Pünktlich zum Unterrichtsbeginn, stand ich vor dem Klassenzimmer der 11b. Ich sollte hier warten, bis mich die zuständige Lehrerin abholte und wir zusammen in die Klasse gingen. Ungefähr 2 Minuten nach dem Gong, stand eine junge, hübsche Lehrerin vor mir und reichte mir die Hand. "Hallo Amber, ich bin Ms. Valerie Simpson. Willkommen auf deiner neuen High School", sagte sie mit einer freundlichen Stimme. Ich schüttelte ihre Hand und begrüßte sie ebenfalls. Sie öffnete die Klassentür und lief zu ihrem Pult, knallte ihre Bücher - die sie gerade noch in ihrem Arm hielt, auf den Tisch und alles wurde ruhig. Sie hat auf jeden Fall Durchsetzungsvermögen. "Wir haben eine neue Schülerin. Möchtest du dich einmal vorstellen?", fragte sie und guckte mich fragend an. Ich konnte jetzt schlecht 'Nein' sagen. Ich lief schüchtern von der Tür hinüber zum Pult und sagte: "Ich bin Amber McKinley, bin aus Florida hergezogen und bin 17 Jahre Alt". Man hörte leises tuscheln unter den Schülern. Ms. Simpson erklärte: In der vorletzten Reihe links ist neben Emily noch ein Platz frei, dort kannst du dich gerne hinsetzen". Ich setzte mich auf den Platz den mir die Lehrerin zugeteilt hat. Das Mädchen neben mir grinste mich an: "Hiii, ich bin Emily Branley und ich bin auch 17". ich schenkte ihr ein Lächeln. Ms. Simpson startete den Unterricht. Sie meinte, dass wir zu dem jetzigen Thema einen Film gucken werden und sie kurz weg müsse. Der Film handelte vom Astronauten, den Planeten und dem Weltall. Emily schob mir von der Seite einen Zettel zu, auf dem stand: 'Wie kommt es, dass du mitten im Schuljahr wechselst? xoxo E.'. Ich holte mein Federmäppchen heraus und schrieb auf die Rückseite des Schnipsels: 'Umzug, Jobangebot für meinen Vater ... A.<3'. Wir schrieben fast die ganze Stunde Zettel und ich habe einiges über sie rausgefunden: sie hat einen Hund namens Allie, sie wohnt auch in meiner Straße, sie ist mit Will aus der Nebenklasse zusammen und spielt Tennis. Es klingelt zur Pause.
DU LIEST GERADE
Lips of a Lion ~ Jack Gilinsky FF
FanfictionNeue Schule, neue Freunde, neuer Ort und neue Liebe. Amber zieht von Florida nach Kalifornien und lernt dort ihre neuen Freunde kennen. Doch mit Jack versteht sie sich gar nicht. Aber da Jack zu der Gang gehört, wollen Amber's und Jack's Freunde die...