groß gezogen hat ist Emilia Jones", und mit den Worten hab ich Dannys Büro verlassen. Ich hab mir meine Taschen genommen, bin runter und hab mir ein Taxi gerufen um nach hause zufahren.
DU LIEST GERADE
The Second Navy Seal // Steve Ff
Fanfic🖇 überarbeitet🖇 Lieutenant Commander Rosé Jones war bis vor kurzem bei der Navy im Außendienst tätig aber ihr Arbeitgeber bat sie auf Grund eines Traumas nachhause geschickt. Sie wurde vom Gouverneur beauftragt bei 5 - 0 mitzumischen, doch sie hä...