Noch mal zur Info: ich kenne mich nicht so gut mit Volleyball aus. Aber jetzt viel Spaß beim lesen.
Y/N's Sicht:
,,AUF EIN GUTES SPIEL!!!"
Nach diesen Worten gingen wir auf das Spielfeld und stellten uns alle auf unsere Position. Unser Team hatte als erstes den Aufschlag, also stellte ich mich weit hinter die Linie um den Aufschlag zu machen. Ich hoffe mal dass Karasuno mich unterschätzt, denn ich hab vorhin bei unserem Gespräch versucht so nett und unschuldig wie möglich zu klingen.
Aber ich bin das komplette Gegenteil, naja zumindest auf dem Spielfeld. Mir wurde ein Ball zugeworfen den ich mit Leichtigkeit fing. Karasuno machte sich auf die Annahme bereit. Ich lachte innerlich, denn Aufschläge sind mein Spezialgebiet.
Ich prellte den Ball ein paar mal auf den Boden und hielt ihn dann fest in meinen Händen. Karasuno macht euch auf was gefasst. Ich warf den Ball hoch, rannte ein paar Schritte, stieß mich dann vom Boden ab, und schlug so Kräftig ich konnte gegen den Ball. Der Ball flog hinüber ins gegnerische Feld direkt auf Kageyama zu.
Er versuchte erst gar nicht den Ball anzunehmen, denn hätte er das getan hätte ihn die enorme Kraft des Balles wohlmöglich erschlagen. Der Ball flog ein paar Zentimeter neben seinem Kopf entlang ins Feld. Er starrte mich mit großen Augen an. Ich hingegen lächelte nur arrogant, das hatte ich definitiv von meinem Bruder.
Man sah dass das Team der Karasuno sehr geschockt war. Wahrscheinlich haben sie mich tatsächlich etwas unterschätzt. ,,Kommt schon Leute das war nur ein Ball, den nächsten kriegt ihr!" hörte ich Sugawara von der Seite rufen. Tja falsch gedacht, denn die nächsten Bälle machte ich genau so und niemand konnte sie annehmen.
,,Man ey, schlag doch mal etwas leichtere Bälle!" rief Tanaka genervt übers ganze Spielfeld. ,,Echt mal, gib den anderen eine Chance!" rief Toru gespielt und grinste mich an. ,,Na gut." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Karasuno war sichtlich verwirrt. Ich ging also hinter die Linie und wie immer wurde mir ein Ball zugeworfen.
Ich hatte vor jetzt einen normalen Aufschlag von oben zu machen. Ich warf also den Ball etwas hoch und schlug dagegen. Ich schlug aber so leicht dagegen dass der Ball das Netz berührte und nur leicht drüber rollte. Ein paar der Karasuno versuchten noch den Ball zu bekommen doch vergebens.
Es stand jetzt 10:0 für uns. Ich glaube Ukai hatte jetzt die Schnauze voll, denn er nutzte jetzt schon eine Auszeit. Wir gingen alle zu unseren Bänken und Tranken etwas Wasser. Ich sah zu der Karasuno hinüber und sah dass sie etwas besprachen. ,, Hey, hast du noch Kraft weitere Aufschläge zu machen?" fragte mich Toru. ,,Na logo!" antwortete ich. ,,Dein Bruder hat nur Schiss dass du dich überarbeitest." sagte Iwa der gerade zu uns kam.
,,Ach der war schon immer so überfürsorglich." sagte ich. ,,Hey!" sagte Toru empört. Iwa und ich fingen an zu lachen. Danach besprachen wir noch kurz was mit dem Team und dann ging es auch schon weiter.
Ich war bereit für meinen nächsten Aufschlag, doch die Karasuno sah jetzt auf einmal so Selbstsicher aus, so als würden sie glauben dass sie meinen Aufschlag annehmen könnten. Der Schiedsrichter pfiff und ich warf den Ball hoch, nahm Anlauf, sprang ab und schlug gegen den Ball.
Fuck.
Ich traf den Ball leider nicht richtig und das führte dazu dass der Ball nicht so viel Kraft hatte wie die anderen Bälle.
Der Ball flog übers Netz und leider konnte ihn Nishinoya perfekt annehmen. ,,Scheiße!" sagte ich laut. ,, Alles gut aber jetzt konzentrier dich!" rief mir Toru mit dem Rücken zu mir gedreht zu. Karasuno startete einen Schnellangriff. Als Nishinoya den Ball angenommen hatte spielte er ihn gleichzeitig zu Kageyama. Kageyama musste sich jetzt entscheiden wohin er den Ball spielen wird. Entweder nach rechts zu Hinata oder nach links zu Tanaka.
