Ciel ist erst 13 Jahre alt erwähne ich auch noch mal unten.
Ciel:
Als ich aufwachte spürte ich große Schmerzen in meinem Unterleib.
"Hab ich was genommen oder warum tut mein Arsch so weh?" fragte ich mich selbst und in den Menschenleeren Raum der sich mein Schlafzimmer nannte.
Doch dann schoß es in meinen Kopf und alles fiel mir wieder ein.
Ich hatte mit Sebastian geschlafen!
Wärend ich gerade eine Fangirl Attacke erlitt, weil ich schon seit der ersten Begegnung mit ihm etwas für ihn empfand, klopfte es an meiner Tür.
Ich antwortete nicht, da ich einfach keine Lust hatte und Sebastian kam wie jeden Morgen in mein Zimmer.
"Mein junger Herr es ist Zeit aufzuwa-,
oh sie sind ja schon wach."Er ging zu mir und reichte mir eine Tasse Tee.
Wärend ich meinen Tee genoss starrte ich ihn an.
Hatte er etwa vergessen, dass wir gestern mit einander geschlafen hatten?
Um herauszufinden ob er echt keine Ahnung mehr hatte fragte ich ihn einfach.
"Sebastian was hast du gestern Abend gemacht?"
Er antwortete auch so gleich:"Daher ihr mir gestern frei gegeben habt, habe ich mir erlaubt in meine Welt zu reisen und mir ein paar Alkoholische Getränke zu genehmigen.
Doch es scheint als wäre es ein Glas zu viel für mich gewesen, denn ich kann mich beim besten Willen nicht an gestern Abend erinnern."Er hatte es wirklich vergessen.
Na toll und was für ne Ausrede lass ich mir jetzt einfallen?
//Oh Sebastian ich musste gestern Abend auf Klo und weil es so dunkel war bin ich auf meinen Hintern gefallen, deswegen tut der jetzt weh//
Ja, ne is klar.Als Sebastian mich fertig angezogen hatte bin ich ohne ein Wort aufgestanden und in mein Arbeitszimmer gegangen.
Zeitsprung: 1.Woche später.
Mir geht es irgendwie nicht gut mir ist seit 1.Woche schlecht und am Morgen musste ich mich immer übergeben was nicht gerade angenehm war, außerdem habe ich Appetit auf seltsame Sachen wie z.B. Schokolade mit Käse oder Wurst mit Schokoladeneis.
Das ist extrem widerlich.
Ich sorge aber dafür, dass Sebastian nichts von alldem mit kriegt mir ist das unangenehm und ich möchte nicht, dass er davon weiß.
Ich fahre heute am besten in die Stadt zu einem Arzt nicht das ich mir noch etwas eingefangen habe.
Ich sagte also Sebastian bescheid das er mir eine Kutsche in die Stadt bereit machen sollte und das er nicht mitkommen darf.
Als er mich dann fragte warum er nicht mit dürfte sagte ich ihm, dass ihn das nichts anginge und er sich da raus halten sollte.
Diese Antwort gefiel ihm zwar nicht, aber das ging mir am allerwertesten vorbei.
Zeitsprung: In der Stadt
Ich betrat gerade die Private Arztpraxis von Dr. Jäger.
Ich gehe immer zu ihr wenn es mir nicht gut geht, da sie schon meine Eltern behandelt hat vertraue ich ihr.
Als ich mich bei der Sekretärin anmeldete und 10 Minuten im Warteraum verbrachte, durfte ich auch schon zu ihr rein.
"Hallo Ciel es ist schön dich zu sehen was verschafft mir die Ehre?" fragte sie gleich und ich erzählte ihr welche Beschwerden ich hatte.
"Ich habe eine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht.
Könntest du dich bitte Oberkörper frei machen und auf die Liege legen?" fragte sie was ich so gleich tat.Als ich auf der Liege lag sagte sie, dass sie mir etwas Gel auf den Bauch machen wollte und ich mich nicht erschrecken sollte.
Sie fuhr mit einem Ultraschallgerät über meinen Bauch.Irgendwann war sie fertig und sagte mir, dass ich mich wieder anziehen konnte.
Als ich mich angezogen hatte wollte ich endlich wissen was mit mir los war und ob ich krank sei.
Sie begann zu sprechen und das Ergebnis wunderte mich etwas:"Also Ciel du bist kern gesund."
"Aber wieso muss ich mich dann jeden Morgen übergeben, wenn mir nichts fehlt?" fragte ich verwirrt und sie lächelte mich liebevoll an.
"Ciel Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger."
Diese Nachricht verwirrte mich sehr und ich fragte vorsichtshalber noch einmal nach.
"Wie meinen sie das ich kann doch gar nicht Schwanger werden?"
"Doch Ciel wie es aussieht besitzt du weibliche Organe die es dir erlauben Schwanger zu werden dies ist schon seit deiner Geburt so."
Erklärte sie mir während ich ihr angespannt zuhört.
Ich war um es kurz zu sagen baff.
Ich war schwanger.
Ich trug das Kind von Sebastian unter meinem Herzen.
Von meinem Butler.
Von einem Teufel der keine Gefühle empfand.
Von der Liebe meines Lebens.Ich war mir unsicher, weil ich nicht wusste, was er tun würde, wenn er davon erfuhr.
Deshalb beschloss ich es ihm nicht zu sagen.
Ich sprach noch etwas mit Dr. Jäger.
Sie erzählte mir etwas über die Schwangerschaft und verschrieb mir auch noch Tabletten gegen Übelkeit, damit ich mich nicht ständig übergeben müsste.
Ich verabschiedete mich noch von ihr und machte einen Termin in einem Monat aus um zu gucken ob es dem kleinen etwas in mir gut ging.
Anschließend machte ich mich auf den Weg zur nächsten Apotheke um die Tabletten zu holen.Ich bin Dr. Jäger unendlich dankbar, dafür das sie mir geholfen hat und ich wegen ihr auch wusste, dass ich schwanger war.
Zeitsprung: zu Hause.
Als ich zu Hause ankam war es schon Abend.
Sebastian erwartete mich bereits und nahm mir meine Jacke und meinen Hut ab.
"Junger Herr ihr seid spät zurück."
Meinte der Vater meines ungeborenen Kindes während ich zum Speisesaal lief.
Ich hatte mächtigen Hunger da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte.
Das Essen stand bereits auf dem Tisch und es sah köstlich aus.
Ich aß soviel bis ich satt war und machte mich anschließend auf den Weg zu meinem Zimmer.
Sebastian folgte mir und zog mich für die Nacht um.
Ich war so müde vom Tag, dass ich sofort einschlief, als mein Kopf mein Kissen berührte.
Das war das erste Kapitel.
Ich habe es umgeschrieben, da ich mit dem vorherigen nicht zu Frieden war.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Fall's ihr verbesserung Vorschläge oder Rechtschreibfehler gefunden habt würde ich mich freuen, wenn ihr mir das sagt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
😁👋
DU LIEST GERADE
Sabaciel: Ich bin Schwanger!!!
FanficSebaciel ManxBoy - Wenn ihr es nicht mögt müsst ihr es nicht lesen. - Verbesserung's Vorschläge sind erwünscht, aber bitte keine Hate Kommentare, denn wie schon gesagt wer es nicht mag muss es nicht lesen -Wäre cool, wenn mir jemand ein Bild für das...