Pov. (Y/n)
Ich war nun vor dem Haus von Shousuke-kun. Als ich den Anruf von grade eben abgenommen hatte, war mir garnicht aufgefallen das 1. Shousuke-kun gesprochen hatte 2. Er mich zu sich Eingeladen hatte...
Mein Gehirn hatte nicht mal verarbeiten und dann war ich auch schon vor seinem Haus.
Mein Wangen wurden leicht warm als ich an das Geschehene zurück dachte.
Wie peinlich, war alles in meinen Kopf.
Ich überwand mich dann doch noch zu klingeln, bevor ich lieber im Erdboden versinken wollte.
Ein kleines „dong" war zu hören, als ich die Klingel betätigte.
Nach einer kurzen Zeit des Klingelns ging auch schon die Tür auf.
Ein Mädchen öffnete diese. Sie sah genauso aus wie Shousuke-kun nur als Mädchen.
Nun stand sie da zitternd an der Tür.
„Hallo! Mein Name ist (y/n) (l/n) (Im Japanischen ist es anders herum aber ich lass es mal so wie es im deutsch wäre-Autor) ich bin eine Klassenkameradin von Shousuke-kun." stellte ich mich dem mir unbekannten Mädchen vor.
Was ich mir vorstellen konnte das sie Shousuke-kuns Schwester war.
Vielleicht hatte sie das gleich was Shousuke-kun hatte nur in schlimmer?
Armes Mädchen...
„Shouko-san! Wer ist den da?" hörte ich einige freudige Stimme hinter dem Mädchen.
Ein weiters Mädchen oder ehr Frau kam hinter dem Mädchen mit dem Namen Shouko.
„Hallo, freut mich sehr sie kennen zu lernen. Mein Name ist (y/n) (l/n) und ich bin eine Klassenkameradin von Shousuke-kun." stellte ich ich noch mal bei der Frau vor.
Entweder ältere Schwester oder die Mutter.
„Shousuke-kun! Deine Freundin ist hier." rief dann die Mutter oder ältere Schwester nach oben.
„Komm doch rein, liebes." sagte die Frau und bat mich herein.
„Vielen dank." sagte ich und kam rein ins Haus.
„Ich hab etwas Kuchen mitgebracht." sagte ich und gab ihr den Kuchen den ich besorgt hatte.
Ich bin so froh das ich noch mal an einer Bäckerei vorbei kam...
„Aber das wäre doch nicht nötig gewesen." sagte sie lächelnd.
„Ach gottchen. Ich hab vergessen mich vorzustellen. Ich bin die Mutter von Shousuke-kun, Shuuko, nenn mich ruhig auch so, und das ist Shouko-san seine Schwester." stellte sie sich mit Freude vor.
„Ich hätte wirklich nicht gedacht das Shousuke-kun einmal so ein schönes Mädchen mit nach Hause bringen würde." sagte Shuuko-chan glücklich und legte ihre Hand an ihre Wange mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Nein, nein. Ich bin sehr froh eine Freundin von Shousuke-kun zu sein." sagte ich lieb lächelnd.
„Shouko-chan! Sei nicht so schüchtern." sagte Shuuko-san und schlug Shouko-san spielerisch auf den Rücken.
Ich lächelte nur bei dem Anblick.
Was für eine süße Familie.
Bevor aber noch jemand etwas weiteres sagen konnte stand Shousuke-kun auf der Treppe.
„Ah! Da bist du ja endlich, Shousuke-kun. Deine Freundin hat schon auf dich gewartet." sagte Shuuko-san und lächelte ihren Sohn an.
Dieser nickte nur und deute mir an ihm zu folgen.
Shouko-san sah mir mit interessierten Augen hinter.
„Wenn du möchtest können wir Nummern austauschen, Komi-san." bot ich freundlich dem Mädchen an.
Diese nickte eifrig und holt ihr Handy raus.
Sie gab es mir und ich tippte meine Telephone Nummer rein. (Ehrlich... ich kann mir meine nicht mal merken;-;-Autor)
Shousuke-kun war darüber nicht ganz so glücklich, naja auch wenn sein Gesicht es nicht ganz zeigte.
Instinkt, weiblicherinstinkt.
Shousuke-kun und ich gingen dann nach oben in sein Zimmer (wie es schien), wobei er mir dann den Weg zeigte.
Als wir dann in seinen Zimmer ankamen saß Hitomi-chan schon an einen kleineren Tisch.
„Ah! (Y/n)-chan, du bist auch da. Ich hatte dich angerufen, aber du hast einfach wieder aufgelegt." sagte Hitomi-chan und sah leicht wütend zu mir rüber.
„Sorry, sorry. Ich war noch echt verschlafen." sagte ich mit einen entschuldigenden Blick.
„Passt schon, ich wusste nicht, dass du solange schlafen würdest." meine Hitomi-chan leicht amüsiert.
„Hehehe." sagte ich leicht nervös und rieb mir mit meiner Hand an meinen Nacken.
Ich setzte mich dann gehen über von Hitomi-chan und zwischen uns beiden setzte sich dan Shousuke-kun hin.
„Aber was genau wolltet ihr eigentlich machen?" fragte ich die beiden als wir alle saßen.
„Hm... ich hab gesehen das ein neues Café aufgemacht haben soll. Wollen wir uns das sonst mal ansehen?" schlug Hitomi-chan vor.
„Klingt gut, was ist mir dir Shousuke-kun?" fragte ich ihn und sah zu ihm.
Er nickte nach ein paar Sekunden.
„Ok! Dann las uns los gehen." sagte Hitomi-chan freudig.
Wir zogen uns an und machten uns dann auch schon auf den Weg.
„Passt auf euch auf!" rief uns noch Shuuko-san hinterher und winkte uns zu.
„Machen wir." sagten wir uns verabschiedeten uns so von hier.
Was für eine liebe Mutter sie doch ist.
************************************
Ende (๑・̑◡・̑๑).
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Und Entschuldigung das ich nicht früher was hochgeladen habe... Schule war echt viel, hoffentlich kann ich morgen noch mal eins hochladen (*≧∀≦*)
Kurze Frage, ist es netter am ende so wie im letzten Kapitel diese kleinen Konversationen zu haben oder stört euch das einfach nur?
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanfictionDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...