Ich musterte seine Haltung und versuchte zu erkennen wohin er spielen wird. Warte... er wird nach rechts zu Hinata spielen! ,,Rechts blocken!" rief ich meinen Teamkameraden zu. Und tatsächlich er spielte nach rechts! Aber wir waren schneller und blockten Hinata ab. Der Ball fiel hinter ihm auf den Boden...
Dachte ich zumindest. Denn plötzlich kam Nishinoya wie aus dem nichts herbei und nahm den Ball noch an und machte dann so eine komische Rolle zur Seite. Dabei rief er irgendwas wie "Rolling Thunder" oder so.
Doch Nishinoya spielte den Ball nicht wieder zu Kageyama sondern direkt wieder zu Hinata. Wir versuchten ihn noch irgendwie zu blocken doch vergebens. Er war einfach viel zu schnell. Der Ball flog nur ein paar Zentimeter neben meinem Kopf zu Boden. Ich stand einfach nur regungslos da.
,,HAHAHA! Was sagt ihr jetzt?!! schrie Tanaka. ,,Tch, das war nur ein Punkt!" rief Iwaizumi zurück. ,,Tut mir leid ich bin zu spät gesprungen." sagte Kindaichi. ,,Alles gut, da konnte man nichts machen. Aber der nächste punkt gehört uns!" antwortete ihm Toru. Ich sagte einfach nichts dazu, sondern stand nur mit einem Monotonen Blick auf dem Spielfeld.
Tsukishima sollte jetzt eigentlich den nächsten Aufschlag machen, doch er wurde durch die Nummer 12 ausgewechselt, keine Ahnung wie der heißt. ,, Yamaguchi du schaffst das!" rief Sugawara von der Seite. Ah dann heißt er also Yamaguchi. Er stand etwas weiter hinter der Linie und starrte auf den Ball in seinen Händen. Er sah irgendwie ängstlich aus.
Der Schiedsrichter pfiff und Yamaguchi schaute auf. Er warf den Ball hoch, sprang, und schlug gegen den Ball. Das war ein Sprungflatteraufschlag! Der Ball flog direkt auf mich zu, und ich dachte wirklich dass ich ihn annehmen könnte. Doch in der letzten Sekunde änderte der Ball die Richtung und flog nach links anstatt nach rechts.
Ich konnte es nicht fassen, sonst hab ich solche Bälle immer angenommen. ,,Ups, sorry." sagte ich nur, da ich keine anderen Worte fand. Toru verdrehte nur die Augen und sagte: ,, Konzentrier dich jetzt bitte." ,, Halt die Klappe, jeder macht mal Fehler." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. ,, Ich hab doch nur Gesagt dass du dich jetzt besser konzentrieren sollst." sagte er genervt.
,,Haltet jetzt beide die Klappe!" sagte Iwa. Als wir uns alle wieder eingekriegt haben, machte Yamaguchi seinen zweiten Aufschlag. Der Ball kam schon wieder auf mich zu. Der geht raus, oder? Aber was wenn ich falsch liege und wir dadurch wieder einen Punkt verlieren? Da ich das nicht wollte, nahm ich ihn einfach von oben an, es klappte sogar sehr gut.
Ich spielte den ball so gut es ging zu Oikawa, er wiederum spielte den Ball zu iwa, der ihn dann übers Netz ins Gegnerische Feld schlug. Doch leider wurde er von Nishinoya angenommen, der daraufhin nach hinten fiel. ,,Mist." flüsterte ich mir selbst zu. Der Ball fand seinen Weg zu Kageyama.
Hinata rannte los und sprang dann hoch.
Kindaichi und Iwaizumi blockten ihn.
Dann geschah etwas sehr unerwartetes...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dachte ich beende dieses Kapitel jetzt einfach mal um es ein wenig spannend zu machen.
Das nächste Kapitel kommt warscheinlich erst in ein paar Tagen, da ich jetzt wieder Schule hab.
DU LIEST GERADE
Promise / Kageyama x Reader
FanfictionY/N, die Schwester von Tooru Oikawa, und Tobio Kageyama? Unvorstellbar treffen die beiden Erzfeinde bei einem Trainingsspiel zwischen der Seijoh und der Karasuno aufeinander. Beide scheinen einander nicht ausstehen zu können, doch was ist dieses Gef...