Teil 14: Nur Sex

231 11 0
                                    

Fühlt sich Jasper's Hand so nah an meiner sehr leicht zu erregenden Knospe sehr gut an! Dabei kenne ich ihn doch noch nicht einmal wirklich... Verdammt!
Ich bin wirklich nur auf Sex fixiert.

Abscheu über mich selber macht sich in meinem Körper breit und erneut erscheint Korben's Bild direkt vor mir.
Vielleicht sollte ich ihm schreiben, wenn er nicht Mann genug ist um es selbst zu tun.
Ohne noch länger darüber nachzudenken ziehe ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schreibe ihm eine Nachricht.

Hey, wie geht es dir? Es ist komisch deinen Bruder im Schlepptau zu haben.

Schnell stecke ich mein Handy wieder weg, doch Jasper ist es nicht entgangen, dass ich etwas geschrieben habe. Langsam lehnt er sich zu mir.

"Langweile ich dich?"

Verdutzt sehe ich ihn an.

"N-nein", antworte ich ihm überrumpelt.

"Gut", fügt er hinzu und lässt seine Hand etwas weiter nach unten wandern.

Ich schlucke hart und sehe ihn mit großen Augen an.

"Darf ich?" fragt er vorsichtig und ich nicke.

Darauf gleitet seine Hand noch ein Stück tiefer und fängt an kleine sanfte Kreise über meine Hosennaht in meinem Schritt zu ziehen. Verunsichert schaue ich zu Liam, da mir Korben's Worte in den Kopf schießen, dass Sex beim ersten Date absolut tabu ist. Ob sein Bruder davon weiß?
Dann sehe ich wieder zu Jasper, der unerwartet nach vorne schnellt um mir einen Kuss zu geben. Ich weiche aus und ernte dafür einen verwirrten Blick von ihm.

"Alles in Ordnung?" höre ich ihn sagen, während er seine Hand aus meinem Schritt nimmt.

"Ich...ich darf nicht", gestehe ich ihm.

"Nicht beim ersten Date."

"Aha und das behauptet wer?"

Korben würde ich am Liebsten sagen, denn diese Regel stammt definitiv von ihm. Aber ist sie auch von meinen Brüdern und meinem Dad, oder hat er sich das einfach nur selbst ausgedacht? Und wieso ist es mir auf einmal so wichtig das einzuhalten? Sonst pfeife ich doch auch auf sämtliche Regeln die mir aufgestellt werden. Grübelnd schaue ich Jasper an und vergesse ganz ihm zu antworten.
Plötzlich möchte er aufstehen.

"Was tust du denn da?" frage ich energisch und versuche ihn wieder zurück auf seinen Platz zu ziehen.

"Luzi, das klingt für mich als hättest du bereits jemanden und ein Betrüger bin ich auf keinen Fall. Deshalb bin ich definitiv raus."

"Ich habe aber niemand", entgegne ich ihm aufgebracht und funkle ihn wütend an, da ich seine Reaktion absolut nicht nachvollziehen kann.

Muss bei Unentschlossenheit immer gleich ein anderer Kerl im Spiel sein?
Oder ist er es einfach nicht gewöhnt abgelehnt zu werden?

"Gut, dann liegt dein Verhalten nicht an einem Kerl, beweist aber eindeutig, dass du kein Stückchen weißt was du willst und du dir trotz deiner Widerstände viel zu viel von deinen Eltern sagen lässt."

Hastig kramt er eine kleine Karte aus der Brusttasche seines Hemdes.

"Ruf mich an, falls du dir sicher bist was du willst und bereit bist eigene Entscheidungen zu treffen."

Dann drückt er mir seine Visitenkarte in die Hand und verschwindet aus dem Kinosaal.

"Arschloch", brülle ich ihm wütend hinterher, während ich seine Karte auf den Boden schmettere und mich auf meinem Sitz zusammen kauere.

Auch wenn er wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat, habe ich so eine Reaktion nicht verdient. Arschloch, ruft meine innere Stimme ihm noch einmal hinterher und ist dann über alles glücklich als auf der Leinwand ein Opfer von Monstern brutal zerfleischt wird.

Bitter Planned LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt