Kapitel 26

14 2 0
                                    

J: "Baby, kannst du mir dann noch die wichtigsten Nummern in mein Telefon einspeichern?"
A: "Klar welche Nummer möchtest du denn haben? Ich könnte dir auch alle einspeichern oder wir machen es uns einfacher und du nimmst dein neues zweites Handy, wo bereits alle Nummern eingespeichert sind."
J: "Du willst mich verarschen!"
A: "Nein, Mi Carozón. Ich habe dir ein zweites Handy mit Sim-Karte besorgt, wenn du willst kannst du auch deine Sim-Karte ins neue Handy geben."
J: "Omg. Danke! Danke! Danke!"
A: "Nichts zu danken Mi Carozón."
J: "Könntest du mir meine sim-Karte ins neue Handy geben und das gleich mit dem Auto verbinden?"
A: "Wenn du mir dein Handy gibst, mache ich das natürlich."
Schnell krame ich mein Handy aus der Hosentasche und gebe es ihm.
J: "Ja klar, hier."
Nach einem kurzen Augenblick reicht er mir ein nagelneues IPhone.
J: "Das meinst du doch nicht ernst?"
A: "Doch Mi Carozón, das ist dein neues Handy."
J: "Danke, Mi Carozón. Ich würde dich ja küssen aber ich muss fahren."
A: "Konzentriere du dich auf die Straße und lass mich den Rest mache."
Nach wenigen Handgriffen ertönt ein: "Fertig!", von Alessandro.
Laut Navi brauchen wir noch ca 10 Minuten bis wir bei Alessandros Elternhaus ankommen. Plötzlich leutet ein Handy und da es mit dem Auto verbunden ist, scheint es meins zu sein. Schnell nehme ich den Anruf an, da es anscheinend meine Mama ist.
J: "Hey."
M/Ro: "Johanna wo bist du?!"
J: "Ich habe dir ja bescheid gegeben, dass ich heute noch den ganzen Tag mit Alja verbringe."
M/Ro: "Ich war aber gerade bei Alja zuhause und dort warst du nicht. Also erzähl mir jetzt die Wahrheit!"
J: "Mama bitte beruhig dich. Ich erkläre dir am Abend was los ist. Bis später"
M/Ro: "Johanna, wehe du legst jetzt auf!..."
Weiter kam sie nicht, da ich einfach auflege.

314 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt