Chapter 9 - Die Suche

855 42 5
                                    

Nach langem herum fragen und Vermissten Poster aufhängen ließ sich Amber müde ins Gras bei der Wiese vor Mondstadt fallen. Sie schaute in den Himmel und sagte leise zu sich selbst „Aether.. wo steckst du nur..", sie fühlte sich etwas als sei die Suche bis jetzt nur ein kompletter Misserfolg gewesen. Keiner in Mondstadt hatte ihn auch nur ansatzweise gesehen. Auch wenn sie wusste das es unlogisch sogar unwahrscheinlich, war das ihn jemand in der Stadt geschehen hatte, hatte sie dennoch Hoffnungen gehabt. Sie hatte Hoffnungen gehabt das ihn jemand gesehen haben könnte. Auch im ganzen Gebiet um Mondstadt war er nicht zu finden. Sie wollte nicht das einen ihrer Freunde etwas passiert ist, sie fühlt sich nutzlos da es so schien als hätte sie bis jetzt bei der Suche nichts erreicht.

Paimon sah Amber allein auf der Wiese liegen und sah zu Jean. Sofort flog Paimon zu Amber und Jean lief Paimon hinterher.
Hey Amber" sagte das kleine Fliegende Wesen sanft zu ihr.
Oh.. Hey Paimon" sagte sie während sie sich aufsetzte. „Keiner hat Aether gesehen".
Ihr Stimme zitterte etwas als sie dies sagte.
Paimon grübelte und schaute zu Amber „ Paimon hatte eine Idee! Wir waren ja schon am vielen Orten und vielleicht hat ihn jemand nahe Liyue gefunden oder vielleicht ist er in Liyue."

Plötzlich schaute Amber auf und stand auf. Paimon hatte recht es könnte sein das jemand in Liyue den ehrenwerten Beschützer von Mondstadt gesehen hatte. Voller Erwartungen und wieder mit mehr Motivation nahm sie Paimon's kleine Hände und schaute Ihr in die Augen „Paimon! Das ist eine gute Idee lass uns sofort dahin aufbrechen und und dann suchen wir dort die Gegend ab ..und ..und ..und! wir befragen die Leute Irgendjemand muss ihn einfach gesehen haben!"

Jean sah zu Amber und erwiderte ihre Aussage in einem ruhigen Ton mit „Ihr müsst  ein paar Vorräte für den Weg einpacken. Ich würde gerne helfen aber ich kann meine Pflichten in Mondstadt in keinem Falle vernachlässigen.. Ich hoffe ihr versteht das. Bitte nehm noch jemanden zur Unterstützung mit ich werde euch schon mal ein paar Sachen zusammenpacken. Bitte holt diese später bei mir ab." Daraufhin verabschiedete sie sich und winkte  nach bevor sie sich wieder in die Stadt begab.

Amber fühlte sich wieder etwas mehr motiviert und begab sich daraufhin mit Paimon los um Kaeya zu Suchen. Als sie Ihnen fanden fragt sie ob er bei der Suche helfen will und alle drei begaben sich daraufhin zu Jean. Sie nahmen die Sachen und begaben sich auf den Weg nach Liyue - auf die Suche nach dem Reisenden.

Genshin Impact Aether x Tartaglia ( x Scaramouche) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt