Kapitel 3. Komisches Mädchen?

118 3 0
                                    

Info: Y/N= dein Name H/F= deine Haarfarbe A/F= deine Augenfarbe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kageyama's Sicht:

In den letzten zwei Wochen haben wir sehr viel trainiert da wir wussten dass die Ahoba Jousai sehr stark ist. Heute ist es endlich so weit, heute ist das Trainingsspiel gegen die Ahoba Jousai.

Wir waren alle sehr aufgeregt. Wir wärmten uns alle gerade in der Turnhalle auf. Hinata war die ganze Zeit am herumhüpfen, wahrscheinlich weil er so aufgeregt war. Nach kurzer zeit rannte er dann aber zur Toilette weil ihm vor Aufregung schlecht war. ,,So ein Idiot." murmelte ich und konzentrierte mich dann aber wieder auf die Aufwärmübungen.

Hinata's Sicht:

,,Urgh ich hasse es." sagte ich als ich als ich gerade aus der Toilettenkabine kam. Immer muss ich vor spielen gegen andere Schulen kotzen. Ich ging zu einem der Waschbecken und spülte meinen Mund aus. Als ich fertig war trocknete ich meine Hände ab und wollte gerade wieder zu den anderen gehen als auf einmal die Badtür aufging und jemand reinkam.

,,Jaja, geht schon mal vor ich komme dann nach!" rief diese Person. Ich erkannte diese person sofort an der Stimme, und um unangenehme Gespräche zu vermeiden rannte ich so schnell ich konnte an dieser Person vorbei, zurück zu den anderen. Ich rempelte ihn dabei zwar fast um aber egal.

Kageyama Sicht:

Mittlerweile ist das Team der Seijoh auch angekommen, doch was mich wunderte ist dass Oikawa nicht da war. War er krank oder so? Auf einmal kam Hinata in die Halle gestürmt und rempelte dabei fast einen der Trainer der Seijoh um aber das war mir egal. Plötzlich hörten wir lauter Mädchengeschreie und schon verflogen meine Hoffnungen dass Oikawa krank war.

Ein paar Minuten später kam auch schon Oikawa mit einem Schwarm von Mädchen in die Turnhalle. Ich verstehe nicht warum er so beliebt bei den Mädchen ist. Etwa nur wegen seines angeblich "guten" Aussehens? Ich checks nicht. Und dann gibt er auch noch damit an. Ich durchbohrte ihn gefühlt mit meinen Blicken. Seine ,,Fangirls" setzten sich etwas weiter oben hin und feuerten ihn die ganze Zeit an obwohl das Match noch nicht mal begonnen hatte.

Als das gegnerische Team dann auch begonnen hatte sich aufzuwärmen und Angriffe zu trainieren, wurden wir von unserem Coach zu einer kleinen Besprechung gerufen. Coach Ukai fing an zu sprechen und wir hörten alle aufmerksam zu.

,,Ehm... Entschuldigung...?" hörten wir plötzlich eine kleine zierliche Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und dort stand ein etwas kleineres Mädchen mit H/F Haaren und A/F Augen. ,,Ich würde gerne den Trainer sprechen." sagte sie nun. Ich musterte sie etwas und musste feststellen dass sie etwas kleiner als Hinata war. Sie war ungefähr so groß wie Nishinoya.

,,Ja hier bin ich" sagte Ukai. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und drückte ihm einen Zettel in die Hand. Er fing an laut vor zu lesen:

Hiermit erlauben wir, die Japanische Regierung, Y/N Oikawa
in der Volleyballmannschaft der Jungen der Aoba Johsai Volleyball zu spielen.

Mir stockte der Atem, und ich glaube den anderen ging es genau so. ,,Also willst du uns jetzt hier ernsthaft sagen dass du als Mädchen in einem Jungenteam spielst?" fragte Tanaka fassungslos. ,,Jup." sagte sie grinsend. ,,Aber..." fing Tanaka an, aber wurde von Daichi unterbrochen:,, Na dann, schön dich kennenzulernen." sagte er freundlich. ,,Moment mal... Oikawa!?" fragte ich noch mehr geschockt als davor schon.

,,Haha ja, Tooru Oikawa ist mein Bruder." antwortete sie mir und kratzte sich am Hinterkopf. Ich stand einfach nur fassungslos mit großen Augen da. ,, Y/N kommst du bitte, wir wollen noch etwas Besprechen!" rief Oikawa sie. ,,oh okay, also ich geh dann mal, man sieht sich auf dem Spielfeld!" rief sie uns noch freundlich zu, wärend sie zu ihrem Team ging.

,,Also ich fand sie eigentlich ganz nett" sagte Sugawara. Danach führten wir unsere Besprechung fort, doch ich glaube niemand von uns konnte sich jetzt noch konzentrieren.

Plötzlich pfiff der Schiedsrichter, und das heißt dass wir jetzt aufs Spielfeld müssen. Wir stellten uns alle auf und riefen alle zusammen:

,,AUF EIN GUTES SPIEL!!!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy, sorry dass letztens nichts gekommen ist. Hab mein Handy geschrottet deswegen konnte ich nicht schreiben.

Aber ich kann jetzt zum Glück noch auf meinem Laptop schreiben.

Ich hoffe euch hat das 3. Kapitel gefallen und ich weiß dass es ein bisschen kurz geworden ist. Aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm

Bis zum nächsten Kapitel.

Promise / Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt