Kapitel 2

479 20 6
                                    

Die Sonnenstrahlen welche durch mein Fenster strahlten, kitzelten mich im Gesicht und so wachte ich auf. Ich drehte meinen Kopf zur rechten Seite meines Bettes um auf den dort stehenden Wecker zu sehen. "9:47Uhr" murmelte ich vor mich hin während ich aufstand. "Guten Morgen!" hörte ich plötzlich eine Stimme, welche mich aufschrecken ließ. "Alles gute zum Geburtstag- ich freue mich endlich mit dir reden zu können!" fuhr die Stimme fort. "Ähm- ja hay.. dir auch einen guten Morgen." antwortete ich, als ich mich an die ganze Seelenverwandten Sache erinnerte. Ich schleppte mich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir eine Jogginghose mit T-shirt raus.
Naja also cute hört er sich ja schon an hehe!
Aufgeregt latschte ich in das Badezimmer und machte mich fertig.
Zurück in meinem Zimmer griff ich schnell nach meinem Handy und ging dann auch schon in den Wohnbereich, dort sah ich meinen Vater und meinen Bruder auf dem Sofa sitzen und Zeitungen lesen. "Na wenn das nicht unser Geburtstagskind ist!" kam es von meinem Vater, welcher nun zu mir hochsah. "Morgen!" Bekamen beide von mir und ich saß mich neben Yuta auf unsere Couch. "Hunger?" fragte mich mein Bruder wie jeden Morgen und ich bejahte es.
"Wow Pancakes! Danke Yuta!" schrie ich vor Freude auf, da wir nicht oft Pancakes hatten und es mein Lieblingsfrühstück war. "Wie ich höre gibt es bei dir Pancakes- lass es dir schmecken!" sagte mein Seelenverwandter.
Mittlerweile war es 12:27Uhr und ich hockte gelangweilt auf meinem Bett, bis plötzlich mein Dad und mein Bruder mit Geschenken in der Hand auf mich zukamen. "A-aber das wäre nicht nötig gewesen-" fing ich an stottern aber das war ihnen egal. Die beiden waren stur und man konnte sie eben nicht so leicht überreden. Als erstes öffnete ich das von meinem Dad und es war "Ein Schlüssel-?" fragte ich verwirrt aber dennoch dankbar. "Du wirst es gleich sehen. Aber öffne erstmal Yuta's Geschenk." Ich packte also auch Yuta's Geschenk aus und ich brachte fast keinen Ton heraus. "Ein Helm, Handschuhe und eine Jacke!" ich sprang den beiden um den Hals und folgte ihnen aufgeregt in die Garage.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen- "Ein Motorrad! Omg! Dankeeeee! Vielen Dank!" ich fing vor Freude an zu heulen, da ich vor einigen Monaten meinen Motorradführerschein gemacht hatte, aber kein Geld für ein Motorrad zur Hand hatte.
Wieder Oben angekommen lag ich in meinem Bett und fing an mit meinem Seelenverwandten zu quatschen.
Er is richtig cute! Ich möchte ihn auf jeden Fall kennenlernen.
Einige Zeit später schaute ich auf die Uhr, welche mir 17:36Uhr anzeigte. Ich verabschiedete mich von meinem Seelenverwandten und begann mich ein bisschen hübsch zu machen. Also zog ich mir (sucht es euch selber aus, will nicht das sich hier jmd unwohl fühlt ^^) an. Meine Haare ließ ich offen und so machte ich mich auf dem Weg Kuroo zu treffen.

"Naaa wen sehe ich denn da?" höre ich eine bekannte Stimme hinter mir "Kuroo!" rief ich und drehte mich um. Er kam mit einem kleinen Geschenk auf mich zu. Er gab es mir und ich öffnete es. Darin war eine schöne Kette mit meinem Anfangsbuchstaben als Anhänger. "Wow danke Kuroo- aber das hätte wirklich nicht sein müs-" begann ich doch Kuroo unterbrach mich. "Doch das musste es und jetzt dreh dich um ich leg dir die Kette an." Gesagt, getan.
An der Eisdiele angekommen bestellte ich mir (deine Entscheidung) und bezahlte. Kuroo nahm sich zwei Kugeln im Becher, Erdbeer und Wassermelone. Wir gingen in Richtung der Bowlinghalle.
Kuroo bezahlte den Eintritt und wir fingen an zu bowlen.
Wir hatten echt extrem viel Spaß und es war einer meiner besten Geburtstage. Kuroo brachte mich noch Nachhause und ich bedankte mich für alles. Es war bereits 19:58Uhr und ich ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen.

"Und hattest du einen schönen Geburtstag?" fragte mein Seelenverwandter mich. "Jup, allerdings." "Erzähl. Ich will alles wissen." "Nagut okay.. also das mit den Pancakes hast du ja noch mitbekommen. Ich habe ein Motorrad und die passende Ausrüstung dazu von meinem Dad und Bruder bekommen. Ich hab mich extrem gefreut. Danach hab ich mich mit meinem besten Freund getroffen. Er hat mir eine Kette geschenkt, wir sind danach Eis essen gegangen und dann zum bowlen. Im allgemeinen hatte ich einen schönen Tag, wie war deiner?" "Meiner war auch toll! Ich hoffe ich sehe dich bald." ich musste daraufhin anfangen zu lachen und er tat mir dies gleich.
Sein Lachen ist unglaublich süß.

______________________________
Haii! Das war das zweite Kapitel. Das ist btw so irgendwie meine erste Story^^ danke fürs lesen!
(768 Wörter)
~Sally<3

Where are you? (Koushi Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt