surprise.

1.3K 88 1
                                    

4 Monate! Mist verdammter! Ach ich brauch mich nicht entschuldigen oder? :D Ich schreibe ja immer, aber ich komme nicht zum Ende! Aber hier ist ein kurzer OS; so zu Ostern. Also Frohe Ostern noch und viel Spaß beim Lesen! - Lisa

„Hör auf mir das immer wegzunehmen, du kleine-“

„Fizzy! Hört auf euch zu streiten! Es ist Ostern!“ Ich blinzelte und machte langsam meine Augen auf. Und direkt blickte ich in wunderschöne blaue, die mich anstarrten.

„Frohe Ostern, Babe.“

„Dir auch, Lou.“

„Sorry, aber meine Schwestern sind immer-“

„-so laut. Ich weiß doch.“, grinste ich Louis an. „Heute ist Ostern! Und wir sind in Dubai! Mit deiner Familie!“

„Sie sind auch deine Familie!“

„Ich weiß. Okay, wann kommt der Osterhase?“

„Eigentlich gleich. Vor dem Mittagessen immer.“

„Okay.“ Ich legte meine Hand an Louis‘ Gesicht und sagte: „Ich liebe dich. So sehr.“ Dann küsste ich ihn. Gott, ich war so glücklich. Plötzlich ging die Tür auf und Daisy schrie: „Louis! Phoebe nervt mich die ganze Zeit! Sie will einfach-“

„Daisy. Ich will nicht, dass ihr euch hier die ganze Zeit streitet! Wir haben Urlaub.“

„Ja, aber-“

„Nein. Schluss. Komm, wir gehen jetzt frühstücken.“

***

„Schaut mal! Hier ist noch eins!“, schrie Fizzy.

„Und hier!“, meinte Lottie.

„Harry, hilf mir mal bitte! So hoch komm ich gar nicht!“, bat Phoebe um Hilfe.

„Lou-eh.“, sagte Ernest, weil er noch nicht so weit hoch reichte. Rundum haben alle Kinder ihre Geschenke gefunden.

„Hazza, dein Geschenk ist hier noch irgendwo versteckt.“

„Deins auch Lou.“ Es wird nur schwer sein das zu finden, denn es ist in meiner hinteren Hosentasche und es ist ein Ring. Louis schaut sich um, aber findet nichts. Meins dagegen habe ich recht schnell gefunden. Ich mache vorsichtig das Papier ab und- „Lou…“ Es ist eine wunderschöne Uhr.

„Ich hab sie auch gravieren lassen.“, lächelte er mich liebevoll an. Ich drehte die Uhr um und las. H&L forever, daneben ein Anker mit Seil.

„Das ist so wunderschön, Lou.“ Ich zog ihn in meine Arme und gab ihm einen kurzen Kuss. Danach löste ich mich wieder und sah, wie Jay mich erwartungsvoll ansah: Jetzt oder nie. Langsam nahm ich seine Hände in mein und begann: „Louis. Seit du mir damals in meine Arme gesprungen bist, hast du mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Im Guten und auch im Schlechten. Aber wir haben immer zusammengehalten. Waren füreinander da. Du hast mir so viel Kraft geschenkt. So viel Liebe. Und ich möchte dir genau das auch schenken. Bis an unser Lebensende.“ Ich ging auf die Knie und holte den Ring heraus. „Dort hat sich also dein Ostergeschenk versteckt.“ Louis kicherte, während er sich schnell eine Träne wegwischte. „Ich liebe dich so sehr, ich bin Hals über Kopf in dich verliebt, Lou. Deshalb frage ich dich: Würdest du mir die Ehre erweisen und mein Ehemann werden? Willst du mich heiraten, Lou?“ Mein Herz klopfte so schnell, aber das Grinsen und Leuchten in Louis‘ Augen verrieten ihn schon.

„Ja. Ja! Ja, ich will! Natürlich!“ Ich steckte ihm erleichtert den Ring an seinen linken Ringfinger und stand wieder auf. „Du-du! Argh! Das kannst du doch nicht einfach so machen!“, grinste er überglücklich küsste mich.

„Endlich! Ich dachte schon, das wird nie klappen!“, hörten wir Lottie sagen und mussten lachen.

„Verlobt…das klingt toll. Mein Verlobter.“, murmelte Louis. Die Familie beglückwünschten uns und ich sagte: „Freiheit, wir kommen.“

Larry Stylinson [One Shots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt