Menschen die Quelle des unendlichen Lichts

4 0 0
                                    

Die Seele so nah aber auch so fern gibt mir das Gefühl von Trauer und Ehrlichkeit.
Wie ein Bann zieht es mich rein in das was kaum noch zu denken scheint
Schwarze Wolken ziehen auf mich herab wie der Hass den ich nie von außen rausbekommen hab.
Augen Licht Farbe endloser Wind fliegen so umher wie meine Sicht des Lebens zum denken bringt.
Eine blaue Welle zieht mich hinab in mein noch unverrträumtes Wunderland es treibt mich auf und ab was geschieht ich sehe nur so umher und sehe wie alles aus meiner Vergangenheit sich in endlose Tränen meinerseits zeigen.

Wenn ich so zurückblicke auf das Meer ist es wie ein Ort der Ruhe der meine Seele stärkt.
Zwar weißt du nicht was ich sehe aber ein Blick auf das was für dich unerträglich ist ein kleiner Teil von etwas großen.....
Meine unentdeckten Gefühle sind nicht einfach so zu finden sie sind dort wo das Leben ihren Anfangsunterricht bringt
Der Weg ist frei und so grenzenlos doch meine Seele lässt mich nicht los.
DieAngst zu groß um zu versagen um nicht noch den nächsten Schritt zu wagen
Mit einen Wort ist alles da der Verrat wird immer größer wie es früher nicht anders war.

Menschen die Quelle des unendlichen Lichts legen ihre Energie und Entscheidung auf das Handeln ihrer Worte

Es zieht mich hin das endlose Strömen des Wassers was mich zum Strahlen und zum Nachdenken bringt . Eine Magie so undenkbar zu verstehen ist für mich das vertrauen der eigenen Energie des Lichtes das wir in uns tragen. Donner regen all das hält uns weg vor das was wir eigentlich selbst sind.
Meine Energie ich atme sie ein ich atme sie aus Blicke zurück auf das unendliche Gefühl man kann es nicht sehen aber man kann es spüren.

Gedankenwelten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt