Der nächste Morgen ist angebrochen und ich stehe früh auf, da heute Peppers Geburtstag ist. Gestern haben wir noch alle fleißig den Gemeinschaftsraum dekoriert. Dad hat mit Morgan dafür gesorgt, dass Pepper beschäftigt ist und uns nicht über den Weg läuft.
Schell ziehe ich mich schick an, sodass ich mich nachher nicht nochmal umziehen muss und gehe so leise wie möglich zur Küche um zu gucken, ob Pepper schon an der Kaffeemaschine steht. Anscheinend ist sie noch nicht wach, da ich sie nirgendwo erblicken kann. Leise tapse ich zum Aufzug um in die Garage zu gelangen. Dad hat mir gestern noch aufgetragen frische Blumen zu kaufen. Schnell steige ich in meinen Wagen und fahre zu dem kleinen Blumenladen, der zwar nicht direkt um die Ecke ist aber die Blumen sind so wunderschön, dass die Fahrt sich lohnt.
Dort angekommen steige ich aus und erkläre der Dame, dass die Blumen für einen Geburtstag sind und schon huscht die Dame mittleren Alters durch den Laden und mischt mir zwei atemberaubende Blumensträuße zusammen. Ich bezahle die zwei Blumensträuße und gebe ihr schön Trinkgeld, da sie gute Arbeit geleistet hat. ,,Danke Schätzchen, ich wünsche dir noch einen schönen Tag." ,,Ich ihnen auch."
Zuhause angekommen gehe ich schnell zurück in mein Zimmer und hole die Adoptionspapiere und fahre dann mit dem Aufzug zum Gemeinschaftsraum hoch. Dort lege ich erstmal alles auf die Theke von der Bar und nehme mir die Papiere und lege sie dort hin, wo alle Geschenke liegen. Dann suche ich schnell zwei Vasen, schütte etwas Wasser in diese und stelle die Blumen in das Wasser. Anschließend stelle ich die zwei vollen Vasen versetzt auf den langen Tisch an den wir hoffentlich alle Platz finden.
Gerade stecke ich mein Handy in die hintere Hosentasche und schon kommen Steve und Natasha aus dem Aufzug. Beide haben sich auch was in Schale geworfen. ,,Man seht ihr beide hübsch aus." Steve schaut verlegen. ,,Du siehst auch super aus." gibt Natasha zurück. Steve räuspert sich. ,,Ladys wie wäre es, wenn wir schnell noch alles vorbereiten. Wie ich sehe bist du schon fleißig gewesen und hast die Blumen geholt Kind. Die sehen echt super aus." Da kommt der Captain wieder aus ihm raus.
Nach einer Stunde des vorbereiten, auf den Tisch stellen und plaudern kommen auch die anderen Avengers in den Gemeinschaftsraum spaziert. Alle setzen sich an den Tisch und fangen an zu labern was das Zeug hält. Nach kurzer Zeit bemerke ich, wie der Himmel sich verdunkelt und ein Blitz auf unserer Terrasse einschlägt. Der Blitz löst sich auf und Thor steht auf der Terrasse. Mit schnellen Schritten gehe ich zur Tür und öffne sie. Kurz bevor Thor reinspaziert, kommt Peter und schwingt sich in den Raum rein. Mit erschrockenen Augen schauen Thor und ich ihn an, doch Peter zieht einfach seine Maske ab und richtet seine Haare. ,,Bin ich zu spät?" fragt er hastig. ,,Nein aber du hast mit den Vortritt genommen. Danke sehr Spinnen Junge." sagt Thor sarkastisch, geht auf Peter zu und umarmt ihn.
Die beiden halten was Small Talk und ich schaue mir beide an. Peter hat sich nur die Maske aufgezogen, sonst hat er eine Jeans und einen Pullover an. Thor hat auch eine Jeans an und eine Jacke unter der sich ein schwarzes T-Shirt verbirgt.
Schnell gebe ich Dad bescheid, dass sie jetzt kommen können. Nachdem wir uns alle versteckt haben warten wir darauf, dass Dad mit dem Geburtstagskind und Morgan aus dem Auszug steigt. Ich habe mich hinter der großen Couch mit Natasha, Steve, Wanda und Pietro versteckt. Natürlich hat Steve alles eingeteilt und so konnte ich mich leider nicht beschweren. Nach ein paar Minuten höre ich das gewohnte ping und darauffolgende Schritte. Steve zeigt allen, dass sie auf drei hochspringen sollen und schon zählt er auf der Hand ab und wir springen hoch. Peppers Augen glänzen als sie jeden von uns umarmt.
Als sie mich umarmt fällt mir sofort wieder ein, dass es hier gleich entweder eine weinende Pepper oder eine weinende Maya gibt, sobald sie mein Geschenk ausgepackt hat.
Kurz bevor wir anfangen zu essen fängt Pepper an zu reden. ,,Ich danke euch, dass ihr mir jedes Jahr aufs neue erstmal einen Schrecken einjagt, dann mein Herz mit Freude erfüllt und mir den Magen mit wunderbarem Essen aufjubeln lasst. Hier bin ich zuhause und ich bin froh so eine tolle Familie zu haben." Sie lächelt uns warm an. ,,Und jetzt lasst uns was essen."
Wir hauen alle tüchtig rein und unterhalten uns viel. Ich rede was mehr als sonst, da ich echt aufgeregt bin wie sie reagiert. Zum Glück merkt es keiner. Das habe ich gedacht, doch Clint der neben mir sitzt rutscht mit seinem Stuhl was näher und fragt leise ,,Ist alles okay? Willst du mal an die frische Luft?" ,,Ne alles gut." Ich nutze die Gelegenheit und plaudere was mit ihm. ,,Wie geht es Laura und den Kindern?" ,,Gut zwar habe ich versprochen, dass ich den Kindern das Bogenschießen beibringe jedoch hatte ich in letzter Zeit keine Zeit dafür." Ich will gerade antworten als Sam der auf der anderen Seite neben mir sitzt auch näher an mich ran rutscht und auch leise fragt ,,Was flüstert ihr beiden da so rum? Habt ihr etwa ein Geheimnis, dass keiner Wissen soll."
Keiner von uns kann antworten, da Pepper verkündet, dass sie jetzt die Geschenke öffnen wird. Mir fällt jegliche Farbe aus dem Gesicht jedoch setze ich ein lächeln auf. Nach kurzer Zeit hat sie alles ausgepackt bis noch die Geschenke von Dad und mir da liegen. Schnell greift sie nach dem Brief der auf meinem Geschenk liegt und öffnet es. ,,Warum schickt mir Mister Jones eine Geburtstagskarte?" fragt sie verwirrt eher an sich als an einen von uns. Dann greift sie nach Dads Geschenk. Sie öffnet die kleine Box. Sie hält es etwas näher an ihr Auge. ,,Ein Playmobil Figürchen?" ,,Oh nein Schatz, dass in deiner Hand ist keine Playmobil Figur, dass ist dein neuer Anzug." verkündigt er fröhlich. ,,Natürlich nur zum Schutz. Das ist nur zur Vorschau." Pepper hebt das Stück Stoff hoch und nimmt ein Armband in die Hand. ,,Und was mache ich damit?" ,,Erkläre ich dir später. Da ist noch ein Geschenk, dass ausgepackt werden muss." sagt Dad und schaut sich mein Geschenk an.
,,Na gut und von wem bist du?" redet sie wieder mit sich selbst. Sie öffnet das Geschenk. Für mich tatsächlich ein bisschen zu langsam aber ich verhalte mich ruhig. Sie lässt das Geschenkpapier fallen und schaut sich die schwarze Mappe an. Sie öffnet die Mappe und liest das Deckblatt worauf ich bestanden habe, dass Mister Jones dieses anfertigt. Er hat das Wort "Adoptionspapiere" so groß geschrieben, dass ich es bis hier lesen kann. Anscheinend haben die anderen es auch gelesen und schauen sich erschrocken um. Wanda und Natasha lächeln mir aufmunternd zu.
Pepper schaut sich erschrocken um und sucht jemanden im Raum mit ihrem Augen ab. Sie schaut mich an und die erste Träne läuft langsam ihre Wange hinunter. Ich kann sie jetzt nicht einfach so da sitzen lassen, deshalb bewege ich mich auf sie zu und setzte mich neben sie auf den Boden. Direkt umschließt sie mich mit ihren Armen und drückt mich fest an sie. Sie lässt mich los und ich lächle sie warm an. Schnell wische ich ihr die Tränen aus dem Gesicht und deute an die nächste Seite aufzuschlagen. Während sie sich alles durchliest hält sie mit einer Hand meine fest und drückt diese immer wieder. Nachdem sie fertig ist schauen wir sie alle abwartend an. ,,Und was sagst du?" frage ich sie leise, da ich meiner Stimme nicht zutraue, dass sie lauter sein kann. Sie holt tief Luft und schaut mich an. ,,Auf jeden Fall." ist das einzige was sie von sich bringt und mir dann wieder um den Hals fällt.
Ich habe die anderen ganz vergessen doch dadurch das ich höre wie sie auf uns zukommen komme ich zurück in die Realität. Ich schaue hoch und sehe wie Clint und Steve uns mit Sekt entgegenkommen und die anderen mit Gläsern. Morgan kommt auf mich zu und umarmt mich und sagt freudig ,,Dann ist meine Mama jetzt auch deine Mama." Die ganze Zeit über habe ich mich tapfer geschlagen jedoch muss ich jetzt durch ihre Worte anfangen zu weinen. Dad kommt auch zu mir und umarmt mich.
Nachdem jeder von den Avengers ein Glas Sekt intus haben setzen wir uns alle auf die Couch und verbringen den restlichen Tag damit Filme zugucken.
DU LIEST GERADE
How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / Fanfiction
FanficEines Tages sind die Avengers auf einer Mission und bekommen zwei neue Mitglieder. Dies teilt Tony Stark natürlich direkt seiner Tochter per Nachricht mit. Als sie die zwei neuen Mitglieder zum ersten mal sieht, verstehen Wanda Maximoff und Maya si...