。˚✩。˚✩。˚✩。˚✩。˚✩。˚✩。˚✩。˚✩。˚✩。˚✩°
Pov: Ray
,, RAY DAS IST MEIN NUTELLA BROT! "schrie Mei mich an.
,, Jetzt ist es meinz." sagte ich mit freudiger Stimme.
,, Du kleine Ratte! " schrie sie durch ganz Japan.
,, Junge könnt ihr am Morgen mal ein bisschen leiser sein?" rief uns Chifuyu mit müder Stimme zu. Daraufhin sagte mei:,, Deine ach so liebe Schwester hat gerade mein Nutella Brot was ich mit tagelanger Arbeit gemacht habe geklaut!"
,, Du übertreibst aber ganz schön, von wegen mit tagelanger Arbeit! "rief Ray zurück.
,,Junge jetzt haltet eure fressen. Lasst uns einfach essen und in die Schule gehen." sagte chifuyu sauer und stopfte sich eine Erdbeere in den Mund. Ach was ein schöner Beginn in den Morgen... dachte ich mir.In der Schule
Nachdem chifuyu in seine Klasse ist sind wir in unsere. Es war wie erwartet sehr sehr langweilig. Also fragte ich Mei:,, Eyyy Mei lass einfach den Unterricht skipen. " sie stimmte zu und wir rannten aus den Klassenraum. Wir hörten nur die Stimme des Lehrers der uns hinterher ruft aber wir ignorierten es. Draußen angekommen hatte ich vergessen was ich tun wollte also sind wir einfach in einen Manga store. Wer hätte das gedacht. ,,Mei soll ich mir lieber jibaku shounen hanako kun holen oder sk8 the inifnity?'' fragt ich sie. Das war äußerst schwierig Entscheidungen. Sie sagte nur:,, nimm einfach beide mit. " Schließlich habe ich auch beide mit genommen. Nachdem wir wieder zu Hause ankamen war auch schon Chifuyu da.Pov: Chifuyu
,, habt ihr eine Weltreise gemacht oder warum seit ihr so spät da?" fragte ich. Plötzlich viel mir auf das sich 4 Tüten Mangas gekauft haben. Ich seufzte nur und ging ins Wohnzimmer.,, Alles gut fuyu?" fragte meine Schwester mich.
,,Nach dem ich gesehen habe das ihr euch Mangas gekauft habt. Und das ohne mich... " sagte ich deprimiert.
,, Fuyu da musst du doch nicht weinen. " sagte sie und gab mir einen shoujo Manga. Ich hörte ein Handy vibrieren und checkte das es meinz war. Und es war BAJI. Ich bin schneller ans Handy gegangen als ich mein erstes Wort bei meiner Geburt gesagt habe.,, Hallo baji was gibst?" fragte ich, er sagte mir nur das heut ein neues toman Meeting ist. Somit legte ich auf und machte mich fertig.,, Ey ihr Pfeifen wollt ihr mit zum Meeting?" fragte ich die beiden penner. Sie schüttelten nur mit den Kopf. Naja sieh es positiv chifuyu du hast keine Nervensäge bei dir... sagte ich mir.,, bye bye und baut ja kein scheiß. Lasst bitte diesmal den Baum ganz." sagte ich und ging zum Meeting.Pov: Mei
,, Lass zocken." sagte ich zu Ray, sie stimmte mir zu und wir zockten eine halbe Stunde Zelda.
,, RAYYYY MIR IST LANGWEILIG!" rief ich zu ihr, sie starrte mich nur mit einen bruda was soll ich dagegen Blick an.,, Lass einfach nochmal durch zocken. " sagte sie gelangweilt.
,, Wir spielen das zum 20 Mal durch. " sagte ich dumm zu ihr.
,, Dann lass zum toman Meeting gehen."
,, OMG! Ray das ist die erste gute Idee in deinen Leben." sagte ich neckend zu ihr.
,, Haha sehr lustig. Siehst du nicht wie ich mich schlapp lache. Nein. Ich auch nicht." sagte sie angepisst. Ach Ray was würde ich nur ohne dich machen...Beim Schrein angekommen
,, Pass auf Ray wir gehen jetzt in dieses Gebüsch und schleichen uns so an sie ran und dann machen wir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG." sagte ich zu Ray sie aber nickte nur. Und somit begann unsere geheimmisson.
Pov: Ray
Was tun wir hier eigentlich. Tja ich weiß es auch nicht. Als wir beide oben beim Schrein angekommen waren. Sahen wir die ganze Gang. Das war einfach nur cool. Naja und so tollpatschig ich war bin ich aus dem Gebüsch, direkt aufs Maul geflogen. Alle starrten mich an einschließlich Mein Bruder. Und Mei sprang aus dem Gebüsch und rief tatsächlich:,, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! "
Der erste Gedanke von toman war,, Wer sind diese dummen mistgeburten,,
,,RAYY! MEIII!" rief Baji und rannte auf uns zu. Alle dachten er würde uns fett ins Gesicht schlagen aber nö. Er umarmte uns, chifuyu kam auch dazu und umarmte uns auch. Keine Ahnung warum. Weshalb oder wieso.
,, Ey ihr Störenfriede! Ich war hier gerade bei einer Wichtigen Ansage! " rief der kleine blondschopf zu uns.
,, Du kleiner Furz? Pahahaha Das ich nicht lache." rief Mei zu ihn rüber.
,, Du Schlampe! Wie kannst du es wagen so mit den Boss zu reden?! "schrie der größere von beiden Mei an.
,, Ah Gomen~ Ich wollte eurer kleines teekränchen nicht stören~" sagte sie neckend.
,, Du Schlampe! " sagte der große Typ und ging angepisst zu Mei.
,, Wenn du eine in die Fresse haben willst sag bescheid." sagte er drohend. Ich stand nur da und schaute den kleinen blondschopf an. Er sieht voll gut aus, wenn ich ihn mir so angucke. AHHHH WAS DENK ICH DA?! ICH KENN IHN ERST SEIT EIN PAAR MINUTEN UND VERKNALLE MICH GLEICH IHN?! Schrie Ich in meinen Gedanken. Ich habe noch nicht mal bemerkt das er mich anschaut. Shit was tun??? Ah ich hab's!
,, Hey du! Kleiner Junge mit blonden Haaren! "
Er zeigte auf sich und starrte mich währenddessen verwirrt an, was mich ein bisschen nervös machte.
,, Ja genau du! Hast du Lust später mit mir Taiyaki es zu gehen?" fragte ich ihn verlegen. Alle starrten mich dumm an, so nach den Motto,, ist das ihr ernst,,
Ich wartete darauf das er ablehnte aber stimmte freudig zu. Was mich innerlich total glücklich machte. Währenddessen hatten Mei und der Typ immer noch ein Dissbattel. Irgendwann hatte Baji keine Geduld mehr und schrie:,, Ihr kleinen Wixer ihr hört jetzt auf mit den Scheiß! Und benehmt euch nicht wie der letzte speichellecker der Erde! Sie starrten ihn nur an, aber anschließend entschludingten sie sich.
Am ende hat sich herausgestellt das der kleine Mann Mikey heißt und der Türsteher Draken.
,, Also was jetzt? " fragte Mei.
,, Wir gehen fett mit Chifuyu und Draken in die Shisha Bar. Damit Mikey und Ray ihr Date- Ich meine Essens Ausflug machen können." sagte Baji und zog die drei mit sich sodass mikey und ich allein waren.
,, Lass uns los gehen. " sagte ich zu mikey. Auf dem Weg war es still bis er beschloss mir ein paar Fragen zu stellen.
,, Woher kennst du Baji und Chifuyu? "
,, Chifuyu ist mein Bruder und Baji habe ich dank ihn kennengelernt. " sagte ich.
,, Warte du bist seine Schwester?!"
fragte er ganz aus dem Häuschen.
,, Warum so aus den Socken?" fragte ich ihn verwirrt.
,, Irgendwie ist das interessant. " sagte er und so war die Stille zurück gekehrt.
Nachdem wir es geschafft haben in den Läden zu gehen wo wir feststellten das es kein Taiyaki mehr gab. Was mega traurig war. Haben wir uns stattdessen einfach takoyaki geholt.,, Naja wenigstens gab es takoyaki. " sagte ich optimistisch und stopfte mich gleich eins in den Mund.
Mikey stimmte mir zu und aß auch sein takoyaki was ich ihn von MEINEN Geld holen musste.
(1164 Wörter)Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen :) Und tut mir im vorab leid für die ganzen Rechtschreibfehler. Bye Bye
DU LIEST GERADE
ᴍʏ ʟɪᴛᴛᴇʟ ᴅᴏʀᴀʏᴀᴋɪ (ルた汚)
FanfictionAchtung: Es ist mikey x oc. Auch wenn man es an amfang nicht checkt. Viel Spaß beim lesen einer echt beschissnen Geschichte :>